Dior und Nixe in eine gemeinsame Zukunft

Begonnen von Petra-Hasi, 23.07.2020 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Misho Mama

mah Petra, das ist ja spitzenklasse, freu mich voi  für die beiden, dass sie zusammen bleiben dürfen.
Was du und Heli immer leistet, dass die Pflegis so schnell für ein endgültiges Zuhause bereit sind, ist wirklich unglaublich.
Danke danke danke danke....du bereitest auch uns Mitleser immer wieder wunderbare Glücksmomente.
LG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

MilkaCat

Wie cool ist das denn. Kommen 1 Hund besuchen und nehmen gleich 2  :happy fourth:
Das freut mich sehr, dass die beiden Süßen zusammen bleiben dürfen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

MilkaCat

Zitat von: Misho Mama in 10.08.2020 - 17:08
Was du und Heli immer leistet, dass die Pflegis so schnell für ein endgültiges Zuhause bereit sind, ist wirklich unglaublich.
Danke danke danke danke....du bereitest auch uns Mitleser immer wieder wunderbare Glücksmomente.
LG, Andrea

Dem kann ich mich nur anschließen und auch mal Danke sagen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Martina68

 Super, so was ist ein Traum für jede Pflegestelle. Schön, dass es Interessenten gibt, die dazu bereit sind zwei Hunden ein Zuhause zu schenken, wenn sich zeigt, dass sich ein Schüchti an anderen Wuffis orientiert und sich in Hundegesellschaft leichter tut. Ich wünsche den beiden Süßen alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

 :54: :54: :54: so ein Glück für die beiden !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Das ist ja super das die 2 zusamnenbleiben dürfen 😍Das wird es gerade dior erleichtern

dandy

So schön!  :36: :36: :36:
Ich wünsch dem neuen Rudel das allerbeste!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Was kann man dazu noch sagen, nehmen einfach, damit Dior sich nicht zu sehr fürchten muß, seine neue Lebensgefährtin mit. So schön.
:8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

das sind einfach tolle Nachrichten
freut mich für die Zwei - gemeinsam in eine neue Zukunft
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99

Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:

Petra-Hasi

Zuerst ein ganz grosses Danke an unseren Moderator fürs zusammenlegen der beiden Threads. :11:


Dreimal noch Schlafen dann werden unsere zwei Hübschen von ihrer Familie abgeholt.
Sie freuen sich schon riiiiiiiesig. :8:

In der Zwischenzeit waren wir fleissig und Dior und Nixe waren beim Hundefriseur.
War nicht ganz einfach mit den Beiden aber das wird schon noch werden.
Friseur braucht eben Geduld und Hundeverständniss.Beides hat meine
zur Genüge,GSD sie ist ein Goldstück. :6:
Am Sonntag hatte ich dann so ein Gefühl als Dior mich ansah.........
Wir haben immer wieder geübt und den Erfolg seht ihr im Video.
Ist noch nicht perfekt aber den Rest werden sich die Besitzer und Dior selbst erarbeiten.

https://youtu.be/XMpdq55dFm4

Nixe ist eine richtige Schmusemaus geworden und sie werden viel viel Freude mit den Beiden haben.
Noch einige Fotos von den letzten Tagen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Zwei Prachtstücke  :8: :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#40
Dior und Nixe wurden ja gestern abgeholt.Bin natürlich mit neuem Frauli in Verbindung.
Ich liebe WhatsApp.  :71:
Muss euch umbedingt die Fotos zeigen.(mit Zustimmung von Frauli Sabine)

Die ersten 4 noch bei uns........ :8: :8: :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sabi

Hallo hier ist das Frauli von Dior und Nelly (vormals Nixe)  :103:

Die beiden sind jetzt seit einer Woche bei uns und haben sich schon gut eingelebt. Es sind 2 sooooo liebe und brave Hunde. Wir sind sehr froh, dass wir sie beide adoptiert haben. Sie sind ein Herz und eine Seele und verstehen sich so gut miteinander, kuscheln, spielen und machen auch sonst alles zusammen  :25: :8: .

Sie lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Nelly ist so gut wie stubenrein, es sind bisher nur 3, 4 kleine Missgeschicke im Haus passiert, sonst nichts, was uns eigentlich sehr überrascht hat, dass es so gut funktioniert, damit hätten wir gar nicht gerechnet. Sie macht ihre Geschäfte groß und klein jetzt schon in der Wiese. Spazieren gehen funktioniert auch schon ganz gut, nur die Autos fürchtet sie noch etwas, fahren aber eh nicht viele bei uns. Und sie liebt es zu kuscheln und sich streicheln zu lassen  :8:.

Dior lässt sich mittlerweile ohne Probleme von uns streicheln und genießt die Streicheleinheiten so richtig. Auch die Stiege, die er am Anfang so sehr gefürchtet hat, dass wir ihn sogar tragen mussten, läuft er mittlerweile ohne Probleme auf und ab. Heute hat er gelernt die Hundeklappe zu benutzen  :41:. Er ist ein kleiner Strizzi aber super süß  :8:.

Petra hat bei den beiden sehr gute Vorarbeit geleistet, dafür sind wir ihr sehr dankbar  :6:.  Wir können nur jedem empfehlen, einen Hund von einer Pflegestelle aus dem Tierschutz zu nehmen. Mag man sich gar nicht vorstellen, dass Nelly schon in der Tötungsstation gewesen ist.... Gott sei Dank wurde sie von Animalhope gerettet!

Wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden haben und freuen uns auf eine lange schöne gemeinsame Zeit mit Dior und Nelly  :113: :8: .

Sabi

Noch ein paar Fotos ...

Sabi


Sonja

Die 2 sind wirklich lieb und es ist toll, dass sie gemeinsam ein liebevolles Zuhause gefunden haben!

Schön dass ihr euch hier angemeldet habt und wir sehen können, wie gut Nixe und Dior es getroffen haben  :113:

Sabi


Sabi

 :8:

Petra-Hasi

Hey toll  :69: :69: :69: :69: :69:
Ich freue mich das ihr jetzt im Forum schreibt und wir unsere/eure beiden Schätze
jetzt auch im Forum sehen werden. :69:
Sie haben ein ganz ganz tolles Zuhause wo sie geliebt und geschätzt werden. :8: :8:
Glg Petra  :103:

.....und einen Riiiiiiiiiiesenknutschi an Dior & Nelly. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

SCHÖN wenn die neuen Besitzer sich anmelden und man weiter von den Hunden liest😍. Die zwei sind ja auf einen Topplatz gekommen wie man sieht ❤️
Das Dior sich schon so brav streicheln lässt zeigt welch Feingefühl bei den neuen Besitzern liegt. Toll

marylou

Eine wunderschöne Geschichte, fast wie im Märchen, nur dass es eben wirklich so geschehen ist. Dior und Nelly hatten das große Glück bei Petra und Heli einen tollen Pflegeplatz zu bekommen und auf das Leben danach bestens vorbereitet zu werden. Es freut mich um so mehr, dass beide jetzt gemeinsam ein ganz wunderbares Zuhause bekommen haben. Den neuen Besitzern wünsche eine schöne gemeinsame Zukunft mit ihren beiden Schätzen.  Ein Happyend wie es im Buche steht  :113: