Spendenaufruf für Dackel-Mix Alfred

Begonnen von Fennek, 04.11.2020 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Und hier noch 2 Fotos von heute.....dieser Blick.  :8: :8:
Alfred wurde übrigens auf ca 1 Jahr geschätzt, er hat also noch das ganze Leben vor sich.
LG
Irene

nina99


Ilse

Ein richtiger Dackelblick! :)) :8: So ein herziger kleiner, tapferer Mann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Ein Herzensbrecherdackelblick😍😍

Micia

Alles Gute Kleiner! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf deine Beinchen! Ist ja doch super, wenn ein Hund nach einer OP wieder ein normales Leben führen kann!

Fennek

Tolle Nachrichten von Alfred: Er konnte heute erstmals mit dem Schweif wedeln!!!!  :be happy: :be happy:
Er ist ein Musterpatient und ein richtiger Sonnenschein. Alle in der Klinik haben sich verliebt in den kleinen Kerl, weil er so lieb ist.
Es kommt aber noch besser. Eine frühere Helferin, die auch regelmäßig in Nitra war hat sich gemeldet und wird Alfred zur Pflege nehmen. Sie ist in der Zwischenzeit Tierärztin und hat auch eine Rehaausbildung, damit erspart sich Alfred die Rehaklinik und kann direkt zu ihr.
Das war für Alfred also ein Spitzentag. Wenn alles gut geht, darf Alfred bereits morgen zu ihr.

Wir freuen uns total und sind wirklich happy.

Vielen Dank allen Spendern bisher, die hier oder über Facebook unserem Spendenaufruf gefolgt sind. Dank euch haben wir zumindest die OP-Kosten geschafft. Danke dafür.  :6:

Vielleicht schaffen wir noch ein paar Spenden für den Aufenthalt vor und nach der OP, sind leider auch noch ca 800,-.
Es tut jedenfalls so gut, einem drohenden Rollihund diesen hoffentlich wirklich ersparen zu können.
LG
Irene

Katzenmama

So eine herzerwärmende positive Geschichte. Ich schick auch noch paar Euros.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Zitat von: Katzenmama in 08.11.2020 - 23:04
So eine herzerwärmende positive Geschichte. Ich schick auch noch paar Euros.

Vielen Dank  :be happy: :113:
LG
Irene

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058


Fennek

Alfred ist nun bei seiner Pflegestelle.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Fennek

Der kleine Alfred, unfassbar dieser Blick.  :11:
Gut angekommen und die Therapie bei deiner tollen Pflegestelle kann beginnen.
LG
Irene

claudianet

ach gottchen ... da springt mein herz an wie ein ferrari ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimka

Riesengroßen Dank an die Pflegestelle und einen dicken Knutsch an Alfred   :-*

Sita

 :8: :8: :8:
danke an die pflegestelle :115:
liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

Danke an die Pflegestelle für den herzigen Bub 😍

marylou

Da freue ich mich aber sehr  :be happy:
Großes DANKE an die Pflegestelle  :8:

Terryann

 :79: so froh für den Kleinen! Danke !!  :53: :53: :53: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

Alfred geht es sehr gut. Dank seiner Pflegestelle kann er schon Einiges, die Therapie kann wegen der kurz zurück liegenden OP aber derzeit erst noch langsam, aber täglich stattfinden, Alfred würde eh schon gerne mehr machen.
Wir sind so froh, dass es dem kleinen Herzensbrecher so gut geht.  :be happy:
Wedeln ist an der Tagesordnung, die Beine können auch schon wackeln.
LG
Irene

Lucy

Braver Alfred....alles wird gut :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

nina99


gaby

#49
Fehlt noch Geld für seine Behandlung?
Ich wünsche dem süßen weiterhin gute Besserung