Achtung - Verletzungsgefahr bei Rinderohren

Begonnen von Terryann, 23.04.2019 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

habe für Amigo als längeres Kauleckerli unter anderem Rinderohren von Deli Best gekauft,

dann bemerkt, dass Leintuch im Bettchen blutverschmiert war, und Amigos Lefze an einer Stelle rötlich war; desinfiziert,  ist auch schon wieder gut,
aber er hat sich eindeutig an diesen Rinderohren geschnitten, die Kanten sind messerscharf - so ein Mist!! :icon_e_sad:
können sicher auch Gaumen und Zahnfleisch verletzen,

(und Amigo hat sicher sehr gute Zähne und kann auch härtere Sachen zerbeissen!)

werde im Fressnapf das auch melden - kein gutes Produkt!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Branca

Nein ,so tragisch ist das nicht ,das kann passieren wenn sie auf irgendwas (zB auch Ochsenziemer oder sehnen)was länger braucht herumkauen ,ist im prinzip wie unser Zahnfleischbluten .Aber ich bin von der Qualität der KAu-fressnapfprodukte eh nicht überzeugt ich kaufe viel lieber bei LOYS oder NEMETZ .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)