Mishell (Lady)

Begonnen von Marjetta, 10.11.2019 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

 :36: :-* :-* :-*

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Marjetta

Lady heißt nun Sophia und ihr neues Frauchen ist sehr glücklich über die ruhige Begleiterin. 

Gestern hab ich Fotos von einem Welpen gefunden, so muss Lady ausgesehen haben als sie klein war[emoji23] 1:1 der gleiche Schäfer Popsch und die Dackelfigur, sogar die süßen Hängeohren.

[emoji28]

Marjetta

Lady/Soferl ist leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause!
Es wurde bei der Vermittlung ganz klar kommuniziert dass Sie Probleme mit dem alleine bleiben hat.
Nach 8 Monaten scheint dies doch ein Problem zu sein... 
Ich wünsche mir so sehr ein tolles Zuhause für die Maus sie ist wirklich ein dankbater, liebenswerter, kuschelbedürftiger Hund!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martina68

Wo wohnt sie derzeit? Ich würde sie gerne Interessenten (Ehepaare in Pension) vorschlagen, für die mein Pflegi zu temperamentvoll und zu sportlich ist.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Coonies

Mishell ist in Wien
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Marjetta

Ja genau Martina sie ist in Wien!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marjetta

Hab noch ein paar Fotos und Videos von ihr, ist leider hier nicht so einfach raufzuladen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Terryann

 ;( sie schaut sehr traurig aus
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Das waren noch Fotos wie sie bei mir war, weiß nicht ob sie bei mir traurig war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

julia1405

Sicher nicht, mein Hund sieht manchmal auf Fotos aus als wäre sie stundenlang geschlagen worden (das wird sie 100%ig nicht)  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Für mich schaut sie einfach nur müde aus, vielleicht ist es ja abends oder nach einem langen Spaziergang...oder einfach nur  im falschen Moment das Foto gemacht...ich schau auch nicht auf jedem Foto wie das blühende Leben aus  :P
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

#38
 :54:  jedenfalls wünsch ihr, dass sie ganz bald zu lieben Menschen übersiedeln darf!!

hier ihr Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=mishell&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Zitat von: Marjetta in 17.11.2019 - 20:13

...
In der Früh ist sie teilweise echt faul denn sie mag lieber kuscheln anstatt Gassi zugehen.
Dann erledigt sie alles ruckzuck und wieder ab in die Hapfn.
:) ... das ist doch nett!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Das wünsch ihr auch von ganzen Herzen [emoji179]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Petra-Hasi

Hat sich für Mishell schon etwas ergeben?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Marjetta

Ich wurde leider nicht informiert [emoji53]
Also denke nicht..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Petra-Hasi

Uijeh das tut mir leid.War wohl nix. :106:
Mishell war ja die Gefährtin von meiner Pflegehündin Zuza.
Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen das sie auch bald ankommen darf. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Zitat von: Marjetta in 13.08.2020 - 22:20
Lady/Soferl ist leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause!
Es wurde bei der Vermittlung ganz klar kommuniziert dass Sie Probleme mit dem alleine bleiben hat.
Nach 8 Monaten scheint dies doch ein Problem zu sein... 
Ich wünsche mir so sehr ein tolles Zuhause für die Maus sie ist wirklich ein dankbater, liebenswerter, kuschelbedürftiger Hund!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ist Lady jetzt noch bei den Leuten, wo sie nicht bleiben kann?

etwas spät - aber könnte man w Alleinbleib-Training nicht noch kommunizieren ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Es hat ja bei uns damals schon langsam funktioniert.
Sie wird dort wahrscheinlich massive Schritte zurück anstatt nach vorne gemacht haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Terryann

ah .... aber seid ihr nicht in Kontakt ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Nein hab das nur über Kathi erfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Terryann

#47
 :) hier ist ihr Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=mishell&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... sie eigentlich weder für eine Einzelperson noch für einen Wohnort im Gemeindebau in einer Großstadt geeignet. Da sie sehr wachsam ist, steht sie in dieser Situation ständig unter Strom, warnt und meldet bei jedem Geräusch. Daher sucht Soffy nun nochmals ein endgültiges für-immer Zuhause, am besten am Land damit sie zwischendurch auch wirklich entspannen kann. Sie ist eine körperlich und seelisch robuste, lebhafte, fröhliche und unternehmungslustige Hundedame, die leicht Anschluss an Menschen, auch Kinder, und Hunde findet. Katzen kennt sie nicht. Sie ist furchtlos, schuss- und gewitterfest. Sie geht gerne in freier Natur spazieren, akzeptiert problemlos Geschirr und Beißkorb, fährt brav mit dem Auto mit und kennt die Öffis. Aufgrund ihrer traurigen Vorgeschichte fällt ihr allerdings das allein bleiben schwer und sie bellt sobald sich die Wohnungstür schließt. Soffy sucht Menschen, die ihr mit viel Geduld und Verständnis beibringen, dass sie nicht mehr im Stich gelassen wird. Für Soffy wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, wo sie sich im Kreis von mehreren Bezugspersonen geborgen fühlt. ...


ich wünsch ihr dass sie bald von IHRER Familie entdeckt wird!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Das mit dem länger schlafen wollen, kann ich nicht bestätigen  ;). Ich habe Mishell|Sophie heute um 6.00 Uhr früh mit ihrem neuen Herrli getroffen und sie war ganz "gschaftig" unterwegs. Die Süße residiert nun am Land in Haus mit großem Garten und durfte die Nachfolge von Sian antreten, dem ATN Neufi-Border-Mix, einem meiner Ex-Pflegis, der dort sein Traumzuhause fand. Sophie hat nun zwei Menschen für sich allein, die sie liebevoll umsorgen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Marjetta

Gute Nachrichten [emoji3059]
Ich hoffe sie darf dort nun ihr Leben in vollen Zügen genießen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk