Frodo 3 mit dem traurigen Blick

Begonnen von Sonja, 03.12.2019 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Frodo mit seinem traurigen Blick rührt mich sehr und da ich Angst habe, dass er sich genauso aufgibt wie Keysi und den Winter im Käfig nicht übersteht hoffe ich, ihr helft alle mit einen Platz für ihn zu finden.

Sein kranker, ehemaliger Besitzer macht sich bestimmt auch Sorgen um ihn  :grave:

FRODO ist ein 10,5 Jahre alter Beaglemixrüde ( geb. 3.5.2009 ), der vom Besitzer selbst abgegeben wurde da er Krebs hat, viel im Krankenhaus ist und sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann.

Der liebenswerte Frodo ist sehr traurig hinter Gitter und was es für einen Hund seines Alters bedeutet, plötzlich von seinem Besitzer getrennt in einem Käfig zu landen, kann man seinem hoffnungslosen, traurigen Blick erkennen.

Frodo ist ein lieber, freundlicher Hund und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit






claudianet

Diese Bitte um Hilfe ist nicht zu übersehen ... was für ein Blick  :grave: jede Hilfe einen Platz zu finden, zählt ... damit  nicht wieder eine Kerze angezündet werden muss
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Leider tut sich gar nichts für den lieben Frodo  :grave:

dackelbein

Da leidet nicht nur Frodo, sondern auch sein Besitzer.  :grave:
Das gehört wohl zum Schlimmsten, wenn man nicht mehr in der Lage ist sein geliebtes Tier selber zu versorgen und zusehen muß wie es in einem Tierheim landet und leidet.  :grave: :grave: :grave:
Gibt es wirklich niemanden, der sich ein Herz faßt und den Opi aufnimmt?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Frodo :-* :-* :-*

andyundsabine

 Zum weinen😭Kann leider nur Daumen drücken das Frodo bald wieder im warmen ist und auch den Verlust von seinen Besitzer durch viel Liebe verkraftet. Auch seinen Herrli wünsch ich vom Herzen alles Gute.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

#7
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Anna

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 07.12.2019 - 08:41
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?

Danke  :-* - noch ist er nicht kastriert aber das könnten wir schon kommende Woche erledigen.

Rosita/Chihuahua

Viele Likes,oft geteilt...bisher keine Anfrage...das gibts ja nicht! Der arme Wurm  :grave:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Terryann

bitte gibt es einen FB-Link?  (hab eben Frodo Animalhope gesucht, kam nichts ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

Es gibt( noch) keinen offiziellen FB Link.Hab ihn auf meiner eigenen Seite und in einer Gruppe beschrieben und hätte bei Interesse Annas Nummer weitergeleitet.
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Betti1

Frodo ist auf Facebook!! Bitte fleißig teilen, damit er sein Weihnachtswunder bekommt :-*

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10162583879470134&id=286279345133

Anna

Entwarnung: Frodo hat ein tolles Pflegestellenangebot und packt bereits sein Köfferchen  :be happy:

E.T.

Super. Einen großen Dank an die Pflegestelle.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#15
Zitat von: Anna in 10.12.2019 - 20:53
Entwarnung: Frodo hat ein tolles Pflegestellenangebot und packt bereits sein Köfferchen  :be happy:

:36:  :53: :53: :53:  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

 Tolle Nachricht  :-* :-* :-*

Rosita/Chihuahua

Ohhh...gottseidank😍 hoffentlich schreibt die Pflegestelle dann, wie es ihm so geht! Danke !!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sonja

#18
Der arme Frodo sucht ganz, ganz dringend einen neuen Pflegeplatz!

Weil er an den beiden vorhandenen Hündinnen sehr interessiert war und die von ihm genervt waren, hat die PS ihn nicht behalten und es sieht ganz so aus, als ob er am Samstag wieder nach Nitra muss  :grave:

Es kann nur ein Weihnachtswunder mit einem neuem Plätzchen helfen!

Andrea63

Was ist mit den Leuten los? Biiiiitte nie wieder einen Hund, schwarze Liste ist noch zu wenig.
Und schreibt mir nicht, sonst sind sie immer soooo nett und blablabla...
Können die Leute denken, ein Rüde ist nun mal an Hündinnen interessiert.
Wieviel Zeit haben sie Frodo gegeben????
1 Woche ?????
Das ist wohl das Allerletzte!!!!!
Aber auch diese Leute werden dafür mal die Rechnung bekommen, früher oder später!!!!

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Artischocke

Ist er so schlecht beieinander dass man ihn nicht kastrieren kann? Oder wie schauts mit dem Hormonchip aus?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

#21
Zitat von: Sonja in 18.12.2019 - 21:24
Der arme Frodo sucht ganz, ganz dringend einen neuen Pflegeplatz!

Weil er an den beiden vorhandenen Hündinnen sehr interessiert war und die von ihm genervt waren, hat die PS ihn nicht behalten und es sieht ganz so aus, als ob er am Samstag wieder nach Nitra muss  :grave:

Es kann nur ein Weihnachtswunder mit einem neuem Plätzchen helfen!
:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Andrea63 in 18.12.2019 - 21:29
Was ist mit den Leuten los? Biiiiitte nie wieder einen Hund, schwarze Liste ist noch zu wenig.
Und schreibt mir nicht, sonst sind sie immer soooo nett und blablabla...
Können die Leute denken, ein Rüde ist nun mal an Hündinnen interessiert.
Wieviel Zeit haben sie Frodo gegeben????
1 Woche ?????
Das ist wohl das Allerletzte!!!!!
Aber auch diese Leute werden dafür mal die Rechnung bekommen, früher oder später!!!!

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Von einer Woche sind wir weit entfernt, bereits am ersten Tag wurde mitgeteilt dass es nicht klappen wird. Obwohl wir eine Box zur Verfügung gestellt haben damit die Hunde Ruhephasen einhalten können war man der Meinung dass es nicht klappt.... Einen weiteren Kommentar dazu erspar ich mir damit ich nicht vielleicht ausfällig werde ....

Sowohl  Kastra als auch Hormonchip wäre möglich !

Andrea63

Mamma Mia, ist ja noch schrecklicher
Ich halt das nicht aus. Einen Hund wieder ins Tierheim zurück schicken, wie kalt und herzlos muß man da sein.
Versteh dich Anna, schreib eh ich, was ich denke.
Sooooo traurig

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Sonja

Ich hoffe es findet sich ein Plätzchen für ihn?

Er ist ein lieber Kerl und auch sehr brav. Er hat nichts gemacht, was für "erste" Tage nicht normal wäre,...

Bitte helft alle mit und macht Werbung für ihn! Die Zeit drängt!

Er würde die Enttäuschung, wieder in Nitra zu langen sicher nicht verkraften und eine Tierpension ist einfach nicht möglich!