In Gedenken an den kleinen Moritz

Begonnen von Gingermaus, 12.08.2009 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gingermaus

Meine Mutter musste heute leider ihren Hund Moritz einschläfern. Er wurde 12 Jahre alt und hatte ein wirklich schönes Hundeleben. Leider bekam er einen Tumor, danach wucherten kurze Zeit später überall die Krebsgeschwüre in seinem kleinen Körper. Doch als ihr der Tierarzt mitteilte dass, wenn er jetzt nicht eingeschläfert wird, er in den nächsten Tagen qualvoll ersticken würde, zögerte sie natürlich nicht mehr lange und blieb bis zum letzten Atemzug be ihm....

Machs gut kleiner,dicker Stinker, wir haben dich sehr sehr lieb.....

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Sonja

Machs gut kleiner Moritz im Regenbogenland
 :kerze :kerze :kerze

Sylke

:kerze :kerze Machs gut, Moritz und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Bine

Es tut mir sehr leid für deine Mama,... ;(

Lieber Moritz- ich werde heute eine Kerze für dich anzünden und du findest bestimmt den größten und hellsten  Hundestern!!! :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tina 1973

Mach es gut im Regenbogenland und gib unseren Lieben da oben viele Schlabberbussi von uns!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

Tut mir sehr leid für euch.

 :kerze :kerze :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

gute reise, moritz......
viel trost und viel kraft für sein frauchen nund alle, die ihn lieben.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

stef2510

So ein hartes schicksal ist sicher schwer mein Beileid

War sicher ein lieber stinker

Über die Regenbogenbrücke diereckt in den Hundehimmel
Er wird euch nie vergessen

Doris2103

:hund: Lauf kleiner Moritz und drück mir meinen Charly - der ist ja auch erst seit Montag dort und kennt noch nicht so viele dort oben!

Ihr zwei werdet sicher ein super Team - Schneeflocke und Rußflankerl!

Herzliches Beileid!

LG

Farmgirl

Mein herzliches Beileid an das Frauchen.  ;(

Moritz machs gut und nimm ein dickes Bussi von mir mit für meinen Joey.

gaby

alles gute im regenbogenland
spiel dort auf den grünen wiesen mit deinen freunden ohne schmerzen
eines tages werden wir dort alle mit unseren lieblingen wieder verein sein  :kerze