hallo, ich bin die fini...

Begonnen von mazi und fini, 17.11.2008 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mazi und fini

...und hab jetzt auch endlich ein zuhause gefunden. meine neuen besitzer sagen, dass ich sehr brav bin. ich bin schon stubenrein  :O und geh auch schon brav an der leine. ausserdem waren wir gestern das erst mal im augarten spazieren und ich hab mich soooooo gefreut so viele hunde zu treffen. vor freude bin ich gehüpft und hab gebellt (was ich sonst normalerweise gar nicht mache). allerdings stink ich immer noch sehr, weil ich den duschkopf nicht mag, vor dem hab ich nämlich angst.
dafür liebe ich es zu  kuscheln und meine knochen in reisetaschen zu verstecken :D

bussis von fini


ich wollt auch nochmal danke sagen für alles. wir haben eine grosse freude mit der lieben fini, sie ist sehr verschmiert und lernt wirklich sehr schnell, was mir als hundeanfängerin natürlich hilft. ich hoffe nur sie macht nicht zu viele troubles beim alleine bleiben, spätestens am donnerstag ist es so weit, da bin ich wirklich schon sehr gespannt.

lg, martina
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Alice

Juhuuu Martina!

Freu mich, dass alles geklappt hat  :O
Vielleicht trifft man sich ja mal zum Gassi gehen ...  :)

LG Alice

Jessy+Chilly

Glückwunsch mit der Fini habt ihr sicher einen Glückstreffer wie wir alle mit unseren Nitrawauzis .
Freuen uns immer über Berichte und Fotos von den Glücklichen zu lesen und vor allem  über die Fotos da kan man die Entwicklung so toll sehen .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

MissRippin

hi martina :D

ich bins, die die fini gehalten hat im auto :D

ich wohn im 20ten bezirk, nähe augarten (4 stationen mit dem 31er strassenbahn) wenn du magst können wir uns ja mal treffen und im augarten oder donaukanal spazieren gehen
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Lucy

Freu mich auch für die Fini...schön, dass sie es so gut getroffen hat.
Viel Spaß mit eurem Liebling...ähm..gibts schon Fotos *neugierigbin* ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

hallo fini - auch wir freuen uns, daß du endlich ein neues zuhause hast, sei immer lieb zu deinen "dosenöffnern"- und du wirst sehen wie dankbar sie sind. :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

mazi und fini

hallo!!

also für gassi-geh-treffen sind wir immer zu haben! wie gesagt, die fini vermisst ihre kollegen von nitra und würd sich sicher sehr über gesellschaft freun  :) und ich bin für alle tips dankbar...
sie ist nach wie vor eine ganz brave maus, heute sind wir das erste mal u-bahn gefahren! ui, das war aufregend  ;)

ich weiss, dass ihr alle fotos sehen wollt, aber irgenwie kapier ich nicht wie das funktioniert. kann mir da vielleicht jemand helfen?? =) tut mir leid, aber bei solchen sachen kenn ich mich nicht so aus  :rolleyes:
Liebe Grüsse von Martina und Fini

mazi und fini

ah, jetzt hats funktioniert  :D man muss ja nur probieren
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Rebecca

hallo fini...schön das wieder ein nitrawauzi ein so tolles plätzchen gefunden hat, und ich bin mir sicher das du deine neuen menschen mehr als nur glücklich machst..frage hast du lust im tred "tagebuch mitzumachen"?...wäre echt toll...aus kärnten grüsst dich ganz lieb jerry

mazi und fini

so, meine mama war am dienstag da und hat auf die fini aufgepasst, weil ich den ganzen tag uni hatte. jetzt hab ich ein paar fotos mehr ;)
heute war sie das erste mal alleine, ca. 1 1/2 stunden. sie hat nicht gebellt oder gewinselt (soweit ich das hören konnte), die wohnung war nicht zerstört und sie war ganz happy als ich wieder heim kam. so heftig schwänzchenwedelnd hab ich sie noch nicht gesehn. und dann natürlich gleich schmusen und streicheln, usw.
sie hat sich schon ganz gut an das ganze hier gewohnt, vor menschen (vor allem männer mit lauter stimme) hat sie noch ein bissi angst, was ihr wahrscheinlich auch nicht zu verübeln ist... ich will gar nicht wissen was sie schon alles mitmachen hat müssen...

 :n8:
Liebe Grüsse von Martina und Fini

mazi und fini

hallo!

ich stell mal wieder neue fotos rein.
fini hat sich jetzt schon gut eingelebt, sie spielt schon ein bissi (was sie am anfang gar nicht tat) und sie zerreisst stofftiere  ;(. zugenommen hat sie auch schon ein bissi  :O

bussis von uns
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Jessy+Chilly

Super wie es die Fini getroffen hat ,noch viele Fotos für uns, und Euch noch viele schöne Erlebnisse mit Eurer dankbaren Fini.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Die Fotos sind ja soooo süß. Freue mich total dass wieder ein Hundi einen Platz bekommen hat.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Hi!!
Oooooooh, ich im Großformat!  Hui!
 8o :rolleyes: 8o :rolleyes: 8o :rolleyes: :D :D
Alles Liebe und viel, viel Freude mit Fini
von Lissy und Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

non

zomg! das ist ja shany in schwarz!