Die Abenteuer der (noch) kleinen Negra oder Der Einzug im (voraussichtlich) neuen Zuhause

Begonnen von Nadine, 11.11.2008 - 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadine

Hallo alle zusammen!

Möchte die Chance nutzen und mich hier vorstellen ;-)

Mein Name ist Negra und ich bin eine ca. 8 Wochen alte Labradormixhündin. Seit Samstag habe ich ein (voraussichtlich) neues Zuhause. Dort wohne ich aber nicht allein, nein, muss mir das Haus und die 5 Zweibeiner mit 6 Katzen und einem Streifenhörnchen teilen. Obwohl letzeres habe ich noch nicht bemerkt. Die 6 Katzen dafür schon hm oder anders ausgedrückt sie haben mich bemerkt... Ich freue mich immer sehr wenn ich sie sehe, das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Immer wenn sie mich erspähen flüchten sie auf die Bänke oder Sessel und dort kann ich leider nicht hin. Aber ich gebe nicht auf uns versuche immer wieder freundschaft zu schließen. Bei einem Kater ist mir das schon fast gelungen, der spielt sogar mit mir. Er läuft immer auf mich zu und wenn ich mich dann in seine Richtung drehe fordert er mich zum Spielen auf... wenn die Zweibeiner das sehen schauen sie immer streng und beobachten ganz genau was ich mache. Hin und wieder gehe ich dann besagten Kater nach. Gestern im Garten ist er dann auf dem Baum gesprungen und hat gewartet und ganz neugierig herunter geguckt... aber leider kann ich nicht auf Bäume klettern. Aber sonst gefällt es mir sehr, sehr gut im Garten. Da kann ich toben und laufen und jeden Tag gibt es neue "Geheimnisse" zu entdecken.
Mit dem Auto bin ich auch schon 2x (abgesehn von meinem Transport ins neue Zuhause) gefahren. Damit habe ich überhaupt keine Probleme, nach spätestens 5 Minuten schlafe ich nämlich ganz friedlich.
Heute hat mich mein Frauli auch ganz viel gelobt, weil ich gaaanz alleine im Auto geblieben bin. Sie musste nämlich zum Zahnarzt, das hat mich aber nicht gestört hab die ganzen 15 Minuten in denen sie weg war geschlafen und nicht mitbekommen das ich alleine bin.
Denn sonst bin ich nicht sehr gerne alleine, bin meinem Frauli und den anderen Zweibeinern immer dicht auf den Fersen meist werd ich dann aber müde und gehe in "mein Zimmer" wo mein Körbchen steht und lege mich dort ein bisschen aufs Ohr. Und genau das werde ich nun auch tun, denn das viele erzählen macht gaaaaanz müde.

Ein tierischer Gruß von Negra und ihrem Frauli Nadine

P.S. Frauli hat gesagt, dass ihr sicher Fotos von mir sehen wollt diese sind in Arbeit und werden bald "nachgereicht"!! ;-)

Isa

Hallo Nadine und Negra!
Herzlich Willkommen im Forum.  :O

Toll das es Negra so gut geht und wir bald Fotos zu sehen bekommen....da das ganze Forum ziemlich Fotosüchtig ist, gleich vornweg mal gesagt :D :undweg:
Wenn Du möchtest kannst Du die Fotos auch mir per Mail schicken und ich stelle sie ein, befalls Du dies noch nicht so kannst. :)

Liebe Grüße und ein Nasenbussi an Negra.  ;)

Lucy

Nach diesem lieben Bericht fehlt nur noch eines:

 :chef:  F O T O S
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Lieb' geschrieben und sooo viele Tiere.
Ja bitte, Fotos - ganz wichtig! :D