Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl

Begonnen von claudianet, 07.08.2017 - 02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Gute Reise, Pepe.

Claudia, danke, dass Pepe bei dir Liebe und ein Zuhause gefunden hat.

gaby


Beetle

Liebe Claudia, ich halte Dich in Deinem Schmerz ganz fest in meinen Armen. Die Trauer in uns ist als ob es uns das Herz rausreißt. Ich bin unendlich traurig, dass Du jetzt ohne Pepe bist - aber ich freu mich auf der anderen Seite auch für ihn, dass er jetzt über die Wiesen springen und mit den anderen toben kann.
Pepe paßt auf Dich auf.

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Lieber Pepe, die Kerze leuchtet Dir Deinen Weg - pass auf Dein liebes Frauli auf. Bitte grüß mir meinen Sneaker.

Alles Liebe
Karin mit Donny & Smiley
für immer im Herzen SNEAKER

Bidi

LG Bidi

andy und sabine


tresl

ich bin sicher, dass Pepe auch auf seinem letzten Weg deine Liebe gespürt hat

mein Beileid
:kerze:

Petra-Hasi

mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust dieses wundervollen Gefährten.


Lauf jetzt frei über die Wiesen  lieber Pepe   :53:  :kerze:  ;(

Ich kannte euch zwar nicht persönlich aber in den Zeilen die du über ihn schriebst
fühlte ich immer diese grosse Liebe die Euch zwei verbindet.
Bin mir sicher das er in dieser grossen Liebe hinüberging.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Mitzi


tina zippenfennig


Liebe Claudia,

ich weiß um den Schmerz wenn ein Herzenshund, mit dem man tief verbunden ist, seinen letzten Weg beschreitet. Es tut mir unendlich leid für euch ;(.
Man weiß, dass das Leben endlich ist, doch der Schmerz trifft uns trotzdem unvorbereitet und schlimm.

Pepe hatte ein wunderschönes Leben bei euch und durfte in deinen Armen über die Brücke gehen, dorthin, wo nur Licht und Liebe ist. Er wird dir immer nahe sein, weil er ein Teil deiner Seele ist, das soll dir etwas Trost sein. Ich glaube fest daran, dass wir eines Tages, wenn unsere Zeit hier zu Ende geht, unsere Tiere wiedersehen werden. Sie haben uns so viel gelehrt, uns so viel Verständnis und Liebe gegeben, das kann mit dem Tod nicht vorbei sein.

Ich wünsch dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit und Pepe wünsch ich ein wunderschönes Sein im Licht!

Komm gut an im Licht Pepe

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

die oldies wachsen einem besonders ans herz....
er durfte seinen lebensabend bei dir verbringen und wusste sich geliebt und sicher und konnte so in frieden hinübergehen....

gute reise, Pepe....       :kerze:       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

claudianet

ich danke euch von ganzem herzen für eure eure anteilnahme und lieben worte, bei denen wieder tränen fließen.

sie zu lesen, tut meiner seele gut und selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid ihr mir und pepe mit ihnen ganz nahe.
in gedanken für einander da zu sein, ist ein wertvolles geschenk !
trauer und schmerz sind teil unserer leben - ihr alle kennt sie nur zu gut - und immer wieder lassen wir uns aufs neue auf sie ein.
dann nicht nur zu wissen, sondern zu lesen und zu spüren, ich bin nicht alleine auf meinem weg, macht ihn bedeutend leichter.

tina - an etwas gutes am ende unseres lebens glaube auch ich ganz fest, danke, dass du es so gelungen aussprichst !

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

@Claudia: wie ich dir gestern schon gesagt habe ....... ich fühle absolut mit dir, vor nicht allzu langer Zeit war ich in der selben Situation und ich hatte das Gefühl als ob man mir das Herz herausgerissen hätte.  Es tut unendlich weh einen Seelenhund zu verlieren ......
Du hast Pepe so viel Liebe und auch Zeit geschenkt indem du für ihn gekämpft hast und alles erdenklich Mögliche für ihn getan hast - er hat es gespürt und geschätzt und er ist mit deiner Liebe gegangen. Er hat noch erfahren dürfen wie schön es ist wirklich geliebt zu werden!

Ich bin mir sicher du hattest - von der Liebe deines Frauchens begleitet- eine gute Reise über die RBB Pepe  :53: :kerze: :53:







dackelbein

Es ist eine schlimme Zeit, wenn man einen ganz besonderen Hund verliert. Ich fühle mit Dir.
:53: :kerze: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Es tut mir so leid Claudia. Es gibt sie, diese Seelenhunde und Pepe wird immer bei dir sein - in deinem Herzen.

Für dich, Pepe  :53:  :kerze:  :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea63

Es tut mir sehr leid!

:kerze: Für dich Pepe!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.