Pauli und Lisa

Begonnen von Dackel1, 29.11.2008 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Fräulein " Lisa " bekommt Morgen ihr eigenes zu Hause in der  Toskana und  zum Teil in Österreich .Es ist ein Ehepaar wie ich es mir für das Mäderl gewünscht habe wo die Liebe zum Tier im Vordegrund steht.Lisa darf weiterhin im Bett schlafen ,bekommt  Hundekameraden zum spielen und hat  jetzt durch ihr wunderschönes Daheim in der Toskana ihre wiedergutmachung für ihre Ängste und vorallem Schmerzen die sie lange erleiden musste.Ich freu mich riesig fürs Mauserl :)
Herr " Pauli " hat auch sein Daheim heute geschenkt bekommen !Er darf im Dackelhaus bleiben und unseren  3 Hundemäderl gesellschafft leisten :)
lg Sylvi

samira

Toll... wieder ein...äh, zwei, die es geschafft haben.  :lach:                                            Wünsche beiden ein schönes, langes Leben! :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Jessy+Chilly

Das ist aber eine wirklich schöne Nachricht .
Obwohl ich nie verstanden hab warum sich nicht zig Leute um die beiden beworben haben .
Naja man weiß ja nie für was es gut war.
Beide sind glücklich und Pauli hat ja das über drüber GLÜCK ,besser hätt er es niergendswo gehabt.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