Laras Geschwistersuche

Begonnen von lara, 27.11.2008 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara

Muss meinen Eintrag über die Geschwistersuche von Lara nochmal korrigieren. Lara hat noch 2 Schwestern und einen Bruder habe ich grad erfahren! Der Bruder ist eventuell in Linz, allerdings weiß ich das schon wieder nicht so genau  ?(

Gute Nacht und schönen Abend,
Barbara

karin0777

hallo!

mein percy war auch bei fr. sönmez und ich hab ihn ende jänner geholt...aber der ist bei mir in wien...


auch von uns wieder mal fotos

Lucy

Hab zwar kein Geschwisterchen von Lara, aber meine LUcy habe ich auch von Fr. Sönmez aus dem 17. Bezirk...Ich habe sie Anfang November 2007 geholt.

Hoffe du kannst die Geschwisterchen finden.

Ich habe durch das Forum einen Sohn von meiner Lucy kennengelernt. Denn Lucy hatte 4 Babys....

Alles Gute bei deiner Suche
Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

milkamuffin1

Gut, dann antworte ich hier auch nochmal ;)

Bin zwar keine Besitzerin eines Geschwisterchens, aber als ich meine Shakina Ende Jänner von Fr. Sönmez geholt habe, habe ich auch kleine schwarze Würmer gesehen Augenzwinkern  Also zusammen gespielt haben sie sicher Und auch mit Percy von karin0777 :O ) ... Nur blutverwandt sind sie halt nicht *g*

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück auf deiner Suche!! Interessiert glaub ich jeden Besitzer total was aus den Geschwistern geworden ist, bzw obs überhaupt welche gibt... (weiß das von meiner Shakina nicht...)...

Alles Liebe!!

lara

Hallo!

An den Percy kann ich mich recht gut erinnern, an Shakina glaub ich auch aber die hatte einen anderen Namen oder!? Vielleicht Sue??
Schön zu hören jedenfalls dass es den ehemaligen Babys offenbar gut geht- und alle noch bei ihren "Mamas und Papas" sind, is ja leider nicht selbstverständlich...
Vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch einer mit so einem 13 Monate- alten Wurm wie ich einen als Mitbewohner habe!
Sie is so schlimm momentan die Maus, nützt meine Gutmütigkeit aus bis zur Schmerzgrenze und drüber- aber das is ja wieder eine andere Geschichte....

Viel Spass mit euren Süßen!!

Alles Liebe, Barbara

lara

Achja übrigens- den Percy mit der Grete und natürlich Frauchen haben wir glaub ich schon mal in der Hundezone getroffen- muss im Sommer gewesen sein; wir habens uns auch kurz übers Forum unterhalten- im Hohe Warte Park !!

liebe Grüße,
Barbara und Lara das "kleine Schwarze"

milkamuffin1

ZitatOriginal von lara
Hallo!

An den Percy kann ich mich recht gut erinnern, an Shakina glaub ich auch aber die hatte einen anderen Namen oder!? Vielleicht Sue??
Schön zu hören jedenfalls dass es den ehemaligen Babys offenbar gut geht- und alle noch bei ihren "Mamas und Papas" sind, is ja leider nicht selbstverständlich...
Vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch einer mit so einem 13 Monate- alten Wurm wie ich einen als Mitbewohner habe!
Sie is so schlimm momentan die Maus, nützt meine Gutmütigkeit aus bis zur Schmerzgrenze und drüber- aber das is ja wieder eine andere Geschichte....

Viel Spass mit euren Süßen!!

Alles Liebe, Barbara

Ja, hieß damals Sue :)
Die Flegelphase war bei meiner zum Glück schon so ums 7. Monat herum... Zur Zeit sind wir nur sehr stur, aber dank Unterordnung eigentlich ganz brav :)
Also alle Daumen hoch - es geht vorbei :O
Und nochmal viel Glück bei der Suche *hochschubs*

karin0777

ZitatOriginal von lara
Achja übrigens- den Percy mit der Grete und natürlich Frauchen haben wir glaub ich schon mal in der Hundezone getroffen- muss im Sommer gewesen sein; wir habens uns auch kurz übers Forum unterhalten- im Hohe Warte Park !!

liebe Grüße,
Barbara und Lara das "kleine Schwarze"


ha ha  :D grete - ich fall gleich um  :D das war die gerti *g*

ja, genau, ich kann mich erinnern.

aber so klein ist deine labradormixdame ja auch wieder nicht.. hat eh recht normale größe
hat sie die erste läufigkeit gut überstanden?

alles liebe
karin