Marcello Schuster

Begonnen von Sybille, 15.12.2008 - 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sybille

Also Marcello hat jetzt ein Heim für immer bei Fam. Schuster in Weikersdorf dort lebt er in Zukunft mit Herrchen, Frauchen, 2 lustige Kinder und 2 Hundedamen wobei eine die Chefin ist und die andere können wir zum spielen nehmen.....










Ich hab jetzt auch ein Heim für immer da kann ich beruhigt eine Runde schlafen...


Alice

Ah eh jetzt doch  :tongue:  :tongue:

Ich freu mich für ihn :welle:

Lucy

Ich freue mich sehr für Marcello. Ich weiß dass die Familie, die es mit ihm versucht hat, sehr  traurig war, dass es nicht geklappt hat.
Wünsche Marcello ein wunderschönes Leben bei euch.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sybille

Auch Aika wird ihn lieben lernen





und ja das stimmt sie waren sehr traurig es ist auch eine tolle Familie aber mit Marcello hat es leider nicht geklappt