Blake....

Begonnen von Anna, 28.02.2010 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.... nach kurzem Aufenthalt in Wien ist er ja auf einen Pflegeplatz (der meiner Meinung nach schon lange kein Pflegeplatz mehr war, da ihn sein Pflegefrauli über alles geliebt und sicher nicht mehr hergegeben hätte) nach Mondsee übersiedelt....
Blake's Körper war bereits bei siener Ankunft eine "einzige Baustelle" (Arthrosen, HD, kaputte Ellbogen) und nach Beratung mit dem chirurg. Zentrum wurde entschieden ihn nicht zu operieren, da man eigentlich nicht gewusst hat, wo man anfangen soll  ;(
Blake ist es in der letzten Zeit immer schlechter gegangen, er konnte nur noch ganz kurze Strecken mit Zügerl gehen, hat es zuletzt nicht mehr geschafft auf seine Hinterbeine zu kommen, ist beim Haxerl heben umgefallen und konnte auch nur noch im Liegen Kot absetzen..
Schweren Herzens hat ihn sein Pflegefrauli daher am Freitag in ihren Armen über die RBB gehen lassen  ;( ;(
Blake durfte in der - leider sehr kurzen Zeit - ganz viel Liebe erfahren, durfte sein Pflegefrauli sogar nach München begleiten, da er es geliebt hat im Auto mitzufahren und wurde bis zum Schluss nur verwöhnt.

Sonja

Lieber Blake
ich habe dich erlebt nach deiner Ausreise aus Nitra, wie sehr du kuscheln geliebt hast und ein weiches Sofa,...
Ich bin froh das du ein Frauchen gefunden hast, das dich geliebt hat, schade das es für so kurze Zeit war ;(
Gute Reise  ;( ;( ;(

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass Blake schon gehen mußte... aber manchmal ist der Tod Erlösung ;( ;( ;( :kerze
Danke an sein Pflegefrauli, das ihn bis zuletzt begleitet hat.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

heaven

auf WIEDERSEHEN, großer bärli,  ;( jetzt kannst du wieder über die wiesen laufen! konnte dich zwar nur kurz bei mir haben, aber in dir steckte schon eine ganz besondere hundeseele!
ein großes dankeschön an das (pflege)frauli, dass dich auf deinem letzten weg so liebevoll und fürsorglich hand in pfote begleitet hat  ;( ;( ;

hast einen großen platz in meinem herzen... ;(
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!
Franz von Assisi

die kickis

:kerze   :kerze  :heul:  :heul:  :heul:
wollt gestern schon fragen ob wer etwas weiß von ihm!
ach wie schade!

Sabine2103

Ich bin echt entzetzt 8o, mein Freund hatte ihn noch von Nitra mitgenommen, wie haben uns so über sein Ausreiseticket gefreut, bei der Heimreise heute von Nitra habe ich heute noch mit Ma über ihn gesprochen, und dann musste ich das jetzt lesen  8o

Ich finde das nicht fair!!!!

Cosima

;( :kerze  machs gut, Blake!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:kerze
GUTE REISE, LIEBER BLAKE
liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

fini

:kerze Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht!

Sarah

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

shali

Ach nicht der süße Blake auch noch  ;( ;( ;(
Schöne Reise!!!
Grüß mir meinen Jake und die Anderen da drüben!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Auch wenn dir leider nur eine kurze Zeit bei deinem Frauli vergönnt war, Blake, so hast du erlebt, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden und mit dieser Erkenntnis konntest du nun über die RBB gehen.
Gute Reise Blake  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Petra aus Linz

Liebes schwarzes Bärli, jetzt tut dir nichts mehr weh ....Bin so froh, dass du noch ein Stückchen leben durftest.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

Machs gut da drüben lieber alter Blake :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

Gute Reise, lieber Blake, lass es Dir gut gehen im Regenbogenland..... ;(

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Kascha

;( es tut mir leid um dich blake, aber nun hast du keine schmerzen mehr und kannst mit den anderen über die wiesen im regenbogenland tollen. mach's gut lieber blake :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze :kerze
Schöner schwarzer Hundemann, wir denken an Dich...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Teufel9999

Lieber Blake!

Wenigstens hast du noch erleben dürfen wie Liebe gut tut. Und du hast erfahren, dass nicht alle Menschen böse sind.

Machs gut.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

:kerze
adieu Blake, du schöner Schwarzer...lauf los....

Sylke

Machs gut, Blake! :kerze Grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

gaby


Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !