Shadow

Begonnen von Ronald, 24.11.2010 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Jetzt haben wir auch den letzten Kmpfverlohren, Shadow ging heute zu ihren Geschwistern, Sie wird uns sehr Fehlen, mehr schreibe ich nicht da mir die Worte fehlen,.

Machs gut kleine Maus. :kerze





Ronald

Bidi

:kerze
Fuehlts Euch gedrueckt, diese Pechstraehne muss doch mal ein Ende haben!!!!
Bidi
LG Bidi

Batman Forever

.....es tut mir so leid für euch Ronald und für Shadow.... ;(

Kate

Tut mir sehr leid für Euch!

BabyDaphne

:kerze :kerze :kerze
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Tina 1973

Scheinbar sind nicht nur die guten Dinge, sondern auch die Bösen 3!

Doris und Ronald, ihr wisst hoffentlich dass ihr das nicht beeinflussen habt könnten! Danke für eure Energie, Liebe und euer Bemühen!

Machs gut kleine Shadow, nun seit ihr 3 wieder vereint!  :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Forenneuling Inge

Oh, sie sah sooo niedlich und so zutraulich aus, es ist echt schade um sie.

Mach's gut, Shadow und noch viel Spaß mit deinen Geschwistern im Katzenhimmel

:kerze: Rest in Peace :kerze:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Na geh so traurig.

 :kerze :kerze :kerze

Schicke euch viel Kraft.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Safira28

:kerze :kerze
Lg
Daniela :)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Doris und Ronald, ich weiß, wie schlimm es ist sie ziehen zu lassen. Tröstet Euch mit dem Bild, dass sie auf der grünen Wiese laufen, glücklich sind und keine Schmerzen mehr haben.

Danke für die Liebe, die ihr den kleinen gegeben habt.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway