Mishell (Lady)

Begonnen von Marjetta, 10.11.2019 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marjetta

Mishell bzw. Lady so wie wir sie nennen durfte gestern die Reise nach Österreich antreten.
Sie ist ein bisschen pummeliger Schäfer auf zu kurzen Beinen [emoji4]
Sie dackelt einem überall hinterher und findet es natürlich gar nicht prickelnd dass sie nicht auf die Couch und nicht ins Bett darf.   
Auch das man eine Türe hinter ihr zumacht findet sie gar nicht lustig.
Sie trinkt sehr viel...
Aber sagt rechtzeitig Bescheid wenn sie mal für Ladys muss. 
Sie liebt ihre Mitmenschen und zeigt ihnen das auch mit reichlich Bussis. 

Willkommen in Österreich fatty Lady[emoji23][emoji3590]



nina99


Tamara-Louisa

...ich hoff du hast ihr nicht gesagt, dass sie etwas zu viel auf den Rippen hat, sie hat nämlich die letzten Wochen schon brav abgespeckt. Als sie in der Quarantäne angehängt gefunden wurde, war sie wirklich eine Kugel. Sie ist alsobauf nem guten Weg...

...danke fürs Aufnehmen.  :-* Ich finde, sie hat ganz besondere Augen und einen sehr intensiven Blick!

Freue mich schon über berichte von der Maus...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

So eine süße Hündin!  :105:
Danke fürs aufnehmen!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Manchmal sind es gerade die mit den kurzen Beinchen, die ein ganz großes Herz haben - ich freue mich sehr, dass sie bei Dir sein darf  :-* :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Ich glaube in ihr steckt eine Haushaltshilfe .Das Bild wo sie in die Waschmaschine kuckt find ich super💗

Anna

Der Maus ist es einmal gut gegangen und sie wurde von ihrem Frauchen geliebt, mit Futter wahrscheinlich zu viel  :whistle:- es ist ja bekannt wer sich ihrer "entledigt" hat und sie herzlos am Zaun der Quarantäne in Topolcany angebunden hat  :beee:
Es hat vermutlich sowohl dem ehemaligen Frauchen als auch Mishell das Herz zerrissen als der nette Schwiegersohn entschieden hat dass kein Platz mehr für sie ist  :P
Durfte sie ja kurz kennenlernen - sie ist eine total freundliche und zugängliche Zuckerpuppe  :-*

Marjetta



Wir hatten Besuch von einer französischen Bulldogge. Draußen waren wir Freunde aber drinnen war ich eifersüchtig, weil ich bin alleinige Prinzessin. 
Das mit dem alleine sein find ich auch doof, ich kann doch überall mit und Auto fahren ist auch kein Problem :) 
Heute war ich mit Pflegifrauli auf der Waage stolze 20 Kilo. Aber ich bin ja nicht faul ich marschiere und marschiere und auf der Hundewiese kann ich auch richtig Gas geben.
Übrigens kann ich auch Sitz und Gib Pfote.
Das mit dem ,,bleib" müssen wir noch üben. 

Und heute hab ich dir Menschheit mal richtig ausgetrickst. Seelenruhig neben dem Bett eingeschlafen und am Fußende des Bettes wieder aufgewacht.
Bin halt eben schlau [emoji4]

Marjetta



Heute waren wir am Feld unterwegs. Ja Lady beherrscht den Rückruf [emoji1303] Und auch der Feldhase wurde nicht gejagt.
Und mittlerweile hat mich Lady auch schon überredet dass sie am Fußende des Bettes schlafen darf. 
Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädel dass stundenlang mit einem spazieren gehen könnte. Zuhause ist sie aber eine sehr ruhige und mag in der Früh auch gerne länger schlafen. 
Auch bei Regen geht sie mit einem, wurde meinem Freund allerdings zum Verhängnis. Der ist nämlich beim Spaziergang mit ihr umgenixxt und hat jetzt einen Bänderriss [emoji25]

Obwohl ich eigentlich vermutet habe, dass sie verfressen ist. Nein absolut nicht. Sie isst langsam und schlingt nicht. 

