Nico 03.11.2000 - 10.10.2009

Begonnen von Nico, 06.07.2010 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico

Nico ... mein Seelenhund 03.11.2000 - 10.10.2009

Knödel, ich werde Dich immer vermissen und wenn ich es eines Tage nicht mehr tue, dann, weil ich meine Augen für immer geschlossen habe. Doch dann bist Du immer noch in meinem Herzen!

Ich vermisse Dich unendlich!!!!

Menschen Oma1

:kerze mach´s gut "kleiner"... :taetschel:

Tasha


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Tut mir leid
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Nico war dein Seelenhund- es ist wunderschön, dass man sie bei sich haben durfte.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


Katzenliebe

*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Teufel9999

:kerze

Machs gut Nico!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Oberon

Es tut mir sehr, sehr leid.

Mach`s gut Nico.

lg
Oberon

Dany

Es tut mir sehr leid um deinen "Knödel" :kerze
Tob mit meinem Charly lieber Nico.