AMAZON-Banner

Begonnen von Samymaus, 23.03.2020 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Ich möchte an den Amazon-Banner auf der Startseite erinnern :115: Da die meisten Geschäfte ja noch länger geschlossen sind und man ab und zu auch mal was anderes braucht/will außer Klopapier und Nudeln :78: werden viele wohl online einkaufen. Denkt dabei bitte an Animalhope! Ihr wisst ja wie's geht: Startseite aufrufen - Banner anklicken - Einkaufen und dabei unseren Tieren helfen  :be happy:

Fennek

Wir haben ja auf der Startseite der ATN-Seite zwei Banner: Zooplus und Amazon. Bei beiden bekommt ATN eine Provision, wenn Käufer direkt über diesen Banner einsteigen. Die Abrechnung funktioniert einwandfrei.
Ja, regional einkaufen, österreichische Anbieter nutzen, wissen wir und versuche ich zum Beispiel persönlich auch immer. Trotzdem lande auch immer wieder bei Amazon, es ist auch tatsächlich ein schneller und wirklich zuverlässiger Anbieter. Und wenn ich das mache, dann soll wenigstens ATN was davon haben.

Wäre schön, wenn ihr, wenn ihr bei Zooplus oder Amazon einkauft, diesen Link verwendet und das gerne auch im Bekannten- und Freundeskreis weitergebt. Für niemanden ein Zusatzaufwand, nur kurz auf die ATN-Seite einsteigen, runterscrollen und Banner anklicken und wie üblich einkaufen.

Vielen Dank.  :be happy: :be happy:
LG
Irene