Jerry ist angekommen in seinem neuen Zuhause

Begonnen von Rebecca, 06.11.2008 - 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebecca

Liebe Animalhopler

Jerry hat seine erste Nacht gut verbracht in seinem neuen Zuhause, habe wir doch alle drei vor lauter Müdigkeit nach der langen Fahrt im Wohnzimmer eingeschlafen. Meine neue Ziehmama "Laica" mag ich auch sehr, nur ab und zu weisst sie mich in die Schranken, immer dann wenn ich unartig bin zu ihr, aber dies ist selten, geniesse ich doch das kuscheln an ihrem Bauch. Meine neue Hundemama "Rebecca" ist auch sehr lieb, im Moment darf ich noch alles machen, sogar mit zum Duschen gehen. Neue Menschen vor allem sehr Grosse, belle ich an, aber wenn sie dann sitzen bekomme ich von allen ganz viel Streicheleinheiten.
Heute wird mir der Tierarzt einen deuschsprachigen EU-Hundepass mitbringen, mal sehen wie er so ist. Die Spaziergänge hier sind wunderschön, ist doch alles im Grünen, und ich kann mit Laica so richtig im Gras tollen.
Gestern bin ich noch gewogen worden, und bin so richtig stolz, bringe ich doch schon ca. 16.5 KG auf die Waage.
Meine Chionummer habe ich auch schon registrieren lassen bei animaldata und tiernotruf.
Sobald ich wieder neues zu berichten habe, wird meine Hundemama wieder schreiben für mich, jetzt freue ich mich auf Tanja die mich am Wochenende besuchen kommt.

Liebe Grüsse aus Kärten vom schönen Faaker See

Jerry (Jeremy aus Nitra) und Laica mit Hundemama Rebecca

mein zuhause hab ich nun gefunden,
in dem ich werd verbringen viele glückliche stunden,
so viel glück darf ich nun spüren,
danken werd ich ihr es jeden tag, spüren soll sie,
dass ich ihr bester freund sein mag
(von Jerry)

Tania

Hallo Rebecca!

Ich freue mich für euch (und natürlich auch für Jerry)  :D

Ja, wenns euch passt komm ich euch am Samstag besuchen (Toni will auch mit, muss er doch seinen "Nitra-Kollegen" begutachten...)

Schön, dass alles so gut geklappt hat

Viele liebe Grüße aus Landskron  :O

Tania

Rebecca

Hallo Tanja

Jerry freut sich schon auf dich, klar darf Toni mitkommen, am meisten zeit haben wir immer Nachmittags ab 14.00 Uhr, und wenn Du Lust hast bekommst du auch eine Kirchtagssuppe von mir, dies wird bei uns jedes Jahr gefeiert zu Martini.

Ein Liebes Wuff schick ich dir und Toni

Jerry& Laica mit Rebecca

Caro

Morgen!

Ersta Nacht gut verbracht!! =)

Es freut mich soooo dass es ihm gut geht.....war hier gestern sehr sehr leer als ihr gefahren seid :(

Freu mich schon auf neue Fotos!

Lg Caro
Liebe Grüße
Caro

Tania

ja, dann komm ich am samstag nachmittag vobei?!

ich ruf eh vorher noch an  :O

inge

Hallo Rebecca,
schön, daß du jetzt auch hier gelandet bist!!
Wünsch dir noch viel Freude und Spaß mit Jeremy!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Lucy

Hallo

auch von uns ein herzliches Willkommen...

Carmen & Lucy (Fr. Wichtig ;))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Hallo Rebecca, auch von mir etwas später aber dennoch nen herzlich Willkommen im Forum. Jerry schaut ja wirklich lieb aus und is auch sicher total lieb. :)

