Hurra, ich darf bleiben !!

Begonnen von Puschel, 10.12.2008 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel

Mann oh Mann, hab ich ein Glück gehabt. Eigentlich sollte ich , Kika, ja nur zur Pflege bei Anja und Emanuel einziehen. Aber dann hab ich meine Sache als Pflegemama für den Winzling Kaya so gut gemacht das die beiden mich nicht mehr hergeben wollen.
Ach, ich bin ja auch eine süsse Maus, wie ihr gleich an den Bildern erkennen könnt.
Eigentlich bin ich auch gaaaanz lieb..... :O. auch wenn ich schon zwei Brustgeschirre durchgeknabbert hab, naja mir hat halt die Farbe nicht so gut gefallen.
Aber mein Frauli ist ja nicht nachtragend und wir waren heute schon zum einkaufen wo ich neu eingekleidet wurde. Nun gefall ich mir richtig gut..... :floet:.
So, jetzt muss ich mal Schluss machen, es gibt gleich eine kleine Stärkung....bis ganz bald....eure KIKA

das bin ich




Frechdachs guckt noch skeptisch

darf ich nun weiterspielen gehen....... :tongue:

schon besser :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

gabi

hallo kika! schön, dass du angekommen bist. aber so süss wie du aussiehst, konnte dich dein frauli ja gar nicht mehr hergeben!  :tongue:

lissy31

Waaaaaas du hast dein Brustgeschirr durchgeknabbert, du Lauser.
Das hab ich, der Chicco auch mal gemacht und bei nem`Spaziergang sass ich dann ohne Geschirr und Leine vor meinem Frauli. Die hat sich vielleicht geschreckt. Das ist auch noch an einer Strasse passiert, schäm. =)
Aber zum Glück hab ich mich dann brav hingesetzt, wo Frauli gesagt hat "Sitz".
War ja zu dem Zeitpunkt auch erst ungefähr 4 Monate oder so. (Jetzt bin ich 6 Monate) Dann hat sie mich auf dem Arm nach Hause getragen, konnte ich mich erst mal ausruhen, gähn :baby:

Bis bald Süsse!
Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Puschel

Naja, eigentlich bin ich ja gaanz unschuldig was das anknabbern angeht. Ich hab nämllich aus Lucenec ganz fiese Flöhe mitgebracht und auch noch Demodex-Milben. Die jucken ganz schön obwohl ich schon behandelt wurde, aber meine Haut ist halt noch ganz schön gereizt und so ein  Brustgeschirr stört mich dann halt ganz gewaltig.
Aber mein Frauli hat es zum Glück auch schon gemerkt und mir auch noch ein chices Halsband besorgt. Und das Brustgeschirr trag ich  im Moment eh nur wenn wir draussen die Gegend unsicher machen. Da bin ich dann so abgelenkt das ich las lecken und rumknabbern erstmal vergess. :hund:
Bis bald Eure Kika
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Francisco

HUUUURRRRAAAAA!!!!!
Super, das freut mich wirklicht soooo sehr für die süße Kika!!!!! Ich habe mich schon total gefreut, dass sie endlich aus Lucenec raus und zu einer Pflegefamilie durfte, weil ich nie verstanden habe, warum die süße Maus so lange in Lucenec gesessen ist.

Ich durfte Kika auch kennenlernen, als sie nach der langen Autofahrt in Wien angekommen ist und war total begeistert, wie brav sie nach einer so anstrengenden, langen Autofahrt mit uns mit den Öffis mitgefahren ist!!!!!  :D :D

Liebe Kika, ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles erdenklich Gute!
Vielleicht trifft man sich ja mal!  :)

Alles Liebe
Denise, Francisco, Bessi & Co.
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

lissy31

Bist eh sowieso gaaaanz fesch und süss, egal was für `n Geschirr oder Halsband du trägst, von Natur aus eine Schönheit.

Schlecki und Nasenstubserli, :lieb: :verliebt:
Dein Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel