Der Countdown läuft,...

Begonnen von Bine, 09.12.2008 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Hab gerade mit Tanja telefoniert,...
Haben Ende des Jahres einen OP- Termin.
Dann werden Nicos  Goggerl dran glauben müssen,...  8o
Aber leider ists notwendig, weil nur einer an seinem richtigen Platz ist,...
Und eventuell muss auch noch ein Zahn mit heraus,...
Aber Tanja  hat gesagt, daß sie ihn ansieht, weil er vielleicht doch nicht gezogen werden muss,...
Mein armer Schatz,... Aber was sein muß,... :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Kopf hoch Bine, wirst sehen, dass alles gut geht. Wir, Chicco und Lucky drücken alle Pfoten. Aber es muss ja leider sein. Uns steht dasselbe mit Chicco auch noch bevor. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Es ist eh wichtig, daß es so schnell wie möglich gemacht wird, und ich bin froh, daß Tanja
Zeit für uns findet.
Ich hab ja bis jetzt nur sehr Gutes über sie gehört und gelesen! :O
Und es beruhigt ungemein, daß wir unsren Schatz in guten Händen wissen,.. :)
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]