Rebecca

hallo meine lieben

nun habe ich also schon einen ganzen tag bei meinem neuen frauchen verbracht, und sie ist immer noch völlig begeistert von mir. gestern durfte ich die meisten stammgäste kennenlernen, und einer davon den mag ich besonders gern, da er in einer fleischerei arbeitet, und er hat mir doch glatt ein willkommensgeschenk mitgebracht, mein frauchen hat bilder davon gemacht so gut es ging. dann gibt es da noch einen den meine ziehmama laica auch nicht so mag, dem habe ich aber sofort gezeigt, wenn du meinst du musst schreien, dann zeige ich dir das ich auch sehr gut knurren (sehr tief und laut) kann, aber eigentlich ist die ein armer mensch, kein hund mag in bei uns, wird wohl an seiner stimme und an seinem entengang liegen. ja und fast hätte ich es vergessen, alle mitarbeiter von frauchen sind supernett und sie lieben mich jetzt schon, könnte ich sie doch mit meinem charme um den finger wickeln. ja und dann war doch da noch frauchens schatz der gestern einen runden geburtstag feierte, da gab es natürlich auch für mich hundekuchen und kürbiskerne, die ich bereits mit viel genuss verspeise, aber natürlich nur von ihm. nun werde ich ganz langsam lernen, das wenn mein frauchen mal kurz austreten muss, oder kochen, das ich dann keine angst haben muss, das sie ja garantiert wieder kommt.
meine zweite nacht habe ich auf meiner decke im schlafzimmer verbracht, und als der wecker sich meldete habe ich mein frauchen gleich frenetisch mit einer gesichtswäsche geweckt. nun sitze ich neben ihr am computer, damit ich genau verfolgen kann, ob sie auch schreibt was ich ihr vorsage. sobald ich wieder neues zu berichten weiss, wird sie wieder für mich schreiben, aber der heutige tag hat ja erst angefangen.

liebe grüsse an alle

jerry & laica mit frauchen rebecca  :taetschel:

Isa

Schön, wirklich schön geschrieben, Jerry kannst stolz auf Dein Frauchen sein das Sie Deine Befehle so brav ausführt.. :D

Scheint Ihnen alles geschmeckt zu haben soweit man auf den Bildern sieht..  ;)

Caro

suuuuuuuperrrr!!!  :D :D
Und die Bilder sind sehr sehr süsss! Er ist soo ein schicker!!
Und sein Geschenk war wohl extrem nach seinem Geschmack!! ;)
Liebe Grüße
Caro

Rebecca

ja meine lieben, nun bin ich also schon fast 3 tage im schönen kärnten, und jeden tag erlebe ich so viel neues und schönes. gestern habe ich noch die restlichen mitarbeiter gesichtet, und die gabi ist wirklich total nett, nur wenn sie mit dem staubsauger oder dem bodenwischer kommt, dann halten sich meine freuden in grenzen. aniza, ja mit der werd ich mich gut stellen, arbeitet sie doch mit frauchen ab und zu in der küche, und meine hundemama laica hat mir erzählt, das sie ein grosses herz hat, denn wenn rindfleisch pariert wird, bekommen wir immer die fleischreste, und die sind mehr als lecker.
viel gelernt habe ich gestern, ich weiss nun das frauchen immer wieder zu mir zurückkommt, auch wenn sie mal ganz kurz weg geht, und so habe ich mich entschlossen, mein herzzereissendes jammern per sofort einzustellen, und dafür philipp den kellner ein wenig zu strapazieren, da er ja nicht ganz so erfahren ist mit hunden wie frauchen, kann ich ihn so richtig foppen. na ja und der koch, der frauchen bei grossanlässen ab und zu hilft, den mag ich ja eigentlich, aber ich wollte ja partu nicht lernen, dass die küche sperrgebiet ist, glaubt mir so lieb der ist, wenn der dich in der küche erwischt, gehts du freiwillig hinaus, frauchen war ausser sich vor freude, das ich dies so schnell gelernt habe, nun warte ich artig mit laica draussen, und wenn frauchen wieder kommt werde ich ganz toll gelobt von ihr.
meine drei mahlzeiten die ich bekomme sind der hit sage ich euch, morgens spezielles trockenfutter von hills für grosse rassen, am nachmittag geht es dann schon richtung feinschmeckerpartie, bekomme ich doch naturjoghurt mit zwieback, geriebener apfel und honig, und der abend ja der ist ein gedicht, dosenfleisch mit gekochten karotten, gemüseflocken und von biomineral das pulver für den guten knochen- und skelettaufbau. da alles so gut schmeckt, ist mein hundenapf immer blitzplank geputzt.
heute werde ich mit frauchen mal zum fressnapf fahren, laicas schulhalsband geht mir einigermassen, aber wir werden doch ein neues brauchen, das ein wenig besser sitzt, und danach darf ich zum ersten mal villach kennenlernen, frauchen muss kurz brillen richten lassen, eine hat frauchens schatzi ein wenig aus der form gebracht, die andere ich, habe mit meiner pfote versucht frauchen zu wecken. ja und danach werden toni und tanja uns besuchen, wird toll, mal schauen ob man mit toni spielen kann.
ja nun meine lieben, alles was ich konnte habe ich frauchen nun diktiert, jetzt gehts ab ins gassi, der regen müsstete nicht sein, aber was solls, wir werden ja getrocknet wenn wir zu hause sind. die photos hat philipp gemacht, hat leider an seinem handy nicht so eine gute kamera wie frauchen, aber man kann mich erkennen.

