Graziela

Begonnen von Anna, 26.07.2018 - 01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

 ...ist das derselbe Hund? Unglaublich, was Liebe und Fürsorge alles bewirken können :77: :77: :77:!!!

sera


leilani


Fennek

LG
Irene

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Rebekka

Hach...so eine schöne Schäfergeschichte! Danke an das Frauli, dass sie so tüchtig die Wunden gepflegt hat!  :-*

Anna

Leider tickt jetzt auch die Lebensuhr von Graziela  :grave:

Ihr Frauli das sie unendlich liebt war heute - da sie die letzten Tagen sehr schwer geatmet hat und sie sich ernsthafte Sorgen gemacht hat  - beim Tierarzt und es war leider nicht wie gehofft "nur" Wasser das ihren Bauch anschwellen hat lassen  :not:,
Grazielas Lunge ist voller Metastasen     :grave: :grave: und sie hat nur noch sehr begrenzte Zeit die ihr ihr Frauli  so schön wie möglich machen wird.....

claudianet

Diese tickende Lebensuhr empfinde ich als eine der größten Belastungen ... und damit Frieden zu schließen ist so schwer  :12:
In Gedanken stehe ich Graziellas Frauli bei und danke ihr für diese wunderbare Zeit, in der Graziella so viel Liebe erleben durfte und darf.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Das zerreißt einem das Herz. Ich wünsche dem Frauerl viel Kraft.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

Ich wünsche ganz viel Kraft dem Frauerl und Graziela und hoffe sie können noch ein paar schöne Wochen gemeinsam verbringen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Ich habe sehr großen Respekt für das Frauchen von Graziela und auch ich wünsche viel Kraft um das Unvermeidbare durchzustehen.
Vielen Dank dafür, dass Graziela begleitet wird.

misu

#36
Es ist uns eine Ehre für so einen wundervollen Hund (unser geliebtes Stinki) da zu sein. Wir hatten so gehofft noch viel mehr Zeit mit ihr zu haben. Leider stehen die Sterne dafür nicht gut  und es ist jetzt an uns noch möglichst viel ihres alten Lebens gut zu machen.
Sie ist mir schon bei den ersten Bildern von ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Genau so war es auch bei meinem ersten "Nitraner" Buzo der jedoch noch viele glückliche Jahre bei mir verbracht hat.
Wir sind bemüht ihrem Wohl gerecht zu werden. Jeder der sich intensiv mit seinem Tier beschäftigt weiss wie schwer gerade solche Entscheidungen sind.
Wir möchten uns auch bei allen für die vielen lieben Worte bedanken.

Jordy

Es ist traurig, dass Grazielas Glück nur begrenzt sein wird, aber es ist ein Segen, dass sie zu euch durfte und seither - das kann man schon den lieben Zeilen über sie entnehmen - geliebt und umsorgt wird. Ich wünsche euch von Herzen noch eine möglichst lange und intensive Zeit gemeinsam. Alles Liebe 💞
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

Zitat von: misu in 13.02.2019 - 10:20
Es ist uns eine Ehre für so einen wundervollen Hund (unser geliebtes Stinki) da zu sein.

:-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

 :-* :-* :-*

Sita

 :-* danke, dass ihr Graziela so liebevoll umsorgt. alles gute für euch  :54:
liebe grüße Melitta & Co.