Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Ilse in 24.02.2009 - 19:21

Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: Ilse in 24.02.2009 - 19:21
Ein paar schöne Tage waren Dir noch bei Dani vergönnt!
Leider musstest Du über die Regenbogenbrücke gehen, aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die saftigen Wiesen laufen.

Machs gut meine süsse Hani :heul:
Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: lissy31 in 24.02.2009 - 19:55
;( ;( ;( ;( ;( ;( Alles Gute im Regenbogenland!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: Lucy in 24.02.2009 - 20:35
Ohje...das ist aber jetzt schnell gegangen...
Es ist tröstlich zu wissen, dass sie noch schöne Tage bei Dani erleben durfte, und in Geborgenheit gehen konnte.

Mach`s gut im Regenbogenland... ;( ;(
Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: Eisprinzessin in 25.02.2009 - 07:33
schade dass dir nicht mehr zeit in wärme u. geborgenheit vergönnt war. alles gute im regenbogenland u. grüß mir lukas....
Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: Bine in 25.02.2009 - 08:22
:kerze :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kerze
Titel: Schäferhündin bei Dani
Beitrag von: ahokahey in 27.02.2009 - 08:25
Laß es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist.