Xenia (Cloe)

Begonnen von xenia, 10.11.2008 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia

Seit einem Monat ist Xenia (Cloe) jetzt bei uns. Sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist eine "kleine Wilde" und ist der ganzen Familie ans Herz gewachsen. Mittlerweile ist sie auch schon recht gewachsen und besucht auch schon eine Welpenschule.

Lucy

Hallo Xenia,

willkommen hier im Forum...
freuen uns schon auf viele Fotos von deiner "kleine Wilden"

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lilli

Hallo, ihr Lieben!

Die Kleine ist ja schon mächtig gewachsen. Julia wird sich auch freuen, wenn sie die Fotos sieht.
Liebe Grüße an die ganze Familie und ein dickes Bussi auf die Xenia-Nase.
Und wie gesagt, solltet ihr Fragen haben, ruft mich jerzeit an, bevor Probleme daraus werden!

Isa

Kann mich nur anschließen.
Herzlich Willkommen im Forum, Xenia schaut ja wirklich lieb aus, auch wenn sie ne ''kleine Wilde'' ist. :D

lissy31

Hallo!
bin erst seit heute im Forum.

Aber euer Hund Xenia (so heisst übrigens meine Tochter) hat sehr grosse Ähnlichkeit mit unserem Chicco (Rehpimi). Er ist nicht aus Nitra sondern aus privater Hand entstanden aus einem Hoppalla.

Er war der letzte aus dem Wurf und keiner wollte ihn haben, weil er schwarz ist. Dabei finde ich, dass gerade schwarzes Fell super glänzen kann. Außerdem sagt die Fellfarbe doch nichts über den Charakter, oder?

Zum Glück haben wir dem kleinen Kerl den Gang ins Tierheim erspart. :)


Wir sind auf jeden Fall total glücklich mit ihm. =) =) =) =) :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel