Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Sonja in 03.12.2019 - 23:01

Titel: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 03.12.2019 - 23:01
Der arme Frodo mit seinem traurigen Blick rührt mich sehr und da ich Angst habe, dass er sich genauso aufgibt wie Keysi und den Winter im Käfig nicht übersteht hoffe ich, ihr helft alle mit einen Platz für ihn zu finden.

Sein kranker, ehemaliger Besitzer macht sich bestimmt auch Sorgen um ihn  :grave:

FRODO ist ein 10,5 Jahre alter Beaglemixrüde ( geb. 3.5.2009 ), der vom Besitzer selbst abgegeben wurde da er Krebs hat, viel im Krankenhaus ist und sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann.

Der liebenswerte Frodo ist sehr traurig hinter Gitter und was es für einen Hund seines Alters bedeutet, plötzlich von seinem Besitzer getrennt in einem Käfig zu landen, kann man seinem hoffnungslosen, traurigen Blick erkennen.

Frodo ist ein lieber, freundlicher Hund und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit

(https://up.picr.de/37350883fx.jpg)

(https://up.picr.de/37350884rw.jpg)

Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: claudianet in 03.12.2019 - 23:17
Diese Bitte um Hilfe ist nicht zu übersehen ... was für ein Blick  :grave: jede Hilfe einen Platz zu finden, zählt ... damit  nicht wieder eine Kerze angezündet werden muss
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 06.12.2019 - 08:30
Leider tut sich gar nichts für den lieben Frodo  :grave:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: dackelbein in 06.12.2019 - 11:40
Da leidet nicht nur Frodo, sondern auch sein Besitzer.  :grave:
Das gehört wohl zum Schlimmsten, wenn man nicht mehr in der Lage ist sein geliebtes Tier selber zu versorgen und zusehen muß wie es in einem Tierheim landet und leidet.  :grave: :grave: :grave:
Gibt es wirklich niemanden, der sich ein Herz faßt und den Opi aufnimmt?
(https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_001.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_001.gif) (https://www.smilies.4-user.de)(https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_001.gif) (https://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: nina99 in 06.12.2019 - 12:33
Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Frodo :-* :-* :-*
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: andyundsabine in 06.12.2019 - 13:52
 Zum weinen😭Kann leider nur Daumen drücken das Frodo bald wieder im warmen ist und auch den Verlust von seinen Besitzer durch viel Liebe verkraftet. Auch seinen Herrli wünsch ich vom Herzen alles Gute.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Terryann in 06.12.2019 - 22:48
 :63:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 07.12.2019 - 08:41
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Anna in 07.12.2019 - 11:00
Zitat von: Rosita/Chihuahua in 07.12.2019 - 08:41
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?

Danke  :-* - noch ist er nicht kastriert aber das könnten wir schon kommende Woche erledigen.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 07.12.2019 - 21:37
Viele Likes,oft geteilt...bisher keine Anfrage...das gibts ja nicht! Der arme Wurm  :grave:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Terryann in 08.12.2019 - 09:21
bitte gibt es einen FB-Link?  (hab eben Frodo Animalhope gesucht, kam nichts ...)
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 08.12.2019 - 10:23
Es gibt( noch) keinen offiziellen FB Link.Hab ihn auf meiner eigenen Seite und in einer Gruppe beschrieben und hätte bei Interesse Annas Nummer weitergeleitet.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Betti1 in 08.12.2019 - 14:03
Frodo ist auf Facebook!! Bitte fleißig teilen, damit er sein Weihnachtswunder bekommt :-*

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10162583879470134&id=286279345133
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Anna in 10.12.2019 - 20:53
Entwarnung: Frodo hat ein tolles Pflegestellenangebot und packt bereits sein Köfferchen  :be happy:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: E.T. in 10.12.2019 - 21:18
Super. Einen großen Dank an die Pflegestelle.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Terryann in 10.12.2019 - 21:31
Zitat von: Anna in 10.12.2019 - 20:53
Entwarnung: Frodo hat ein tolles Pflegestellenangebot und packt bereits sein Köfferchen  :be happy:

:36:  :53: :53: :53:  :54: :54: :54:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: nina99 in 10.12.2019 - 21:46
 Tolle Nachricht  :-* :-* :-*
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 10.12.2019 - 22:18
Ohhh...gottseidank😍 hoffentlich schreibt die Pflegestelle dann, wie es ihm so geht! Danke !!!
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 18.12.2019 - 21:24
Der arme Frodo sucht ganz, ganz dringend einen neuen Pflegeplatz!

Weil er an den beiden vorhandenen Hündinnen sehr interessiert war und die von ihm genervt waren, hat die PS ihn nicht behalten und es sieht ganz so aus, als ob er am Samstag wieder nach Nitra muss  :grave:

Es kann nur ein Weihnachtswunder mit einem neuem Plätzchen helfen!
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Andrea63 in 18.12.2019 - 21:29
Was ist mit den Leuten los? Biiiiitte nie wieder einen Hund, schwarze Liste ist noch zu wenig.
Und schreibt mir nicht, sonst sind sie immer soooo nett und blablabla...
Können die Leute denken, ein Rüde ist nun mal an Hündinnen interessiert.
Wieviel Zeit haben sie Frodo gegeben????
1 Woche ?????
Das ist wohl das Allerletzte!!!!!
Aber auch diese Leute werden dafür mal die Rechnung bekommen, früher oder später!!!!

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Artischocke in 18.12.2019 - 21:39
Ist er so schlecht beieinander dass man ihn nicht kastrieren kann? Oder wie schauts mit dem Hormonchip aus?
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Terryann in 18.12.2019 - 23:15
Zitat von: Sonja in 18.12.2019 - 21:24
Der arme Frodo sucht ganz, ganz dringend einen neuen Pflegeplatz!

Weil er an den beiden vorhandenen Hündinnen sehr interessiert war und die von ihm genervt waren, hat die PS ihn nicht behalten und es sieht ganz so aus, als ob er am Samstag wieder nach Nitra muss  :grave:

Es kann nur ein Weihnachtswunder mit einem neuem Plätzchen helfen!
:63:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Anna in 18.12.2019 - 23:17
Zitat von: Andrea63 in 18.12.2019 - 21:29
Was ist mit den Leuten los? Biiiiitte nie wieder einen Hund, schwarze Liste ist noch zu wenig.
Und schreibt mir nicht, sonst sind sie immer soooo nett und blablabla...
Können die Leute denken, ein Rüde ist nun mal an Hündinnen interessiert.
Wieviel Zeit haben sie Frodo gegeben????
1 Woche ?????
Das ist wohl das Allerletzte!!!!!
Aber auch diese Leute werden dafür mal die Rechnung bekommen, früher oder später!!!!

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Von einer Woche sind wir weit entfernt, bereits am ersten Tag wurde mitgeteilt dass es nicht klappen wird. Obwohl wir eine Box zur Verfügung gestellt haben damit die Hunde Ruhephasen einhalten können war man der Meinung dass es nicht klappt.... Einen weiteren Kommentar dazu erspar ich mir damit ich nicht vielleicht ausfällig werde ....

Sowohl  Kastra als auch Hormonchip wäre möglich !
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Andrea63 in 18.12.2019 - 23:21
Mamma Mia, ist ja noch schrecklicher
Ich halt das nicht aus. Einen Hund wieder ins Tierheim zurück schicken, wie kalt und herzlos muß man da sein.
Versteh dich Anna, schreib eh ich, was ich denke.
Sooooo traurig

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 19.12.2019 - 06:20
Ich hoffe es findet sich ein Plätzchen für ihn?

Er ist ein lieber Kerl und auch sehr brav. Er hat nichts gemacht, was für "erste" Tage nicht normal wäre,...

Bitte helft alle mit und macht Werbung für ihn! Die Zeit drängt!

Er würde die Enttäuschung, wieder in Nitra zu langen sicher nicht verkraften und eine Tierpension ist einfach nicht möglich!
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: andyundsabine in 19.12.2019 - 07:32
Tut mir sehr leid für Frodo das man ihm keine Chance geben WILL!! Man braucht nicht auf ein Wunder warten sondern nur auf Menschen die mit Verstand an die Sache gehen. Das ein Rüde am popscherl hängt ist doch nichts abnormales. Wenn die Weiberl genervt sind sagen sies ihm schon und auch als Mensch kann ich ihm deutlich zeigen das ichs nicht will. Frodo ist beeindruckt das man deswegen um Hilfe schreit dafür fehlt mir mein Verständnis.
Warum man sich keine Gedanken im Vorfeld macht, leidtragender wie so oft das Tier😢
Wünsche den Interessenten "schöne Weihnachten" in Wärme. FRODO wird wenn sich keiner findet das Gitter VOR Augen sehen.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Artischocke in 19.12.2019 - 10:26
Es kann jeder PS mal passieren, dass ein Hund so gar nicht ins Rudel passt, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass ja bekannt war dass Frodo nicht kastriert ist, und wieso sich die PS da nicht vorher Gedanken macht...schade dass es anscheinend nicht möglich ist, zu trennen bis zur Kastra, oder ein paar Tage abzuwarten, ob Frodo nicht eh kapiert, dass er die Damen in Ruhe lassen soll...schade
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Branca in 19.12.2019 - 10:37
man kannunmöglich nach 1 Tag sagen "es passt nicht " klar ,kannes mal gar nicht gehen ,aber 2-3 Wochen sollte man sich schon zeit lassen ,um zu sehen ob Massnahmen irgenwas bringen oder nicht ,sei es nun wegen anfänglicher Unsympathie ,katzenjagen oder was weiss ich .Ich versteh die LEut nicht ,es muss immer alles sofort perfekt sein ...
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Andrea63 in 19.12.2019 - 12:01
Ich möchte mal nachfragen, ob sein Besitzer überhaupt Chancen auf Heilung hat?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: nina99 in 19.12.2019 - 12:36
Der Arme Frodo  :'(
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 19.12.2019 - 15:16
Zitat von: Andrea63 in 19.12.2019 - 12:01
Ich möchte mal nachfragen, ob sein Besitzer überhaupt Chancen auf Heilung hat?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Er wird leider nicht mehr in der Lage sein ihn wieder zu nehmen
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Andrea63 in 19.12.2019 - 15:27
Oh, das ist ja sehr schade.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Birdy in 19.12.2019 - 17:52
Was um Gottes Willen haben manche Menschen im Kopf? Unfassbar.  :102: :102: :102: :102: Nach einem Tag kann man gar nichts sagen. Armer Frodo. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten für dich Frodo das du ein Platzerl findest wo die Menschen wissen wie das so ist zwischen Rüden und Hündinnen.  :tongue:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: micky in 19.12.2019 - 22:39
Wo ist Frodo denn jetzt? Noch auf der Pflegestelle? Wann könnte er kastriert werden?
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 20.12.2019 - 20:19
Zitat von: micky in 19.12.2019 - 22:39
Wo ist Frodo denn jetzt? Noch auf der Pflegestelle? Wann könnte er kastriert werden?

Nein er ist nicht mehr bei der PS, er konnte bis 23. wo unterschlüpfen, aber danach,...

Er hat auch einen aktuellen Steckbrief

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Frodo+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: tanzmaus03 in 20.12.2019 - 21:45
Puh, ich schließe mich da jetzt mal meinen Vorrednerinnen Artischocke und Branca an,...
Ich bin auch traurig, dass man nach nur einem Tag solche Entscheidungen trifft,...

