Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Spitzi in 10.04.2010 - 18:18

Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Spitzi in 10.04.2010 - 18:18
Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 10.04.2010 - 21:37
Vielen lieben Dank Claudia für dein Angebot, ich werde es schon mal notieren  :knutsch:

Dein Vorschlag ist wirklich toll, wie schon einmal geschrieben, wenn sich einige Leute melden und wir einen "Fahrertool" haben, würde jeder alle 6 bis 8 Wochen einmal zum Fahren drankommen, das ist wirklich nicht viel und hilft den Hunden ungemein.
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: inge in 11.04.2010 - 13:05
ZitatOriginal von Spitzi
Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O


 :dafuer:
Find ich echt gut - so ein eigener Thread würde Martina sicher die Koordination der Transporte erleichtern!
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Colombine in 11.04.2010 - 20:16
Liebe Martina!

Ich könnte einen Transport anbieten für Samstag, 24. April, von Wien nach dorthin, wo's g'rad gebraucht wird! (ev. Radius Linz u.Ä.) Ab 15 Uhr!!

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Mopsmix in 11.04.2010 - 20:21
Nitra bis nach Siegendorf fahr ich!!!

einplanen könnts was bei mir aber bitte an boxen denken.

mfg gege
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 11.04.2010 - 20:27
:welle: Hui ich freu mich sooooooooooooooo - vielen lieben Dank für eure Antworten.

@Colombine könntest du mir deine Telefonnummer per PN schicken - Danke. Von den anderen hab ich die Nummern schon  :O

Bitte Leute - meldet euch weiter, es wäre so toll, wenn wir einen "Fahrertool" zusammenbekommen.
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Jacob09 in 12.04.2010 - 07:04
@Martina: Ich hole diesen Samstag(17.4) vorraussichtlich zwei Hunde von der Simmeringer Haide und könnte noch welche für die Steiermark mitnehmen falls es nötig ist.  Meine Tel.: 0664 / 2339167 L.G. Jennifer
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 12.04.2010 - 08:01
Danke, danke Jennifer, hab ich mir schon notiert  :O
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Sita in 12.04.2010 - 09:08
hallo martina,
mich kannst für 17. oder 24.04. einteilen  :O
lg,
melitta
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: tanja2712 in 12.04.2010 - 12:59
hallo martina,

ich fahre diesen mittwoch später nachmittag von garsten nach klaus/phyrn. und wieder retour. falls es einen pflegi gibt der chauffiert werden will/soll einfach melden.

lg
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: inge in 12.04.2010 - 13:28
:stolz:
Echt super, daß sich doch einige finden, die beim Transport mitmachen wollen!! Auch wenns nur ab und an ist - wenn wir jedes WE eine Fahrerkette schaffen, bedeutet das, daß wieder einige Hunde mehr eine Chance auf LEBEN bekommen !
 :yes: :yes:
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: sigrid in 12.04.2010 - 15:05
Hallo Martina,

eine gute Idee dieser Thread.

Wenn du mich einplanen willst, müßte ich es am 18. des Vormonats wissen, da ich danach meinen Dienstplan einteilen kann. Brauche eine Tag vorher und einen Tag nach dem Transport frei, da ich Zeit für meine Hunde brauche. Und fixe Nachtdienste (=24 Std.) habe.

Liebe Grüße
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: roman1970 in 12.04.2010 - 15:17
Ein nettes "Hallo" an Alle!

Erstens finde ich diese Idee ebenfalls supertoll und zweitens hätte ich eine sehr große Bitte!

Ich möchte gerne am Samstag, 17.04. wieder zu Sigrid und den lieben, fleißigen Helferleins ins Petzi-Haus um mitanzupacken!!!

Wäre es bitte, bitte möglich, mich und meinen Wauz mitzunehmen???

Ich wohne in Wien (20. Bezirk) und die Fahrt geht dann nach Leoben!
Selbstverständlich werde ich auch für die Benzinkosten aufkommen!

Selbstverständlich sind ALLE herzlichst eingeladen, jederzeit zur Besichtigung und ein Tratscherl mit Kaffee zu kommen, wir würden uns sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Roman
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: sigrid in 12.04.2010 - 15:31
Hallo R-Hausoman,

bin schon sehr neugierig aufs Petzi-Haus, der April ist leider dienstmäßig schon gelaufen und die freien Tage verplant. Aber wir könnten uns im Mai einen Tag ausmachen.
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: roman1970 in 12.04.2010 - 15:38
Hallo Sigrid,

zuerst mal DANKE für Dein Angebot, versteh aber Deine Begrüßung nicht...da muß ich was verschwitzt haben.... :D

Bräuchte nur ein "Hinreiseticket", bleibe länger als einen Tag im Petzi-Haus, nehme auch gerne fürs nächste Mal Dein "Mai-Angebot" an...

Vielen lieben Dank im Voraus, Roman
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: TarraLunaLeaAlice in 12.04.2010 - 15:43
Roman hast PN
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: roman1970 in 12.04.2010 - 15:58
Hallo Niki,

dankeschön, werd mich tel. melden!!!

LG, Roman
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: ilka2191 in 12.04.2010 - 21:23
Super Idee mit den Transporten! Hab mir schon öfter gedacht, wenn mehr fahren würden, v.a. auch innerhalb Österreichs, dann könnten die geographischen Hürden auch genommen werden.

Ich biete Weinviertel - Wien - Nitra u. retour (vorläufig) Samstags an.
Und immer wieder (ca. alle 2 Monate) auch Kärnten, da poste ich aber vorher eigens.

Arme Martina, schwitzt sicher schon über Landkarte u. Kalender, stimmt´s? Da hast dir was angetan ;-)) Die Nitra- u. Lucenec-Viecherl werden es dir danken!
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: sigrid in 13.04.2010 - 04:21
Guten Morgen, ROMAN  (aber jetzt paßts)

Verstehe ich auch nicht, war ein bissi :irrer: entschuldige

Wahrscheinlich ist von Petzti-Haus, das Haus raufgerutscht.

Schönen Tag
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Ivonna in 13.04.2010 - 08:15
Also ich fahr am 17.04.

Ich fahr Nitra - Mattersburg - könnte aber auch Eisenstadt, Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen und bis Wien fahren falls benötigt.

LG, Ivonna
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: roman1970 in 13.04.2010 - 11:57
Hi Sigrid!

Na, ich dachte es war ein Scherz, den ich wieder mal nicht verstanden habe.... :D
Danke für Dein Angebot, hab mir jetzt mal für den 8. Mai was Fixes ausgemacht...vielleicht dann Ende Mai?
Aber auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Dein Angebot!!!!!

Lg, Roman
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 13.04.2010 - 12:08
Danke, danke, danke für eure Angebote - auf die ich natürlich zurückkommen werde.

Ich freu mich so über die zahlreichen Rückmeldungen  :welle: ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr.

Bitte meine Damen und Herren fleißig weiter melden, die Hunde brauchen euch - nochmals vielen Dank
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Spitzi in 13.04.2010 - 16:47
:prost:

super super super super ;)

mehr fällt ma grad ned ein *g*
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: samira in 13.04.2010 - 17:01
Bin natürlich auch dabei ;), kann aber auch nur dann, wenn es mein Dienstplan erlaubt, - und solange Marley "Bettlägerig" ist - leider gar nicht....
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: inge in 14.04.2010 - 13:49
Bei mir weißt eh - einfach telefonieren!
Wenns irgendwie geht, bin ich da!!
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 15.04.2010 - 08:24
ZitatOriginal von inge
Bei mir weißt eh - einfach telefonieren!
Wenns irgendwie geht, bin ich da!!

Danke Inge, du bist wirklich immer für mich da wenn ich dich brauche und dafür kriegst ein großes  :knutsch:
Titel: Transportkette Angebot
Beitrag von: Martina in 06.06.2010 - 12:01
Kann bitte geschlossen werden.