Alex 8 - dringend

Begonnen von Sonja, 30.11.2019 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

robin67


Odins Wolf

Wieso wird der gerade weitergereicht wie ein Wanderpokal, welche Probleme haben sie mit Alex.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonja

#28
Zitat von: Odins Wolf in 06.12.2019 - 08:34
Wieso wird der gerade weitergereicht wie ein Wanderpokal, welche Probleme haben sie mit Alex.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er wird nicht weitergereicht wie ein Wanderpokal. Alex ist ein liebenswerter Bursche, wurde von den anderen Hunden der 1. Pflegefamilie aber nicht akzeptiert. Nach einer kurzen Übergangslösung ist er jetzt bei seiner neuen Pflegefamilie  und wartet auf seinen Fixplatz

Odins Wolf


Er wurde gestern nach Eggenburg gefahren [emoji2371]
Und das schon von der 2ten stelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonja

Zitat von: Odins Wolf in 06.12.2019 - 08:39

Er wurde gestern nach Eggenburg gefahren [emoji2371]
Und das schon von der 2ten stelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, ich habe ja vorher gerade geschrieben: Nach einer kurzen Übergangslösung ist er jetzt bei seiner neuen Pflegefamilie  und wartet auf seinen Fixplatz

Odins Wolf

Ah verstehe.
Will niemanden verurteilen oder so.
Wollte nur wissen woran es liegt.
Alex ist eigentlich ein Angsthase und extrem ruhig, zumindest kenne ich ihn so.
Er ist auch immer brav an der Leine gegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andrea_Luka

Ich hab dir, wenn du ihn gefahren hast, ja gestern schon erklärt warum ich nur seine Übergangspflegestelle sein konnte, dass ich ihn furchtbar lieb hab und er perfekt ist und überhaupt nix dafür kann und mir sehr leid tut dass er nochmal wechseln muss. Warum seine ursprüngliche PS es nicht geschafft hat wurde auf der ersten Seite ausführlich erörtert. Was versprichst du dir jetzt von diesem Posting außer Leute anzugreifen die sich in dieser unverschuldeten Situation den Arsch aufgerissen haben um Alex zu helfen?

Odins Wolf

Ich verurteile niemanden, wollte nur wissen, ob es an Alex liegt.

Andrea_Luka

Und welche Antwort erwartest du dir vom Forum wenn du mit mir persönlich gesprochen hast?

Odins Wolf

Wir haben nicht persönlich gesprochen, du hast mit dem Peter gesprochen.
Deswegen weis ich nur das er wieder weg musste.

Odins Wolf

Ich versteh auch nicht warum du dich so angegriffen fühlst.
War eine normale Frage, was den Alex betrifft.

Zum Beispiel, ob er sich anders als im Tierheim verhält.
Das war der Grund, weshalb ich frage

Andrea_Luka

Wenn du mit Peter geredet hast, dann hättest du auch einfach ihn fragen können.
Ich finds einfach extrem unnötig sowas im Forum breitzutreten, es steht bereits auf der ersten Seite dass eine Übergangslösung gefunden wurde da er am selben Tag weg musste und die Rückfahrt nach Nitra gedroht hat. Eine Übergangslösung ist kein fixer Pflegeplatz, es ergibt sich eigentlich von selbst. Die zielführende Frage wäre dann gewesen wie sich Alex verhält und ob es Probleme gibt, nicht "Wieso wird der gerade weitergereicht wie ein Wanderpokal", das ist nämlich ein Angriff, aber wie gesagt, wenn du die vorigen Beiträge gelesen hast ergibt es sich bereits aus denen dass es nicht an Alex liegt.

Isabelle

Ich finde es auch unnötig, hier ungerechtfertigterweise Begriffe wie "Wanderpokal" in den Raum zu werfen. Da kann man doch die Betroffenen nach Hintergrundinfos fragen, solche Diskussionen müssen doch nicht unbedingt in dem Tagebuch eines Hundes sein.

Ich finde es sehr nett von Andrea Luka, dass sie kurzfristig eingesprungen ist.

Terryann

waaauuu Andrea, du warst die Retterin in der Not! DAAANKE!!  :53: :53:

und wunderbar, dass er gestern auf konstante PS kommen durfte!  :79:

alles Gute lieber Alex!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

VeganMilitance

es ist sooo schön das Alex endlich ausreisen konnte! hoffentlich findet sich eine dauerlösung, der bub hat sich sooo einen schönen lebensabend verdient, unglaublich das er so lang warten musste  :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec