SPIKE das FOTOMODEL

Begonnen von Bibiana, 13.01.2009 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Spike geht jetzt unter die Fotomodels *gg*

Ich hatte den kleinen Stinker bei einem Shooting  mit und er wollte immer vor die Kamera! Er ist so richtig fotogen. Der Fotograf war auch gleich ganz begeistert von ihm und verzieh es ihm sogar, als er auf sein Hintergrund pieselte! *lach*
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Lucy

Wow...ihr Beide seht ganz toll aus!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

du hast da den falschen Tital genannt... denn nicht nur Spike ist ein tolles Fotomodell, sondern sein Frauli doch auch!!!! :D
total tolle Bilder! :respekt:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Wahnsinn!!! Total klasse Bilder. Und Fotomodel seid ihr beide! Also dass er das Pipi auf dem Hintergrund verziehen hat, heisst einiges. Weiss ja von meinem Freund, dass sowas nicht billig ist  :D

bullyzei

Hallo

Total klasse bilder,würde mit meinen beiden solche fotos auch mal machen mit Tyson geht das noch aber mit Amy nicht mehr weil 30Kg ist schwer.

Aber sehr schöne bilder. :)

Lg Gunnar

lissy31

Hi Gunnar!!!!

Du musst ja die Amy auch nicht auf den Arm nehmen. Man kann ja auch schöne "Double-Photos" in 1000 anderen Positionen machen!!!!  :O :D ;)

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bibiana

Danke, für eure lieben Kommentare! :D

Er ist ja auch ein Goldstück!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!