Wir DÜrfen Bleiben!!!!!

Begonnen von Tine290583, 18.12.2008 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Hallo,
Ich bin die Ella (schöner Name, oder?). Mein Bruder "Kirby" und ich wurden vor mehr als einem Monat als Notfall in die Obhut von Tine übergeben. An die Zeit kann ich mich nicht so gut erinnern, da wir beide noch seeeehr klein waren. Aber, an was ich mich erinnere ist, dass wir immer leckere Milch mit dem Fläschchen bekommen haben. Die Milch von Mama wäre uns zwar lieber gewesen, ABER wir waren viel zu hungrig um wählerisch zu sein.
Danach hieß es von Tine, unserer Ziehmama, Abschied zu nehmen. Wir kamen zu Michi nach Wien. War zwar lustig mit der Tante "Hannah" zu spielen aber in der Nacht haben wir uns doch sehr nach Tines flauschigen Bademantel gesehnt in dem sie uns immer gefüttert hat und ganz laut geweint.
Plötzlich stand Tine vor der Tür. Hui, war die Freude groß. Tine nahm uns beide auf den Arm, bedankte sich bei Michi und Tante Hannah und murmelte irgendwas von: Schicksal...
Seitdem sind wir wieder hier...hier, in Berndorf...Mittlerweile sind wir ja schon ganz schön groß und flitzen durch die ganze Wohnung. Es ist sooo aufregend - wir dürfen mit dem Auto mitfahren und haben gleich 2 Wohnsitze, denn manchmal übernachten wir auch bei Herrli Andi in Wien und begleiten ihn und unser Frauli Tine in die Firma. Frauli ist immer ganz geschafft, wenn sie mit Küchenrollen bewaffnet das ganze 150m² große Büro absucht. *gg*
Jetzt müssen wir gaaaanz viel lernen, sagt Frauli immer zu uns. Stellt euch vor, wenn ich mich bei einer bestimmten Handbewegung von Frauli auf den Popo setze krieg ich ein Leckerlie....HA, Menschen...hihi...als ob das soo schwer wäre...ts, ts, ts...
Draussen sind wir auch schon im Wald unterwegs und wickeln Frauli regelmäßig mit unseren Leinen (muss das ein?) ein...hihi...Frauli sagt aber, dass wir noch nicht zu lange draussen sein dürfen, weil uns sonst kalt wird. Ach, Frauli...wenn's doch sooo viel Spaß macht sich auf den Äckern zu welzen...hihi..

Naja...ich hab euch noch ein paar Fotos von uns mitgebracht...
Bussis
Ella

Zur info: Mein Bruder Kirby ist der helle und ich bin die wunderschöne dunkle..hihi

Reinhard

Hallo Christine, deine Beiden sind ja wundersüß.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem dynamischen Duo!

LG
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ahokahey

Hallo Tine,
die sind so was von süß! Der Lausbub - das Lausmäderl schaut ihnen bei den Augen raus. Da ist sicher immer voll was los bei Euch. Viel Freude Euch allen! LG Conny

Puschel

Hallo Tine,
die beiden sind ja wirklich herzallerliebst....und das mit der Küchenrolle kenn ich gut....war auch mein ständiger Wegbegleiter als Kaya noch hier war....... ;)
Alles Gute für euch.
LG Anja
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Katzmurhe

Halo Ella!
Ach, ihr seid ja zwei ganz herzige Kinder. Klar, dass Frauli ein bissi aufpasst auf euch, damit euch nicht kalt wird. Aha, und ihr wickelt Frauli doppelt ein, mal ergattert ihr ein Leckerli und mal ist Frauli in der Leine eingewickelt. Weiter so! - dann dürft ihr bald ohne Leine laufen und groß und stark werdet ihr auch von den vielen guten Sachen, die ihr euch verdient. Ihr dürft aber nicht sagen, daß "sitz" so leicht ist, müßt's tun, als ob das ganz eine schwierige Übung ist, die entsprechend belohnt werden muß.
Liebe Grüsse
Katzmurhe

Rebecca

liebe tine...die zwei sind ja wirklich herzallerliebst, und wenn ich den kleinen kirby so ansehe, kann ich mir nun vorstellen wie jerry ungefähr war im gleichen alter.
die küchenrollen werden sich sicher auch irgendwann geben, nur geduld..alles hat ein ende...und da beide so ein blick wie "wir können doch kein wässerchen trüben" drauf haben, werdet ihr sicher noch viel erleben mit den zweien...moment die du nie vergessen wirst, glaube mir...ich wünsche euch alles liebe und gute weiterhin, und es wäre schön wenn wir noch viel bilder sehen würden von den zweien...

rebecca mit jerry&laica

Teufel9999

Das mit den  Küchenrollen kenne ich zugut, ist wie der Wischmop schon mein Schatten.  :D

Ihr seid ja soooooo zuckersüß ihr beiden. Müsst ja noch viel lernen, aber so klug wie ihr ausschaut, schafft ihr das schon.

Und dem Frauerl wünsche ich viel Glück mit den beiden Rackern.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Vigdis

Hallo an das allerbeste Pflegefrauli Tine!

Mein Frauli und ich finden das einfach  :sensationell:
Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch Dreien viel Spaß!!!

