Schade!!!

Begonnen von Jasmin, 11.11.2008 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!

Ich bin ganz ehrlich... hab nur ein Kommentar zu dem Thema "Fotos von Noah" bekommen!  ;(   Daweil bin ich ja stolz drauf wie er sich schon entwickelt hat!!!

Lg Jassy, Noah und Geo
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Ingrid/ Animalhope

Sei nicht traurig Jasmin.
Wir alle sind ja schon mal froh, wenn Noah ein so gutes Zuhause gefunden hat  :D Vielleicht schreibst uns noch ein wenig von seinen Vorlieben und wieviel er schon zugenommen hat, der war ja wirklich spindeldünn...
Da sieht man was Fürsorge, Liebe und gutes Futter alles ausmachen.
Toll, dass du ihn zu dir genommen hast  :elefant:
Lg an dich und deine Bande
Ingrid

Jasmin

Hallo Ingrid!!!

Ja da hast auch wieder recht!!!
Der Noah hat schon fast 2 kilo zugenommen, voll super. Die Rippen sieht man zwar noch, aber es wird immer besser. Echt toll wenn man bemerkt dass er sich super entwickelt. Was er am liebsten macht ist, Bussi geben und er wedelt den ganzen Tag, auch während dem Essen. Einfach süß!!! Er spielt auch mit der Geo und geht schon alleine mit ihr in den Garten. Eine 5 Monat alte Katze haben wir und die wird von den beiden Hunden abgeschmust. Aja, die Katze ist auch schwarz, hab ein super Trio, wenn es sich mal ergibt, werde ich eine foto von den 3 machen.
Ich gleub die Würmer haben wir auch schon so gut wie los, aber Ende Nov. haben wir noch einen Termin und dann stellt sich alles heraus.
Aber es kann ja nur mehr besser werden!!!

Was ich noch sagen wollte, ich stehe voll hinter euch, ihr seid ein echt tolles Team. Natürlich mach ich auch viel Mundpropaganta. Ich tu all das was in meiner Macht steht!!!

LG Jassy und das "the black Trio"
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Lucy

Alle 3 sind schwarzhaarig...witzig :D

Da hab ich eine andereMischung zu Hause: Sammy (Kater)-rot-weiß
Leo (Kater) schwarz-weiß
Lucy (Hundi) braun, mit ein bisschen schwarz...

Du siehst bei uns ist alles bunt durcheinandergemischt....

Schönen Abend
CArmen & ihre Bande
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Hallo Jasmin, jetzt hast ja schon nen bisschen mehr Kommentare bei deinen schönen Bilder von Noah.  ;)

Alle 3 schwarz ist ja wirklich witzig....gehst mal mit allen 3en spazieren denken sicher alle Du bist ne Hexe oder so... :undweg:

Unsere sind auch eher gemischt, vor allem Aisha tanzt aus der Reihe :D

Angelo - Schwarz, weiß, braun.
Aisha - Braun mit ganz wenig schwarz & weiß.
Sissi (Katze) - Grau - weiß.
Simba - Weiß.  ;)

Jasmin

Deine Bande schaut auch sicher super aus!

Hast Fotos von deiner Bande! :tongue:
Lg
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Jasmin

ich bin am sonntag zeitung holen gegangen... das muss göttlich aus geschaut haben, links on mir der Noah, rechts die Geo und hinten nach der Georgi (Katze)

Hab mich abgehaut!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Isa

Ich glaub, wir müssen mal jemanden vor Deiner Haustüre platzieren, versteckt, mit Fotokamera.... hihi :D

Von allen 4en habe ich kein Foto. Aber von Mir, Aisha & Angelo und den 2 Katzis kann ich Dir ja mal per Mail schicken wenn Du willst. :)

Jasmin

Wieso versteckt? Da komm ich jetzt leider nicht mit!
Ja ein Foto wäre echt nett!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Isa

Versteckt damit die Hundis es nich mitbekommen.... sonst verschwinden sie ja plötzlich, Katzen machen dies sehr gerne, kaum ne Kamera in der Hand wer ist als erstes weg, die Katzen :D

Jasmin

Aso,   :D

Na da muss ich widersprechen, wenn meine Hunde mitbekommen, dass da jemand vor der Haustüre sind, laufen die mit großer Freude hin und hoffen, dass der jenige rein kommt. Ist nämlichn schon in einer gewisser Hinsicht nicht gut, wenn sie sich bei jeden son freuen, aber was soll ich dagegen machen,.... meine 2 Süßen haben eine über freundliche Art!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Isa

Wenn bei uns nen Fremder alleine vorbei geht, laufen die 2 zum Zaun/Gartentor und bellen wie die bösen...machen sie auch bei uns, aber sobald man sagt ''Spinnst Du?'' sind sie leise und springen rum wie so Kängurus.. :D

Alex

ZitatOriginal von Jasmin
Aso,   :D

Na da muss ich widersprechen, wenn meine Hunde mitbekommen, dass da jemand vor der Haustüre sind, laufen die mit großer Freude hin und hoffen, dass der jenige rein kommt. Ist nämlichn schon in einer gewisser Hinsicht nicht gut, wenn sie sich bei jeden son freuen, aber was soll ich dagegen machen,.... meine 2 Süßen haben eine über freundliche Art!!!

LG


Hihi...das kommt mir bekannt vor...meine freut sich auch immer wenn jemand vor dem Gartentor steht...und unser Pflegehund Timo hat sich das auch abgeschaut...2 sich freuende Hunde - ich glaub so fröhlich hab ich den Postler noch nie gesehen ;)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Isa

ZitatOriginal von Alex
ZitatOriginal von Jasmin
Aso,   :D

Na da muss ich widersprechen, wenn meine Hunde mitbekommen, dass da jemand vor der Haustüre sind, laufen die mit großer Freude hin und hoffen, dass der jenige rein kommt. Ist nämlichn schon in einer gewisser Hinsicht nicht gut, wenn sie sich bei jeden son freuen, aber was soll ich dagegen machen,.... meine 2 Süßen haben eine über freundliche Art!!!

LG


Hihi...das kommt mir bekannt vor...meine freut sich auch immer wenn jemand vor dem Gartentor steht...und unser Pflegehund Timo hat sich das auch abgeschaut...2 sich freuende Hunde - ich glaub so fröhlich hab ich den Postler noch nie gesehen ;)

Unsere Postbotin hat das so gemacht...bestechen mit Leckerlis! Aber so 100% hat es bei Angelo nicht geholfen...  =)