Wien Steiermark 7.8.

Begonnen von snoozy, 31.07.2010 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Wir fahren am 7.8. von Wien ins Murtal und am Sonntag dann wieder zurück. Sollten wir einen Transport an diesem Wochenende brauchen, sind wird gerne bereit Hund oder Katz mit zu nehmen.

Bitte einfach melden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sandra2009

Hallo! Wenn ihr mir Sharo bis Kapfenberg mitnehmen könntet wäre ich sehr dankbar!
LG sandra

snoozy

Wo ist Sharo untergebracht? Wir nehmen ihn gerne mit.

Schick Dir meine Telefon Nummer mit PN.

LG

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Anna

SHARO ist derzeit noch in Nitra - wir nehmen ihn erst am Samstag mit. Weiss nicht ob sich das zeitlich ausgeht, denn er wird vermutlich frühestens um 16.00 Uhr in Wien sein wenn die Ersten zurückfahren.
Wenn er mit mir zurückfährt ist er vermutlich nicht vor Mitternacht in Wien ;)

snoozy

Ich werd noch mit minem Mann reden. Vielleicht fahren wir später und warten auf Sharo - wenn er mit der ersten Partie 16:00 kommt. Mitternacht ist vielleicht als Abreise Termin a bissi spät  ;)

Meld mich heute noch.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

inge

Sollte es Hunde für OÖ oder D geben, fahr ich sicher einen früheren Transport! Das kann aber nur Martina wissen und sie wird es sicher auch hier reinschreiben!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Martina

Sodale, Inge und Sonja sind so lieb und fahren einen früheren Transport nach Wien, da Hunde nach OÖ und in die Steiermark kommen.

Die früheren Transporte sind aber in etwa um 16.00 Uhr in Wien, Simmeringer Haide. Frühere Transporte gehen sich nicht aus, da die Hunde ja alle gechipt und verladen werden müssen.

Snoozy wenn du bis 16.00 Uhr warten kannst wäre es toll, wenn du Hunde nach Kapfenberg bringen könntest. Bitte rufe mich so bald als möglich an (Tel.: 0650/6251066), ob es passt oder nicht, da ich sonst jemand anderen suchen muss, der den Transport in die Steiermark fährt.

Vielen Dank für deine Rückantwort.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

Wir fahren später und nehmen die Hunde mit.
Kann geschlossen werden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ilse

ZitatOriginal von snoozy
Wir fahren später und nehmen die Hunde mit.
Kann geschlossen werden.



Kann ich Dir etwas für Sandra mitgeben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

snoozy

Ja, natürlich. Sag mir nur Bescheid ob Du es mir bringst oder ich es holen soll.
Bin morgen den ganzen Tag telfonisch erreichbar.

LG

ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ilse

ZitatOriginal von snoozy
Ja, natürlich. Sag mir nur Bescheid ob Du es mir bringst oder ich es holen soll.
Bin morgen den ganzen Tag telfonisch erreichbar.

LG

ruth


Melde mich morgen bei Dir!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden. Vielen lieben Dank Ruth für deine Hilfe  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)