An Ella: Das mit den Leinen verwickeln kenne ich, das hab ich ganz alleine auch ohne Bruder geschafft  :rolleyes: Da heißt es ganz brav lernen, dann dürft ihr sicher bald ohne diese lästigen Dinger laufen. Ich darf das jetzt abseits von gefährlichen Straßen auch schon und ich kann euch nur sagen, es ist super  :O

Viele liebe Grüße und Wuff,
Odie

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

gabi

ich gehe ja sehr sparsam mit diesem unwort um, aber die 2 sind wirklich ZUCKERSÜSS  :D

Tine290583

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche und Begrüssungen. Hach, ist das schön so viele Komplimente zu bekommen. Fühle mich hier schon sehr akzeptiert und geborgen unter soooo vielen Freunden.
Freue mich schon super auf das ein oder andere Kennenlernen...hihi...aber bis dahin muss ich noch ein bisserl wachsen, meint Frauli...hmm...naja, ich streng mich eh an, ABER mein Bruder war immer viiiiiel größer und dicker als ich. *seufz*

Bussis
Eure Ella

P.S.: Onkel Odie, dass ist ja toll das ich von dir hier lesen durfte. Frauli hat uns immer vorgeschwärmt, was für ein braver Hund du doch warst und das sie dich sehr vermisst hätte. Vielleicht lernen auch wir uns mal persönlich kennen.

Bis dann, Onkel Odie!


Gestern war ein harter Tag, wie man sieht...sooo viel Neues entdecken macht müde!!!

lissy31

Mei, das sind super Schnappschüsse, und wie skeptisch die Miez schaut, herrlich.
Übrigens, wie vertragen sich deine Racker mit deiner Miez??????

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Eisprinzessin

also jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben:

die sind sooooowas von entzückend die 2!! das foto wo die kleine so herzlich gähnt - einfach köstlich. ich würd wahrscheinlich den ganzen tag nur am boden mit den beiden rumrobben und schmusen mit ihnen.  :O ich käme zu sonst gar nix mehr...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tine290583

@Lissy31
Aaalso, es läuft eigentlich äusserst harmonisch ab. Die Katzen (habe 2 Kater) haben die Kleinen voll und ganz akzeptiert und ich konnte schon beobachten wie Kastor (mein roter Kater) mit Ella aus EINEM Napf gefressen hat ;-)
Leider war da die Kamera nicht schnell genug zu Hand.
Ich lasse sie einfach in Ruhe... von Anfang an habe ich den Hunden zu Verstehen gegeben, dass Katzen jagen nicht erwünscht ist und das ja eigentlich die Katzen "alle" Rechte haben, da sie schon vorher hier waren...und, naja, einfach Katzen sind.

@Eisprinzessin
Du, dass kannst du laut sagen. Ich arbeite eigentlich nur mehr des Nächtens weil ich unter Tags nur mit den Kleinen beschäftigt bin. Spazieren gehen, Lacki aufwischen, Füttern, knuddeln, trainieren (wohl eher spielen *gg*)...Aber dann denke ich mir wieder - WARUM NICHT? Sie sind doch nur sooo kurz sooo klein, da gehört jeder Augenblick genossen....

lissy31

Hallo Tine!

Super, dass sich deine 2 Kater mit deinen Hundzis so gut arrangiert haben.

Meine Miez hat nämlich nicht wirklich was zu lachen :evil:. Mein kleiner Welpe will immer nur mit ihr spielen und schnüffelt ihr ständig am Hintern herum :rolleyes: (das mögen ja wie du weisst Miezen überhaupt nicht).
So schnell kann ich gar nicht reagieren, da hat der Kleine meine Miez schon angehupft. Meine Katzenoma flüchtet dann auf ihren Kratzbaum, und zeigt ihm von oben den Stinkefinger und die Zunge (sinnbildlich gesehen natürlich- nicht dass du von dem "Wunder"noch ein Foto sehen willst...).

Dafür verwöhne ich natürlich meine Miezekatze wenn der Kleine schläft. Dann kommt sie auf meine Beine wird gebürstet (das mag sie übrigens sehr, sehr gern) und gestreichelt auf "Teufel komm raus".

Ausserdem ist sie Freigängerin und kann ins untere Stockwerk flüchten, wenn es ihr zu bunt wird. Ach ja sie darf auch im Bett schlafen :taetschel:, was Chicco nicht darf.
Irgendwo muss man der Alteingesessenen" ja auch Vorteile einräumen.

So jetzt wünsch ich dir noch viel, viel Spass mit deiner Rasselbande!!!!

LG lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Becki

die zwei sind ja voll süss :)
sie haben sich einfach dich ausgesucht :) Schön das du sie behalten hast ! Und übrigens die Übung platz hat unser baby  binnen 1tag gelernt ... sitz und pfote geben hat 3tage gedauert :) dafür mag er "männchen machen net*gg* naja das üben wir noch :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Bine

Hallo Tine!
Ich freu mich so für dich! :lach:
Die 2 sind ja auch süß! Als wir Aiko bei dir ansehen waren, hast du ja schon so eine Andeutung  gemacht, daß es dich bestimmt mal erwischt und du eines deiner Pflegewautzis nicht mehr abgeben wirst,...
Und wenn ich mir die Beiden ansehe, weiß ich auch warum,... ;)
Sag gibts eigentlich was Neues von Aiko? Er war/ist  ja ein so süsses Cocker Dackelchen,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]