bis zum nächsten mal schicke ich euch viele liebe kleine wuff's aus kärnten

jerry & laica mit rebecca

einen engel hab ich gefunden,
das sag ich euch ganz unumwunden,
nach kärnten hat er mich gebracht,
begleiten das weiss ich, wird er mich,
nie wird er lassen mich im stich,
drum glaube mir für jeden es einen gibt,
und wenn du die augen schliesst,
in deinem herzen du ihn ganz leicht spürst
(von jerry)

Isa

Wirklich toll das es Ihm so gut geht...  :O

Caro

ohhhh ja =)

Wieder ein Hundi der ein "Vom Strassenleben zum Millionär" Buch schreiben sollte!

Es freut mich sooo unheimlich dass es ihm sooo toll geht und dass wir jeden Tag einen kleinen tollen Bericht lesen können *freU*

Liebe Grüße an euch drei =)
Liebe Grüße
Caro

Lucy

Super...freu mich für Euch und für den lieben Jerry...
Wünsche euch viele, viele schöne Jahre mit eurem neuen Gefährten :tongue:

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

meine lieben, ich hab nun mein frauchen wie jeden morgen zum computer geschubst, damit sie euch schreiben kann was ich gestern so alles erlebt habe.
aber eines ist sicher, wenn ich mich weiter so um sie kümmere, braucht sie keinen wecker mehr in der früh, dies arbeit habe ich ganz selbstständig übernommen, und sobald sich in frauchens zimmer der radio einschaltet, bekommt sie von mir einen gesichtswäsche der superlative, wer könnte dabei nicht wach werden. aber ich habe herausgefunden, dass sie in den frühen morgenstunden ganz flotte finger hat auf der tastatur, wäre ja mehr als blöd wenn ich diese eigenschaft nicht für mich nutzen würde.
gestern habe ich viel erlebt, und davon möchte ich euch nun berichten. ich dürfte zum ersten mal mit in die stadt, und man glaubt es kaum ich bin im wahrsten sinne des wortes mit musik begrüsst worden, die faschingsgilde villach hat ihren anfang in der draustadt gehabt. beim optiker habe ich frauchen gezeigt, wie sehr ich doch frauen mag, mein charme hat alle überwältigt, einer der faschingsgilde musste auch seine neue brille holen, der hut den er auf hatte passte mir nicht, also haben wir den mal kräftig verbellt, und dann hat er doch frauchen auch noch geküsst mit einem kräftigen lei-lei, dies hat mir gar nicht gepasst, die kürbiskerne haben gefehlt...!!, man siehe also frauchens freund ist der beste.
am montag darf ich dr. baumgartner kennenlernen, er wird mal mein hinterteil begutachten, und frauchen turn tipps für mich geben, brauche noch ein wenig muskeln...hihi, aber nur hinten, vorne strotze ich vor kraft, und dann werden wir noch ein wenig über meine vorfahren nachdenken, da er sehr gut darin bewandert ist, will ich selber wissen, den jeder der mich sieht, sagt sofort, das bei mir ein kräftiger norde die hand im spiel hatte, naja werden wir mal sehen was er alles so von sich gibt.
auch in eine welpenschule darf ich ab nächster woche gehen, und das zu einer hundedame die frauchen noch von der ausbildung mit laica kennt, und die sehr lieb ist, freue mich schon auf das tollen und spielen mit gleichalterigen.zuerst werden wir aber an einem nachmittag mit ihren zwei tschechischen schäferdamen ein wenig arbeiten, meine hundemama laica soll lernen, dass ich ein mann (ohne frage) bin, und ich mich auch mal selber wehren kann, will ja nicht als pantoffelheld enden, könnte ja sein das ich eine freundin finde...hihi, und dann würde dies natürlich erheblich stören.
heute wird frauchen im schicken trachtenkleid daherkommen, werde mich also sofort sauber putzen, damit ich neben ihr eine gute figur abgebe, in die kirche gehe ich aber nicht mit, hat mir zuviel leute da, und auch der orf ist nur tauglich als mein wecker, aber einer davon hat ja zwei tolle huskys, vielleicht sehen ich den nochmals bei uns, das weibchen war echte spitze.
von mamas kirchtag und der musik werde ich euch dann morgen berichten, wird ja sicher einen geben der von uns ein bild machen wird.
nun werd ich gassi gehen mit frauchen und oma, ich sage euch derweil mal ein liebes wuff, und morgen werdet ihr wieder von mir hören.

