Pajko-älterer,schwerhöriger,schlecht sehender Hundeopi

Begonnen von Petra-Hasi, 06.03.2020 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Misho Mama

es tut mir sehr leid, dass Pajko und seiner Familie nicht mehr gemeinsame Zeit blieb.
Mein Beileid seinen Menschen und ein großes Danke, dass sie einem Opi, wo man bereits bei der Adoption weiß, dass die Zeit leider sehr begrenzt ist, die Chance seines Lebens gegeben haben.
:kerze: gute Reise lieber Schmusebär
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise lieber Pajko.........
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.....

Jordy

Oh nein!  :not: Es tut mir aufrichtig leid, dass diesem gemeinsamen Glück nur so kurze Zeit beschert war. Die Fotos von seiner Familie sprechen für sich und Pajko hinterlässt eine klaffende Lücke. Einfach nur traurig! 😥 Gute Reise, lieber Opi, und der Familie mein Beileid!🕯️🌈🖤✨
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Pegasus


Sita

es tut mir sehr leid, dass Pajko nicht mehr zeit gegönnt war  :grave:
gute reise, lieber opi  :kerze: :53:
mein aufrichtiges beileid an seine familie!
liebe grüße Melitta & Co.

sera