Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz für Pudelopa CSUCSU gesucht ....

Begonnen von Anna, 19.09.2014 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

andy und sabine


Diana_N

Haaalllloooo !.......... :silence: ...Meldung von der Front !

Ich sag nur : ..... :59:...... Totgeweihte leben länger . Caruso erfreut sich bester Gesundheit .  :30:
Ein typischer Opa halt , schläft viel , frisst mir die Haare vom Kopf und wenn es nach draußen geht , immer an vorderster Stelle.

Der Garten ist ihm mittlerweile zu öde und er will lieber in der Gegend Zeitunglesen . Wie schon erwähnt sind seine Blutwerte schon besser geworden .
Thema Fuß ? Bitte ich noch um etwas Geduld , meine TÄ hat ein Röntgen aus einer anderen Ebene gemacht , um den Bruch besser beurteilen zu können . Sie holt auch noch einen befreundeten Kollegen zu Rate . Jetzt hab ich leider noch keine genauen Infos für Euch . Aber auf drei Beinen ist er auch ziemlich flott unterwegs . :alas:


Es folgen ein paar Bilder die mir die liebe Titzi einstellt . Danke dir dafür !
:beee: Iccchhh bin nämlich zu blöd dafür !

lg Diana und Caruso
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Renate058

Oh das sind wirklich wunderschöne Neuigkeiten vom lieben Pudelopi   :))

Danke dass er jetzt in einem warmen Körbchen schlafen darf und von dir so liebevoll gesundgepflegt wird   :113:

Titzi

#29
und da sind die fotos vom Opi..

Titzi

#30
..und wer hat sich da noch dazu geschummelt? Wisst ihr es? Ratet mal.. Infos gibts zu dem kleinen kerl in einen anderen thread :be happy:

Sakia

Der opi sieht gar nicht wie ein opi aus  :be happy:

Ist das dazugeschummelte yven???
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

#32
Yven?irgendwie fehlt das braune Fell.hmmm oder man siehts schlecht ..

Opi ist der Hammer .... :8:

Diana_N

@ Sakia und Sabine
NÖÖÖÖÖ.....falsche Antwort .... :eggs:.....ich schreib erst zu Ihm wenn ihrs erraten habt .

Ausgeschlossen sind alle "Internen" sowie "Tiroler" ach ja du auch liebe Samymaus und du liebe Duffy vorsichtshalber auch .... :silence:..... :talk:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Samymaus


xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Katzenmama

Ich find das so lieb wie das kleine Mädchen den Hunde-Opi so lieb hat. Das tut ihm sicher besonders gut!!! Hoffentlich behält sich die Kleine ihre Liebe und Einfühlungsvermögen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine


Diana_N

Yes ! Carmen das ist Pikku . Ein Rotzlöffel wie er im Buche steht ! Max und Moritz sind nix dagegen  :65: .

@ Katzenmama ....ja unsere fünfjährige Annika hat schon ein gewisses Gespür für Hunde entwickelt .
Sie wächst mit Hunden auf und durch den ständigen Wechsel im Rudel lernt sie immer neues Hunde- ABC dazu .

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Hatte pikku gar nicht so struppig im Kopf ......schäm mich grad"

Katzenmama

Das heißt wir kriegen jetzt bald Bericht über Pikku!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

xenia 7

Zitat von: Katzenmama in 11.10.2014 - 10:39
Das heißt wir kriegen jetzt bald Bericht über Pikku!

Da freu ich mich aber gerade volle Wäsch.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Diana_N

 :grave: :grave: :grave: Leider muss ich euch sagen , das Caruso gestern Abend seine letzte Reise in meinen Armen angetreten hat .
Obwohl es anfänglich so schlecht um ihn stand , hatten wir noch zwei wundervolle Jahre miteinander . Meine Familie und ich vermissen unseren alten Haudegen sehr . Vorallem zur Fütterungszeit , denn da stand unsere Schlafmütze immer pünktlich an erster Stelle .  :46: nun ist dieser Platz leider leer .  :grave: :grave: :grave:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !


Andrea_Luka

 :kerze:
Ihr habt es ihm noch so schön gemacht, mein Beileid!

MilkaCat

es tut mir sehr leid für dich und deine Familie

gute Reise lieber Caruso  :53:  :kerze:   :53:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle

 :53:  :kerze:
Gute Reise kleiner Mann und russ mir meinen Sneaker

Karin mit Donny und Smiley