liebe grüsse aus kärnten vom martinikirchtag

jerry & laica mit frauchen rebecca

Isa

:) wirklich schön das es Jerry sooo gut geht. Freu mich schon auf einen weiteren Bericht Morgen.  :O

Rebecca

guten morgen meine lieben animalhopler, ich frisch und munter habe mit viel liebe nun mein frauchen aus dem bett geschmissen, ihre augen sehen noch sehr verschlafen aus, sie zur kaffeemaschine eschoben und dann mein laki im garten gemacht, nun müsste sie wach sein und ich sitze neben ihr, damit sie meine erlebnisse von gestern ins forum schreibt.
ich sage euch gestern war ein aufregender tag für mich, hab ich doch schon am morgen früh mein obligates würstchen von oma bekommen, und ich sage euch die hat echt gut ausgesehen, mein frauchen im kärntner dirndel hat sämtliche männern den antem geraubt, auch die musik habe ich liebevoll begrüst, aber ihre töne muss ich nicht unbedingt haben, die animieren ja richtig zum mitbellen.
ja und das beste waren die vielen teller die aus der küche getragen wurden, alle mit leckern sachen drauf, leider ist nur keiner bei mir stehen geblieben.ein paar fotos gibt es wohl von mir, aber leider ohne frauchen, da es sich im stress einfach nicht ergab. meiner hundemama laica ihr vierbeiniger freund ist auch aufgetaucht, ganz in schwarz, wir mögen uns aber nicht sonderlich, ist ja die konkurenz, und so musste ich ihm lautstark mit meinem tiefen knurren zeigen die gehört mir.
ja und philipp der kellner hat etwas ganz schönes gemacht, er hat frauchen gesagt, dass er sein trinkgeld halbieren will, und animalhope dieses geld bekommen soll. viel ist es nicht, aber doch 25.00 €, und ich werde nun dafür sorgen, dass frauchen dieses geld an animalhope überweist. das wetter hat sich auch zum typischen kärntnerwetter umgewandelt, nämlich sonnenschein und das spazieren gehen macht nun doppelt so viel freude. heute werde ich noch gewogen, denn frauchen möchte zu gern wissen, wieviel kilo sie nun schon die treppe hoch trägt, wir werden aber heute abend noch den tierarzt fragen, ab wann ich dann selber gehen darf...wenn ich es dann noch will. ja und heute werde ich dann auch frauchens freund wieder sehen, und natrürlich die kürbiskerne dazu, und ich hoffe jetzt schon, dass er den ganzen nachmittag bei uns bleibt, man kann ihn nämlich sehr leicht um den finger wickeln.
morgen hab ich euch dann sicher viel neues zu berichten, nun will ich aber gassi gehen, denn danach gibt es leckers futter für mich...
so sage ich nun allen liebe grüsse aus meiner schönen heimat kärnten

jerry&laica mit frauchen rebecca

Isa

Hallo Ihr!

