Geschwister von Labrdormischlingshündin Lara gesucht!!

Begonnen von lara, 27.11.2008 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara

Hallo an alle!

Vielleicht hab ich ja Glück und es kann mir jemand weiterhelfen- oder es liest das sogar jemand der gesuchten Personen !

Wir haben heuer Ende Jänner eine schwarze Labradormischlingsdame aufgenommen. Wir haben sie von einer Pflegestelle im 17. Bezirk geholt von Fr. Sönmez. Lara war damals knappe 4 Monate alt und hatte 3 ebenso schwarze Geschwisterchens :) Ich glaub es waren 3 Buben aber ich bin mir nicht sicher. Jetzt würd ich mich total gern mit den anderen stolzen Hundeeltern austauschen, vielleicht eventuell sogar ein Treffen organisieren- die Neugier wie sich die anderen entwickelt haben it riesig!!! Beziehungsweise welche Erfahrungen (positive wie negative) es über die anderen 3 "kleinen Schwarzen" zu berichten gibt.

Es würde mich total freuen wenn es soetwaswie eine kleineFamilienzusammenführung geben könnte- im Sinne eines Miteinander Austauschens; sich Verstehens und Weiterhelfen könnens; weil wir doch vielleicht ähnliche Erfolge oder auch Probleme haben!

Alles Liebe, ich freu mich schon auf Antworten-

Barbara

milkamuffin1

Bin zwar keine Besitzerin eines Geschwisterchens, aber als ich meine Shakina Ende Jänner von Fr. Sönmez geholt habe, habe ich auch kleine schwarze Würmer gesehen ;) Also zusammen gespielt haben sie sicher... Nur blutverwandt sind sie nicht *g*

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück auf deiner Suche!! Interessiert glaub ich jeden Besitzer total was aus den Geschwistern geworden ist, bzw obs überhaupt welche gibt... (weiß das von meiner Shakina nicht...)...

Alles Liebe!!

karin0777