Mail und Foto von Ike in seinem neuen zu Hause

Begonnen von India, 07.12.2008 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India







Ike ist so ein lieber, gutmütiger, sanfter, süßer, Kerl wir lieben Ihn alle. Auch mit Joy geht es so halbwegs

Im Haus zickt sie schon ziemlich herum, aber im Garten spielen sie schon miteinander. Danke das wir Ihn

bekommen haben. Wir lieben Ihn alle.

 

 

Liebe Grüße von uns allen.

samira

Toll, daß Ike auch ein neues zu Hause hat - bei Menschen, die ihn Lieben.
Das erste Bild ist ja ganz entzückend, da sieht er fast aus wie eine Statue :D
Alles Gute Ike und ein langes, glückliches Lebeb - Du hast es Dir verdient!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

Ike ist auch ein ganz lieber Hundemann...und so wie es aussieht hat er ja das große Los gezogen...
Auch ich wünsche Ihm noch viele, viele wunderbare Jahre in Liebe und Geborgenheit.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)