Da hast ja wieder viel erlebt an einem Tag Jerry. :)

Das finde ich ja von Phillip super das er sein trinkgeld halbieren will & immerhin 25 Euro Animalhope zukommen lässt, sag Deinem Frauli Sie soll Ihm sagen das dies wirklich super ist, das machen wirklich nur seeehr wenige.. :O

Jaja...der Wunsch nach so nem Teller essen kennen unsere Hunde nur zugut, die bekommen aber immer die Reste von unseren Teller, was auch lecker ist so wie es ausschaut. :D Wir sagen dazu immer ''Vorwaschprogramm'' für den Geschirrspüler...hihi.

Die Bilder sind toll spielst Du da grad mit was oder frisst Du da was? ;)

Liebe grüße und viel Spaß bei weiteren Abenteuern.  :)

Rebecca

wie jeden morgen habe ich frauchen zum schreiben bewegt, damit sie euch das neueste berichten kann von mir.
ich hatte auch gestern wieder einen aufregenden tag und durfte viele leute kennenlernen, das mit dem verbellen will ich nicht so richtig lassen, aber ich bin sicher das frauchen einen weg finden wird, um mit zu zeigen dass das nicht untebingt notwendig ist. die posthalterin von ledenitzen ist ein absolut genialer typ, ist sie doch glatt vor mir auf die knie gegangen und hat mit mir geschmust auf teufel komm raus. der tierarzt ist sehr nett und hat mich toll untersucht, ich bin gesund und wohlauf meint er, könnte aber ein wenig gymnastik gebrauchen an meinem hinterteil. frauchen hat schon im internet nach übungen gesucht, ist aber nicht fündig geworden, vielleicht kann ja von euch einer tipps geben, wo man solche turnübungen finden kann, oder ob es ein buch darüber gibt, will das mit frauchen machen und nicht zu einer physiotante gehen. ja und über meine vorfahren kann ich jetzt auch mehr sagen, er ist sich fast sicher das ich ein gemisch aus tervueren/godenretriever bin, den die falbene farbe gibt es nur bei den langhaar belgier. zu meinem alter hatte er eine ziemlich klare antwort gewusst, der zahnwechsel hat erst vor kurzem stattgefunden, das heisst also ich bin nun am anfang des 5. lebensmonates. da ich gross werde hat er frauchen gesagt, dass nun die wichtigste phase in meinem leben beginnt...die futterabstimmung muss nun genau passen, damit sich meine knochen so richtig toll entwickeln können und ich darf noch keine treppen steigen (weder hoch noch runter)...hurra, armes frauchen...werde ich doch immer schwerer...fescher natrürlich auch. mein welpentrockenfutter (für grosse Rassen) bekomme ich bis ich ein jahr alt bin, und das luposan biomineral in erhöhter menge zum nassfutter. ach ja ein highligth habe ich noch für meine vierbeinigen kameraden, da frauchen mir immer naturjoghurt gibt am mittag, habe ich seit ich in kärnten bin kein durchfall mehr, und sie läuft mir auch nicht mehr nach um zu kontrollieren. meine hundemama hat er auch noch begutachtet und ist rundum zufrieden mit ihr...sie ist schon 7 jahre alt und hat ein wenig artrose. ja und meine oma hat heut viel gelernt beim tierarzt, nämlich das "frolic" nicht gesund ist für uns...sie wird nun  bessere leckereien kaufen...freue mich schon darauf.

morgen werd ich dann meine heutigen erlebnisse wie immer berichten, und hoffe das der kellner philipp frauchen, hundemama laica und mich mal fotografieren kann, damit ihr meine kleine familie einmal seht.

liebe grüsse aus kärnten

jerry&laica mit frauchen rebecca

Isa

Hallo Jerry, dass sind ja tolle Neuigkeiten wenn Du gesund bist und Du nun weißt wer Deine Vorfahren sind :D

Armes Frauli das sie Dich über die Stiege tragen muss, aber besser für Dich ist es ja.  :O

Bin schon gepannt auf weitere Berichte.  ;)

Alex

Diese Tages-Berichte finde ich wirklich toll!!!! Ich freu mich für Jerry, dass es ihm so gut geht!! :)

Zu welchem Tierarzt geht ihr? Ich bin ja auch aus Kärnten (wohn jetzt nur in NÖ) und mich würds interessieren :)

