Transport dringend bitte !!!

Begonnen von sunriserl, 26.06.2010 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo !

Da ich mich entschlossen habe einen Hund eine Pflegestelle zu bieten und die Anna heute in Nitra ist und einer ausreisen dürft wollte ich fragen ob zufällig wer von euch von Wien oder Mödling Richtung Graz fährt da mein Auto momentan etwas bedient ist . Wäre echt dringend ! Wäre auch schon viel geholfen bis Wiener Neustadt oder so denn ich bin zuhaues in der Nähe von Pinkafeld . Danke für eure Aufmerksamkeit !

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

sunriserl

Danke kann geschlossen werden habe den Süßen schon bei mir gg
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer