Transportkette Angebot

Begonnen von Spitzi, 10.04.2010 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spitzi

Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Martina

Vielen lieben Dank Claudia für dein Angebot, ich werde es schon mal notieren  :knutsch:

Dein Vorschlag ist wirklich toll, wie schon einmal geschrieben, wenn sich einige Leute melden und wir einen "Fahrertool" haben, würde jeder alle 6 bis 8 Wochen einmal zum Fahren drankommen, das ist wirklich nicht viel und hilft den Hunden ungemein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

ZitatOriginal von Spitzi
Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O


 :dafuer:
Find ich echt gut - so ein eigener Thread würde Martina sicher die Koordination der Transporte erleichtern!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Colombine

Liebe Martina!

Ich könnte einen Transport anbieten für Samstag, 24. April, von Wien nach dorthin, wo's g'rad gebraucht wird! (ev. Radius Linz u.Ä.) Ab 15 Uhr!!

Liebe Grüße
Susanne

Mopsmix

Nitra bis nach Siegendorf fahr ich!!!

einplanen könnts was bei mir aber bitte an boxen denken.

mfg gege

Martina

:welle: Hui ich freu mich sooooooooooooooo - vielen lieben Dank für eure Antworten.

@Colombine könntest du mir deine Telefonnummer per PN schicken - Danke. Von den anderen hab ich die Nummern schon  :O

Bitte Leute - meldet euch weiter, es wäre so toll, wenn wir einen "Fahrertool" zusammenbekommen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jacob09

@Martina: Ich hole diesen Samstag(17.4) vorraussichtlich zwei Hunde von der Simmeringer Haide und könnte noch welche für die Steiermark mitnehmen falls es nötig ist.  Meine Tel.: 0664 / 2339167 L.G. Jennifer

Martina

Danke, danke Jennifer, hab ich mir schon notiert  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

hallo martina,
mich kannst für 17. oder 24.04. einteilen  :O
lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tanja2712

hallo martina,

ich fahre diesen mittwoch später nachmittag von garsten nach klaus/phyrn. und wieder retour. falls es einen pflegi gibt der chauffiert werden will/soll einfach melden.

lg

inge

:stolz:
Echt super, daß sich doch einige finden, die beim Transport mitmachen wollen!! Auch wenns nur ab und an ist - wenn wir jedes WE eine Fahrerkette schaffen, bedeutet das, daß wieder einige Hunde mehr eine Chance auf LEBEN bekommen !
 :yes: :yes:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

sigrid

Hallo Martina,

eine gute Idee dieser Thread.

Wenn du mich einplanen willst, müßte ich es am 18. des Vormonats wissen, da ich danach meinen Dienstplan einteilen kann. Brauche eine Tag vorher und einen Tag nach dem Transport frei, da ich Zeit für meine Hunde brauche. Und fixe Nachtdienste (=24 Std.) habe.

Liebe Grüße

roman1970

Ein nettes "Hallo" an Alle!

Erstens finde ich diese Idee ebenfalls supertoll und zweitens hätte ich eine sehr große Bitte!

Ich möchte gerne am Samstag, 17.04. wieder zu Sigrid und den lieben, fleißigen Helferleins ins Petzi-Haus um mitanzupacken!!!

Wäre es bitte, bitte möglich, mich und meinen Wauz mitzunehmen???

Ich wohne in Wien (20. Bezirk) und die Fahrt geht dann nach Leoben!
Selbstverständlich werde ich auch für die Benzinkosten aufkommen!

Selbstverständlich sind ALLE herzlichst eingeladen, jederzeit zur Besichtigung und ein Tratscherl mit Kaffee zu kommen, wir würden uns sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Roman

sigrid

Hallo R-Hausoman,

bin schon sehr neugierig aufs Petzi-Haus, der April ist leider dienstmäßig schon gelaufen und die freien Tage verplant. Aber wir könnten uns im Mai einen Tag ausmachen.

roman1970

Hallo Sigrid,

zuerst mal DANKE für Dein Angebot, versteh aber Deine Begrüßung nicht...da muß ich was verschwitzt haben.... :D

Bräuchte nur ein "Hinreiseticket", bleibe länger als einen Tag im Petzi-Haus, nehme auch gerne fürs nächste Mal Dein "Mai-Angebot" an...

Vielen lieben Dank im Voraus, Roman

TarraLunaLeaAlice


roman1970

Hallo Niki,

dankeschön, werd mich tel. melden!!!

LG, Roman

ilka2191

Super Idee mit den Transporten! Hab mir schon öfter gedacht, wenn mehr fahren würden, v.a. auch innerhalb Österreichs, dann könnten die geographischen Hürden auch genommen werden.

Ich biete Weinviertel - Wien - Nitra u. retour (vorläufig) Samstags an.
Und immer wieder (ca. alle 2 Monate) auch Kärnten, da poste ich aber vorher eigens.

Arme Martina, schwitzt sicher schon über Landkarte u. Kalender, stimmt´s? Da hast dir was angetan ;-)) Die Nitra- u. Lucenec-Viecherl werden es dir danken!

sigrid

Guten Morgen, ROMAN  (aber jetzt paßts)

Verstehe ich auch nicht, war ein bissi :irrer: entschuldige

Wahrscheinlich ist von Petzti-Haus, das Haus raufgerutscht.

Schönen Tag

Ivonna

Also ich fahr am 17.04.

Ich fahr Nitra - Mattersburg - könnte aber auch Eisenstadt, Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen und bis Wien fahren falls benötigt.

LG, Ivonna

roman1970

Hi Sigrid!

Na, ich dachte es war ein Scherz, den ich wieder mal nicht verstanden habe.... :D
Danke für Dein Angebot, hab mir jetzt mal für den 8. Mai was Fixes ausgemacht...vielleicht dann Ende Mai?
Aber auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Dein Angebot!!!!!

Lg, Roman

Martina

Danke, danke, danke für eure Angebote - auf die ich natürlich zurückkommen werde.

Ich freu mich so über die zahlreichen Rückmeldungen  :welle: ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr.

Bitte meine Damen und Herren fleißig weiter melden, die Hunde brauchen euch - nochmals vielen Dank
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Spitzi

:prost:

super super super super ;)

mehr fällt ma grad ned ein *g*
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

samira

Bin natürlich auch dabei ;), kann aber auch nur dann, wenn es mein Dienstplan erlaubt, - und solange Marley "Bettlägerig" ist - leider gar nicht....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

inge

Bei mir weißt eh - einfach telefonieren!
Wenns irgendwie geht, bin ich da!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99