Dringend 14.8.

Begonnen von Martina, 10.08.2010 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Es reisen am Samstag alleine nach OÖ und Deutschland ca. 20 !! Hunde aus.

Wir brauchen DRINGEND 2 AUTO`S für die Strecke von Wien nach Linz.

Bitte, kann uns hier jemand helfen ???


Vielen Dank für eure Hilfe im Name der Hunde, die durch euch in eine bessere Zukunft fahren dürfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Martina, du hast PN.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

@Kascha hast auch PN

Bitte, wir brauchen noch immer DRINGEND 2 Auto`s von Wien nach Linz, welche die Hunde um 16.00 Uhr auf der Simmeringer Haide übernehmen können.

Nitra ist übervoll, die Hunde sitzen in den Containern schon fast "aufeinander" , jetzt hätten 20 Hunde die Möglichkeit auszureisen, aber dazu brauchen wir eure Hilfe.

Bitte helft uns, Cosima und ich fahren die Hunde nach Deutschland weiter.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JudithOÖ

ich könnte für euch fahren

bitte einfach bescheid sagen tel 0650/6676690

lg
judith

freedom

Hallo!

Mein Freund und ich könnten auch am Samstag fahren. Wir haben halt
nur nicht so großes Auto. Aber für ein paar Wausis würd es sicher
gehen.  Ruf mich halt bitte bis Freitag an ob wir fahren sollen!

Meine Tel. Nr. 0650/9409941

Martina

Vielen Dank für eure Angebote, Judith und Freedom ich melde mich verläßlich am Donnerstag telefonisch bei euch  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Bitte kan mir wer die Nummer von Martina geben? Ich hätte eine Freundin die gern fahren würde.

ilka2191

Claudia, hab dir PN geschickt!

Anna

Da es in der Zwischenzeit - dank unserer deutschen Freunde - fast 30 Hunde sind die fahren dürfen, wird sowohl für die Strecke Nitra-Wien als auch für die Strecke Wien - Linz ein drittes Auto gebraucht.
Falls notwendig können wir auch Boxen zur Verfügung stellen...
Bitte unterstützt uns bei den Fahrten... Nitra platzt aus allen Nähten und wenn endlich wieder einmal mehr Hunde die Chance auf eine Ausreise haben soll es doch nicht am Transport scheitern  ;(

Wenn uns noch jemand unterstützen kann bitte bei Martina, die die Fahrten koordiniert, melden: 0650/6251066

eva2454

kann zwar leider nicht fahren, aber falls jemand mit FS helfen könnte - mein Auto würde ich gerne zur Verfügung stellen....bin öffentlich von Wien gut erreichbar....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

hannelore

Können wir euch noch helfen? Braucht ihr noch jemanden zum Fahren?Sind in Schwechat zuhause.l.g. Hannelore &
Herbert

Cosima

diesesmal ist die fahrkette schon organisiert.
wenn du uns aber ein anderes mal unterstützen willst setz dich bitte mit martina in verbindung.

danke für dein angebot! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Vielen Dank Hannelore für dein Angebot, wir sind immer froh, wenn uns Leute beim Transport der Wauzis unterstützen. Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse findest du in meinem Profil. Vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden. Danke.

Thread kann geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)