Ich habe im Moment aufgrund der Notsituation sprich Winter und Platzmangel in Nitra ein sehr großes Rudel von 10 Hunden, davon 4 unkastrierte Rüden, 2 unkastrierte Hündinnen und 4 kastrierte Hündinnen und immer wenn eine oder einer auszieht und ein neuer nachrückt, ist es die ersten Tage etwas unruhiger und interessant, aber das pendelt sich dann auch schnell wieder ein,....
Ich denke, dass man der ganzen Situation ein bisschen Zeit geben hätte sollen, aber wie auch immer, meine eigentliche Frage wäre jetzt:

Dort wo er jetzt bis 23. 12. unterschlüpfen konnte, ist da das Problem wegen der Weihnachtsfeiertage, dass er nicht länger bleiben kann oder generell,... 🤔
Also, ich meine wenn er sozusagen über die Feiertage mal kurzfristig wo unterschlüpfen könnte, wäre es dann später möglich, dass er dort bleiben könnte bis ein Fixplatz gefunden wird? 🤔
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: tanzmaus03 in 22.12.2019 - 08:42
❓❓❓
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Kathi J in 22.12.2019 - 14:22
Frodo sucht zwischen 23.-28 einen Platz wo er unterschlüpfen kann! Bei seiner aktuellen Pflegestelle, wo er einen Einzelplatz hat, verhält er sich sehr brav und lieb, daher würden sie ihn nach 28. auch wieder nehmen! Er kann zwischen 23.-28 nicht bleiben, da sie bei der Familie sind und es dort eine Hundeallergie gibt. Zur Not, hat die alte Pflegestelle gesagt, würden sie ihn auch in den Feiertagen nehmen, allerdings müsste er dann in der Box bleiben, da er selbst keine Ruhe findet und die Hündinnen der alten Pflegestelle nicht in Ruhe lässt.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: tanzmaus03 in 22.12.2019 - 17:13
Wo ist denn seine aktuelle Pflegestelle zuhause?
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Marjetta in 22.12.2019 - 22:01
Ich glaub in Wien. Werde heute auch nochmal bei meinem Freund nachfragen aber ich glaub das wird nix [emoji849][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Artischocke in 22.12.2019 - 22:47
Es wär ja nur für wenige Tage, die PS würd ihn ja wieder zurücknehmen wenn ich das richtig verstanden habe 
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Chipsy in 22.12.2019 - 22:55
Hat Unterschlupf bis 28.12. gefunden.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: tanzmaus03 in 23.12.2019 - 07:32
Oh, das ist schön zu hören 😊
Ich hätte schon überlegt den Buben für die eine Woche nach Oberösterreich zu holen, aber so ist es natürlich weniger stressig für ihn, wenn er nicht so weit herumfahren muss,...
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Chipsy in 25.12.2019 - 11:17
Klappt mit Hündin bei uns ganz gut, nur zum Fressen muss er in die Box, da er wie ein Staubsauger frisst und meine eine Genießerin ist. Er würde sie verjagen und auch sofort zuschnappen, auch nach den Katzen, wenn sie zur Schüssel kommen. Auch ist es nicht möglich ihm etwas wegzunehmen, wenn er es nicht will. Da stellt er sich sofort und würde auch zubeissen. War wahrscheinlich immer der Prinz und Einzelhund bei seinem Herrchen. Ansonst ist er sehr verschmust und sehr anhänglich. Er folgt uns auf Schritt und Tritt, geht gerne spazieren und ist noch seeeehr aktiv für sein Alter, kann auch noch gut springen, kommt alleine ins Auto, ist auch sehr lieb zu älteren Kindern.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: nina99 in 25.12.2019 - 12:54
Danke fürs aufnehmen und so viele nützliche Infos über Frodo.  :-* :-* :-*
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: dackelbein in 25.12.2019 - 13:36
Danke, daß er bei Euch unterschlupfen durfte.  :53: :-* Er scheint ein sehr liebenswerter, integrierbarer Hund, halt mit ein paar "Eigenheiten" zu sein.
LG
Brigitte
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Branca in 25.12.2019 - 13:56
Futterneid und gier ist für einen Beagle jetzt auch nichts ungewöhnliches ,aber sowas kann man ja relativ leicht händeln ,wir füttern unsre drei auch immer getrennt weil einer so ein irrer Staubsauger ist .
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Chipsy in 25.12.2019 - 17:45
Denke auch, dass er unter gewissen Regeln und mit Konsequenz ganz gut händelbar wird.
Ist halt für ihn auch eine schwere Zeit, die Umstellung von zu Hause ins Heim, dann auf PS 1, PS2, und jetzt bei uns über die Feiertage, ist halt auch ziemlich viel für so ein altes Hunderl, der wahrscheinlich immer Einzelhund war. Aber dafür schlägt er sich ganz wacker. Ich bin echt stolz auf ihn.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: andyundsabine in 26.12.2019 - 08:14
Danke euch das Frodo zu euch konnte💓 Freunde haben zwei beagles und einer zuckt förmlich aus beim fressen. Ist wohl eine Eigenschaft 😁
Schöne Feiertage für euch und euer Rudel
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Chipsy in 26.12.2019 - 21:58
Heute hat Frodo den Rest des Rudels kennen gelernt, (2 kleine Hündinnen, 1 gr Rüde). War überhaupt kein Problem, die 2 Damen sind schon etwas älter, und haben ihm gleich klar gemacht, dass ihnen Aufdringlichkeit überhaupt nicht passt, er akzeptiert die Rüffel sofort und geht einfach weg. Auch als ihm der Rüde mit einem Brummer klar gemacht hat, dass unter dem Tisch sein Platz beim Mittagessen ist, hat er sich neben meinen Sessel gelegt und war sogleich entspannt. Mit wesensfesten Hunden und konsequenten Regeln ist er echt gut zu händeln. Seine zukünftigen Besitzer werden kaum Probleme haben, wenn sie sich an einige Regeln halten, denke ich. Fährt auch schon total entspannt im Auto mit und springt selbst hinein. Er ist echt noch total fit, wenn man sein alter bedenkt, rastet auch komplett aus, wenn er sein Brustgeschirr sieht, weil er weiß, dann geht es nach draußen, er ist echt noch sehr aktiv.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Terryann in 27.12.2019 - 11:14
 :79: :53: :53: :53:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Kathi J in 30.01.2020 - 15:49
Ich möchte euch ein kurzes Update zu Frodo geben:

Frodo hat leider noch immer nicht sein für-immer Zuhause gefunden. Er lebt seit einem Monat wieder bei der selben Pflegestelle von vor Weihnachten, wo er seinen Einzelplatz sehr geniest. Allerdings hatte er nun auch schon öfter problemlosen Kontakt zu Hündinnen! Ein Zusammenleben mit anderen Hunden ist daher vorstellbar. Ansonsten berichtet die Pflegestelle, dass er ein problemloser, für sein Alter noch fitter und gesunder Hund ist. Auch das Alleine bleiben ist mittlerweile auch kein allzu großes Problem mehr. Nächste Woche wird er kastriert, danach hätte der Kerl es wirklich verdient sobald wie möglich in sein neues Zuhause zu ziehen! Wer auf der Suche nach einem gemütlichen, trotzdem fitten und verschmusten Hund ist hätte mit Frodo sicherlich eine große Freude! :kacsint2:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: julia1405 in 30.01.2020 - 15:56
Frodo sieht so verdammt süß aus, da muss ja jeder dahinschmelzen  :8:
Ich drücke fest die Daumen, dass Frodo auch endlich irgendwo für immer ankommen kann.
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Sonja in 30.01.2020 - 18:49
Die Fotos sind wirklich unglaublich lieb!

Da muss sich doch jemand verlieben in den süßen Frodo!
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Kathrin_Wien in 11.03.2020 - 17:58
Leider wartet Frodo immer noch auf ein eigenes Zuhause, dabei ist er sooo ein lieber und herziger Bub  :8:
Titel: Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
Beitrag von: Anna in 11.03.2020 - 21:31
Auch bei ihm versteh ich es nicht wirklich - er wäre der ideale Hund für noch rüstige Menschen ohne weiteren Vierbeiner. Auch wir Menschen werden älter - warum also nicht auch einem älteren Hund eine Chance geben ?