Stormy

Begonnen von Sonja, 06.01.2018 - 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Stormy war ein fester Bestandteil des Auffanglagers und mit seinen mittlerweile mindestens 13-14 Jahren schon ein richtiger Uropa.

Jetzt ist sein Leben zu Ende gegangen und seine Seele ist jetzt hoffentlich frei und unbeschwert.

Gute Reise Stormy  :kerze:


LindaC


Mitzi

Lieber stormy.

Es tut mir so leid das du niemals erfahren durftest wie ein leben außerhalb des zwingers ausschaut. Ich kenn dich schon seit ich 2010 zum verein gekommen bin.

Jetzt bist du frei
:kerze: :53:

andyundsabine

Sehr traurig???????? :kerze:????
Ruhe in Frieden????

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Wie traurig, dass es dem Buben nicht vergönnt war, ein Zuhause zu bekommen.  :grave:
Nun ist er frei.  :53: :kerze: :53: 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Cosima

 :grave: Gute Reise Stormy :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra-Hasi


     :53: :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise.................. :grave:

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Diana_N

 :53: :kerze: :53:      :grave:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Doris B.

???????????? :kerze:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

julia1405

Komm gut rüber, Stormy! Es tut mir sehr leid dass du kein Zuhause gefunden hast!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sera


Seifenblase66

Ruhe in Frieden kleiner Schatz  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Andrea63

Immer wieder traurig, zu sterben, ohne je ein eigenes Zuhause gehabt zu haben.
:kerze:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou


betty

Für Stormy   :kerze: :53:
Ich hoffe, es geht dir jetzt gut, lieber Bub!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

 :53: :kerze: :53:  RIP schöner Bub  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Christine B.

Ruhe in Frieden Stormy!  :kerze:

Sita

 :grave:    für Stormy   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.