Robin Hood/Kalif

Begonnen von sabine p, 19.11.2011 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine p

... hat heute - nach nur knapp 4 Monaten in Österreich - die Begleithundeprüfung bestanden. Bin so stolz auf meinen Buben!

Giovanna

Wow, super! Tolle Leistung, und eine Freude, gemeinsam was geschafft zu haben! Freu mich, dass ihr schon so ein tolles Team geworden seid! GRATULIERE!!!  :sensationell: :yes: :lach:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

- Sabine -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 :respekt:

Petra aus Linz

Gratuliere herzlich, ihr seid beide super !!!! Kalif ist sooo ein schöner Schäferbub und dann noch klug dazu :O. Auf zur nächsten Ausbildung und net vergessen- viel Nitraschäferhundwerbung machen, gell ? Kalif VON NITRA ( ist doch ein super Zwingername) macht das aber eh automatisch.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lara2

Supertoll - Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Begleithunde Prüfung
lieber Robin Hood/Kalif :verliebt:!

 :welle: :welle:

Anna

:yes: :yes: SPITZE Sabine !! Gratuliere, ihr Beiden scheint ein super Team zu sein !!

dackelbein



Freue mich mit Euch! Es ist immer schön zu zeigen, was in Hunden aus dem Auffanglager alles steckt. Eine tolle Werbung für Nitra/Lucenec-Hunde.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Super Leistung :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita



super, dass ihr in so kurzer zeit schon so ein tolles team geworden seid!
ich freue mich mit euch!!!

(und bei der gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich auch noch eine erfolgsmeldung nachzutragen habe... - in den tagebüchern)
liebe grüße Melitta & Co.

Edith

.......Graaaaatuuuuuulation an euch 2! Supertolle Leistung und viel Freude mit ihm weiterhin!
Liebe Grüße!

marion1970

Na Wusch! Und das nach beriets so kurzer Zeit!!! Echt spitze!!!
Da sieht man wieder was alles möglich ist, wenn jemand wirklich mit seinem Hund gewillt ist, zu arbeiten!!! BZW: Spass zu haben!!!!

DANKE .und weiter so!!!!!!!!!!!!! :gruppenknutsch:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig

Hund, tolles Frauerl, gratuliere  :applaus: euch beiden!
Hunde aus Nitra/Lucenec und Filakova sind einfach Spitze!!
Weiterhin alles Gute und viel Freude,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Auch von mir herzliche Gratulation Sabine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :sensationell:

Ganz ein schöner Kerl ist er geworden dein Kalif (Robin Hood), ich freu mich auf ein Treffen mit dir bei Mirjam Cordt  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dani599

Herzliche Gratulation!!! :prosecco:

sabinebambi

Find ich total SUPER! Nicht nur daß ein Schäfer aus Nitra rausgekommen ist, nein, ihr seid ein tolles Team und habt die Prüfung bestanden! Gratuliere euch beiden!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Perwin

gratuliere dir und deinen tollen BUBEN !!!
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Kascha

Herzliche Gratulation! :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tasha

super - gratuliere !!

da steckt viel Liebe und Zeit dahinter... toll