Nelly und die Sonne

Begonnen von Reinhard, 18.11.2008 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Hallo, vor 4 Wochen haben wir Nelly von der Pflegestelle aus Wien geholt - ein echter Sonnenschein der wieder Leben in die Bude bringt!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Lucy

Hallo Nelly,

ich lieg im Sommer auch immer so gerne in der Sonne....aber so schön wie dein Fell, glänzt meines nicht...aber fast so schön :tongue:

Wuff
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Nelly ist wunderschön, und so ein glänzendes Fellchen! Da wird jetzt sicher auch an trüben Tagen die Sonne bei euch scheinen!

samira

Hallo Nelly - wie schön, daß auch Du ein so schönes Zuhause gefunden hast.(das es schön ist, sieht man an den Bildern)
Vielleicht hören (sehen) wir ja noch öfter von Dir.
Alles Liebe Samira, Dina und die Babys :hund: :hund:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sabine

Herzlich willkommen im Forum Reinhard!!!

Gratuliere zu eurer Nelly - sie ist wirklich eine wunderschöne Hündin!

Freu mich über viele Berichte und viele FOTOS!!!!!!!! (Wir hier sind alle fotosüchtig!)

Isa

Etwas spät von mir, aber dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. (Haben die Männer einen mehr zur Verstärkung bei den ganzen Frauen.. :undweg:)

Und viel Freude mit eurer wunderschönen Nelly, man sieht ihr geht es super bei euch.  :O Und Ihr abt sicher auch ne Menge Spaß mit Ihr.

Tamara

Hallo Reinhard und Nelly!
wir freuen uns total mit euch, dass ihr zueinander gefunden habt und euer Leben gegenseitig bereichert!
die Bilder sind total schön, Nelly ist echt ein toller Hund, und man sieht ihr deutlich an, wie wohl sie sich fühlt!!!
super!
bitte gerne mehr solcher toller Bilder!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Rebecca

hallo nelly, willkommen im forum mit deinem herrchen...endlich mal eines mehr...wie man auf den bildern sieht hast du es so richtig schön und super getroffen...und das du wieder leben in reinhards bude gebracht hast freut mich besoders...ich weiss von was ich spreche, mein frauchen ist richtig quirlig geworden seit sie mich hat...ich wünsche dir viele knuddlige momente mit reinhard...dein jerry

Lilli

Hallo Reinhard!

Ich bin echt auf der Leitung gestanden, denn dein Hund ist für mich immer noch die VENUS, denn so habe ich sie kennengelernt. Den Namen Nelly hat sie dann von Julia, der Pflegemama bekommen.

Julia hat mir erzählt, du kommst sie mit Nelly besuchen, sie und die Buben freuen sich schon!
Wie groß (Schulterhöhe) und wie schwer ist denn die "kleine" Maus jetzt schon?
Als sie mein Mann abgeholt hat, hat sie angegurtet auf dem Beifahrersitz mitfahren dürfen, da sie damals schon für die Boxen, in denen die anderen Welpen zu zweit transportiert werden, viel zu groß war :D

Liebe Grüße Lilli

Reinhard

Hallo Lilli,
Nellys Schulterhöhe ist gut 50 cm, und sie wiegt 22,5 kg - soviel Kilo waren es vorige Woche.


Lg Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.