Ich hoffe meine Schwester ist bald wieder gesund und dann freu ich mich auf Fotos von Laica, Jerry und Toni :)

LG Alex

PS: Die Geschichten sind toll, wären aber noch VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLL besser mit ein paar Fotos :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Rebecca

ja meine lieben nun habe icu auch wieder neues zu berichten aus kärnten. mein frauchen ist hochentzückt, da meine futterrationen täglich groser werden, und hundemama laica nichtmehr mithelfen muss, sie hat sich immer an meinen topf geschlichen, was mich dann animierte meine mahlzeiten selbst zu fressen, ist ja auch wichtig für mich, damit ich richtig wachsen kann und gross und stark werde. auch beim spazieren gehen bin ich schon richtig selbstständig, bin seit gestern dran, wenn ich es in meinem jugendlichen leichtsinn nicht vergesse, mein beinchen schon ein wenig zu heben, meine lieben rüden ich sage euch ein erhebendes gefühl, vor allem wenn noch ein maulwurfshügel da ist auf dem man sein beinchen abstützen kann, frauchen und oma maria konnten sich kaum halten vor lachen. meine hundemama laica lernt beim spazieren gehen, dass ich schon mit ihr spielen möchte, aber auf eine sanftere art, sie hat ein sehr ungestümes spiel, und frauchen muss dann ab und zu ein wenig mit ihrer stimme eingreifen. werde mal versuchen mit charme und witz ihr beizubringen, spielen ja aber fein, mal sehen ob es wirkung hat. ansonsten kann ich euch sagen, bin ich immer noch der brave jerry, habe noch keinen landschaden angerichtet, lerne langsam das es auch für hunde nicht nur knochen sondern auch spielsachen gibt, schlafe nur noch die halbe nacht bei frauchen im schlafzimmer, habe ich laica abgeschaut, die bewacht frauchen von der türkante aus. da mein frauchen nachtblind ist, hat sie dies leider heute nacht nicht überrissen, und fast einen kopfsprung in die kloschüssel gemacht...sie war aber noch zu verschlafen um dies richtig zu überzuckern und ist ohne gemecker wider ins bett gegangen. seit gestern habe ich gymnastik für mein hinterteil, radfahren nennt man das, meine hinterpfotchen strampeln da ein wenig dazu...bin aber fleissig am mitmachen. ab heute nun wird frauchen mir versuchen das bellen ein wenig abzugewöhnen, dass heisst ich lerne, das bellen entweder aus freude im spiel mit laica, oder zur wahrnung dient. irgendwie hat sie ja recht, ich kann ja nicht alles anbellen wie es mit gerade so passt, nur weil es sich bewegt oder laut ist...wer mir das wohl beigebracht hat?
ach, und das hätte ich ja fast noch vergessen, den ossichersee werde ich heute sehen, da frauchen zur massage nach landskron muss, werde dabei auch gleich monika kennenlernen, frauchen schwärmt nur so von ihr, ja und später lommt dann hoffentlich frauchens schatzi, die kürbiskerne gehen mir schon ab und seine melodische stimme.
auch ja übrigens unser tierarzt heisst dr. karl baumgartner und ist in faak zuhause, ein ganz toller muss ich euch sagen, und wenn wir dann meine hüften zu einem späteren zeitpunkt röntgen werden, fahrt er mit uns nach wernberg zu dr. christian kusej in die tierklinik.
ein paar bilder konnten wir gestern auch wieder machen, bei einem ist sogar oma maria drauf, und mit dem kellner philipp, durfte auf gar keinen fall fehlen.

morgen berichtet ich euch dann von unserem faulenzertag, frauchen hat heute den ganzen tag frei.

liebe grüsse aus kärnten sendet euch

jerry & laica mit frauchen rebecca

Isa

Schöne Bilder, zwar bissel dunkel aber man erkennt Jerry :D
Wenn Du möchtest kannst mir ja die Bilder schicken und ich mach sie etwas heller und stelle sie größer ein? ;)

Viel Spaß beim Faulenzen euch beiden. :)

Rebecca

hallo isa

bilder sind an dich unterwegs an deine mail-adresse.

liebe grüsse jerry&laica mit frauchen rebecca