Wien - Linz 18.12.2010 DRINGEND

Begonnen von Martina, 16.12.2010 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Liebe Martina,

sorry wegen der vielen Verwirrungen - also wenn noch ein Auto fehlt - na dann melde ich mich mal an....bin also das Auto Nummer vier!

Kann ja ned sein, dass die Ausreise wegen dem Transport scheitert!

Also Martina ich schicke dir per PN meine Nummer - bin am Besten heute Abends erreichbar - da mache ich einen Transport vom Burgenland nach Wien aber erreichbar bin ich - aber du kannst mich fix einplanen.
Brauche dann am Abend nur alle Infos von dir, aber das machen wir dann telefonisch!

Vielleicht gibt es trotzdem noch Leute die fahren könnten - im Winter ist es besonders wichtig die Hunde dort rauszuholen!
Ich wäre froh wenn sich noch Leute melden. Ich fahre nämlich weil wirklich ein Auto gebraucht wird - eigentlich habe ich zu Hause einen am Deckel bekommen, weil schon was für morgen Abend ausgemacht wäre, was wirklich wichtig ist (Freundin wird in den nächsten Tagen an folgen von Krebs sterben - wollte sie noch ein letztes mal sehen) aber jetzt muss ich sagen, dass mir die Tiere einfach leid tun. Vielleich gibt es jemand der statt mir fahren kann - wenn nicht - fahre ich natürlich.

Geholfen wäre mir auch wenn vielleicht irgendwie ein Transport früher gehen würde - vielleicht bringt schon jemand früher die Hunde auf die Simmeringer Haide - dann wäre es perfekt....ich tu jetzt Daumen drücken, ist nämlich auch nicht toll wenn der Haussegen schief hängt  ;(
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Ronald

Hallo Martina!

Ronald kann eh fahren, so krank ist er nicht. Weil nerven und mich verarschen kann er auch und außerdem hab ich dann sturmfreie Wohnung zuhause.

LG Doris

Nina38

na servas...ein danke an Ronald....und möge der Weihnachtsfriede einkehren.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Martina

@ Mitzi - du brauchst nicht fahren.

@ Bianca - hören uns am Abend, die Hunde kommen um 17.30 Uhr auf der Simmeringer Haide an.

@ Ronald ich ruf dich an.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

ZitatOriginal von Bidi
@Ilka ... man muss bei mir nicht bitten und betteln ...
ich fall nur im Moment (bzw. noch ein paar Wochen) aus, weil ich nach
der OP  noch nicht Auto fahren kann und darf  ;(
LG
Bidi

Bidi, hab niemanden persönlich gemeint (schon gar nicht dich  ;) )

Is nur allgemein frustrierend, wenn der Transport immer so ein Krampf is  ;(

Baldige Genesung, du bist eh so a Fleißige   :O

Daphne

Vielleicht sollten wir aber so eine Notsituation zum Anlass nehmen und für so große Transporte auch vorsorgen. Der D-Verein mietet ja auch einen Transporter für die Fahrt--warum ist das bei uns nicht möglich??
Vielleicht hat jemand Kontakte zu einer Firma (1x Wien,1x Linz)--dann kann man schon mal abklären,wo man schnell was mieten kann.
Parallel dazu könnte man ein Spendenkonto anlegen, wo immer Geld für 1 komplette Fahrt vorrätig liegt.
lg Doris

WauWau

Es sind genug Fahrer für den heutigen Transport vorhanden :)