Wien od. NÖ -> Salzburg Stadt

Begonnen von Tina 1973, 11.03.2010 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für eine Mietzekatze von Wien od. Niederösterreich in die Nähe von Salzburg/Stadt. Gerne auch eine Teilstrecke von NÖ Richtung Salzburg!

Bitte bei mir melden, vielen lieben Dank!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

kann uns wirklic hniemand bei dem transport behilflich sein???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

wer kann unsere katze am 27ten richtung salzburg mitnehmen??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

gibt´s denn wirklich keine Möglichkeit?
,

marion1970

ich hab noch eine katze die nach salzburg soll - fährt denn wriklich NIEMANd in diese richtung??????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

wir haben ein teilstreckenangebot bis linz - kann uns jemand von linz nach salzburg die katzen transportieren bitte bitte bitte??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ahokahey

Wann soll das stattfinden? Ich kann die Miezen von Regau nach Sbg bringen wenn´s nicht unbedingt heute sein muss. Im Notfall kann ich sie heute in Regau holen und sie müssten 1 x bei mir übernachten. Morgen vormittag könnte ich sie dann nach Sbg bringen.
LG
Conny

marion1970

also geplant wäre es für den 27ten gewesen wenn das bei den beiden transportierenden ginge????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit?
,

ahokahey

Bei mir gehts leider nur vor dem 26.

Angelika

Hätte dazu zwei Fragen - müssen die Katzen direkt in die Stadt Salzburg hinein und gibt es eine bestimmte Uhrzeit an die man sich halten muss?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Tina 1973

Im Moment haben wir ein Angebot für 29.3., da wird noch abgeklärt ob das von den zukünftigen Haltern auch möglich ist, und ein Angebot von Wien bis etwa Linz.....

Zumindest ein Besitzer lebt nahe bei Salzburg, also in die Stadt hinein müsste man nicht. Ich finde, eine Raststätte in der Nähe wäre ein guter Treffpunkt! Hauszustellung ist nicht erforderlich :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Angelika

Na das beruhigt mich schon wenn ich nicht in die Stadt hinein müsste  :D. Fahre nämlich sehr wenig mit dem Auto und vor allem so git wie nie in eine Stadt. In die Arbeit fahre ich  mit Bahn und Bim. Am 29. kann ich nicht da ich ganztägig berufstätig bin.
Bei mir wäre ev. 27. nachmittag (muss ich noch abklären ab wann ich das Auto zur Verfügung habe) oder 28. da bin ich flexibel. Von der Strecke wäre Linz - Salzburg möglich (Wels-Salzburg wäre mir noch lieber, muss aber nicht sein)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Tina 1973

ZitatOriginal von Angelika
Na das beruhigt mich schon wenn ich nicht in die Stadt hinein müsste  :D. Fahre nämlich sehr wenig mit dem Auto und vor allem so git wie nie in eine Stadt. In die Arbeit fahre ich  mit Bahn und Bim. Am 29. kann ich nicht da ich ganztägig berufstätig bin.
Bei mir wäre ev. 27. nachmittag (muss ich noch abklären ab wann ich das Auto zur Verfügung habe) oder 28. da bin ich flexibel. Von der Strecke wäre Linz - Salzburg möglich (Wels-Salzburg wäre mir noch lieber, muss aber nicht sein)

Hallo Angelika,
bitte schick mir deine Telefonnummer!
Victoria würde von Wien bis Linz fahren können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Angelika
Na das beruhigt mich schon wenn ich nicht in die Stadt hinein müsste  :D. Fahre nämlich sehr wenig mit dem Auto und vor allem so git wie nie in eine Stadt. In die Arbeit fahre ich  mit Bahn und Bim. Am 29. kann ich nicht da ich ganztägig berufstätig bin.
Bei mir wäre ev. 27. nachmittag (muss ich noch abklären ab wann ich das Auto zur Verfügung habe) oder 28. da bin ich flexibel. Von der Strecke wäre Linz - Salzburg möglich (Wels-Salzburg wäre mir noch lieber, muss aber nicht sein)

Hallo Angelika,
bitte schick mir deine Telefonnummer!
Victoria würde von Wien bis Linz fahren können!

Hihi, hab vergessen zu erzählen, dass mittlerweile sogar schon 2 Katzen nach Salzburg kommen können!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Mali tritt morgen dank Viktoria und Angelika ihre Reise ins neue Zuhause an! Polly muss leider noch warten, da ihre neue Mama kurzfristig operiert werden muss.

Hier kann geschlossen werden! Vielen Dank an die beiden Fahrerinnen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)