Pollo 2 nun Aron

Begonnen von Daniela93, 04.03.2015 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniela93

Arons Beschreibung:
Alter: 5 Jahre Rasse: Schäfer Geschlecht: Ruede kastriert Größe: gross POLLO ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter Schäfermixrüde der ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Zum Glück hatte er nur Prellungen und hat sich schnell wieder erholt. Pollo ist ein wunderschöner Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm und lässt sicher das Herz jedes Schäferliebhabers höher schlagen. Er ist ein eher ruhiger Bursche, sehr freundlich und menschenbezogen, mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Und wie er unsere Herzen höher schlagen lässt. Aron ist ein lieber freundlicher Rüde, der anfangs sehr ruhig (fast zu ruhig) und kraftlos war. Wir haben einige Zeit gebraucht um ihn aufzupäppel, zu einem unglaublich schönen stattlichen Hund, der er nun ist. Er war zu mager, hatte Parasiten und eine Augenentzündung. Doch all das bekamen wir schnell in den Griff.

Als wir ihn übernommen haben war ich, muss ich zugeben unglaublich nervös, da er mein erster eigener Hund ist. Doch ohne zu zögern sprang er in unser Auto und machte es sich bequem und die Nervosität verwandelte sich in Freude. Zunächst war die Freude allerdings ein wenig getrübt, da es ihm nicht gut zu gehen schien. Trotzdessen war sofort klar, dass er ab nun ein Teil unserer Familie ist. Nach einigen Maßnahmen gegen die Parasiten, dem Durchfall, der Augenentzündung und Umstellung des Futters, hat er sich zum einem schönen, schnellen und munteren Hund gemausert. Plötzlich war er gar nicht mehr so ruhig. Leben erwachte in ihm und er begann es zu genießen und neu zu entdecken und bereitet uns seitdem sehr viel Freude.
Er ist teilweise sogar ein wenig ungestüm an der Leine begegnet er anderen Vierbeinern noch nicht so gern, wenn er frei läuft jedoch liebt er es mit ihnen zu spielen, doch daran arbeiten wir gemeinsam mit einem sehr kompetenten Trainer Schritt für Schritt, der unglaublich fürsorglich auf jeden Einzelnen eingeht.

Aron du bist eine riesen Bereicherung, können und wollen uns gar nicht mehr vorstellen wie das Leben ohne Dich wäre.

Im Namen meiner Familie möchte ich mich auch hiermit bei den netten Helfern bedanken, die unser Glück möglich machten. VIELEN DANK!
Liebe Grüße

Dani und Aron

Daniela93

Aron als er zu uns kam und wie er nun aussieht! :)) :8: :8:
Liebe Grüße

Dani und Aron

Daniela93

 :8:
Liebe Grüße

Dani und Aron

Daniela93

 :8:
Liebe Grüße

Dani und Aron

julia1405

Wow das ist eine Wandlung. Ein sehr sehr schöner Aron! Vielen Dank für die Aufnahme von einem großen Schäferhund.  :113:
Freue mich über weitere Berichte und Fotos!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Daniela93

Danke!!!Wir bereuehen es keine Sekunde er ist ein Traumhund! Habe aktuelle schöne Fotos versuche gerade sie hochzuladen!  :]
Liebe Grüße

Dani und Aron

Daniela93

 :8:
Liebe Grüße

Dani und Aron

jessy2014

#7
so ein schöner Schäferhund ist er geworden

Ja wenn sie zuhause ankommen dürfen werden es Traumhunde
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Daniela93

Ja das kann ich nur bestätigen! Tolle Hunde!
Liebe Grüße

Dani und Aron

jessy2014

es gefällt mir auch immer so gut wenn man am Fell erkennt wie gut es ihnen geht - war bei meiner Kleinen auch so
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Aron ist wirklich ein Traumschäfer geworden! So wie man sich einen Schäfer vorstellt und glücklich schaut er aus! :))

Einfach nur schön, dass wieder ein Schäfer einen tollen Platz bekommen hat!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Wunderschön zu sehen wie aron geliebt wird. Er ist aber auch ein Prachtkerl. ...

Daniela93

Ja das stimmt am Fell hat man es extrem gesehen anfangs sind sie ihm büschelweise ausgefallen jetzt sieht man kaum ein haar herumliegen und er glänzt richtig schön ! :]
Vielen dank ! Wir geben uns mühe! :D
Liebe Grüße

Dani und Aron

tina zippenfennig


Das ist ja eine Verwandlung!!! :113:
So schön, einen Schäferhund zu sehen, der eine Heimat gefunden hat und wo alle glücklich miteinander sind! :53:

Danke, dass ihr all die Mühen und Sorgen auf euch genommen habt, jetzt habt ihr ein wunderschönes Familienmitglied und auch das Wissen, einer armen Seele ein neues und glückliches Leben geschenkt zu haben!

Alles Liebe und Schöne für euch,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

WOW - einen prachtkerl habt ihr aus ihm gemacht! man sieht, wie glücklich er ist und welche lebensfreude er hat  :115:
ich freu mich riesig, dass ein schäfi so eine tolle familie gefunden hat  :113: - danke!!!  :53:
ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel freude mit dem lieben buben  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Daniela93

Vielen dank für die lieben worte! Freuen uns sehr darüber :))
Liebe Grüße

Dani und Aron

Apollo

Wunderschöner Aronbub!!! :113: :8:

Liebe Grüsse vom Steirer Bub Apollo :8: und Herrchen :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke dass ihr Aron ein liebevolles Zuhause schenkt   :))

Er ist ein unglaublich hübscher Schäferbub   :8:

Viel Freude mit dem lieben Aron   :))