Videos könnt ihr euch gerne auf meinem Instagram anschauen @marjetta_perle

Terryann

 :8: eine ganz Liebe hast du da bei dir!! schön, dass sie sich so wohl fühlen darf! alles Gute!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

#10
Mishell  ist  eine tolle Hündin-, wollt Ihr sie wirklich wieder hergeben??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.


Marjetta

Zitat von: E.T. in 14.11.2019 - 20:24
Mishell  ist  eine tolle Hündin-, wollt Ihr sie wirklich wieder hergeben??


Ich würde mir für Lady ein Zuhause wünschen wo sie bei ihren Menschen sein darf wann immer sie das möchte.
Leider ist das bei uns nicht möglich das würde sie auf Dauer bei uns vermutlich nicht glücklich machen. 
Sie ist ein absolut treuer,braver Wegbegleiter. Somit hat sie auch ein Zuhause verdient wo sich die Welt nur um sie dreht.

Marjetta


Ich möchte euch die tollen Fotos von Lady nicht vorenthalten. Mittlerweile wurde sie auch auf Facebook geteilt.

Heute waren ganz Liebe Spender für unsere ehrenamtliche Arbeit mit dem tier.support da, die hat Lady natürlich gleich um den Finger gewickelt. 

In der Früh ist sie teilweise echt faul denn sie mag lieber kuscheln anstatt Gassi zugehen.
Dann erledigt sie alles ruckzuck und wieder ab in die Hapfn.


Terryann

Zitat von: Marjetta in 15.11.2019 - 20:20
...
Ich würde mir für Lady ein Zuhause wünschen wo sie bei ihren Menschen sein darf wann immer sie das möchte.
Leider ist das bei uns nicht möglich das würde sie auf Dauer bei uns vermutlich nicht glücklich machen. 
Sie ist ein absolut treuer,braver Wegbegleiter. Somit hat sie auch ein Zuhause verdient wo sich die Welt nur um sie dreht.

Ich glaube, kein Hund braucht ununterbrochene Zuwendung, solange er sich grds. geborgen und geliebt fühlt;
dann verkraftet er sehr gut Phasen, wo Ruhe/Alleinbleiben herrscht.

dass sich irgendwo alles nur um einen Hund dreht, ist glaub ich unrealistisch;

:) Wenn Lady in einer Familie sein darf, wo sie ihren festen geliebten Platz hat, wird sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen und sicher ein schönes Leben führen können.
Bitte überleg das, bevor du eventuellen Interessenten, die ehrlich sagen, dass der Hund phasenweise auch mal allein sein wird, absagst.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Wir arbeiten sehr fleißig am alleine bleiben :) 

Und ja hast natürlich Recht aber so hab ichs auch gar nicht gemeint! :)

Marjetta

Langsam aber doch klappt das alleine bleiben immer besser :) 

Spielsachen interessieren sie eher weniger aber Kauknochen sind ganz ihres :)
Übrigens haben wir jetzt auch ein Futter gefunden dass der Lady gut schmeckt. Die 400g Dosen von Hofer, die auch vom Fleischanteil sehr gut sind [emoji1376][emoji1376]

Ich hoffe Weihnachten darf sie schon in ihrem Fürimmerzuhause verbringen [emoji3590]

claudianet

jetzt braucht sie nur noch eine Familie, in der es ihr ähnlich gut geht  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Marjetta

Das hat sie sich reichlich verdient [emoji3590]

Marjetta

https://www.facebook.com/100002858359684/posts/2239881636117093?sfns=mo
Ein tolles Video von Lady[emoji3590]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marjetta


Coonies

Sie schaut schon schlanker aus, als auf den ersten Fotos   :-* ... am Video wird sie ja ziemlich angetrieben, schaut nach Fitnesstraining aus  :alas:

Die liebe herzige Maus muss ja bald ein "für immer Plätzchen" finden, so lieb und brav wie sie ist  :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Marjetta



Kuschelmaus Lady [emoji3590]

Lady bekommt am Mittwoch Besuch von einer Interessentin[emoji3590]
Wir drücken ganz fest die Daumen, sie hat es sich reichlich verdient [emoji3590]

Kathrin_Wien

Wie ist Ladys Besuch gelaufen?  :105:

Marjetta

Lady darf am Montag in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen [emoji7][emoji7][emoji3590]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk