Nitra- und LC am 26.Okt 2011

Begonnen von Gina & Chris, 26.10.2011 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Über die vielen LC -Hunde freue ich mich ganz besonders, wirklich ganz super die gesamte Liste :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dani599

Super dass soviele LC Hunde raus durften - vielen lieben Dank!! :O :O

dackelbein



Toll, daß sooo viele Vierbeiner heute ausreisen durften und daß auch etliche aus Lucenec dabei sind.
Hut ab und ein Danke bei allen Mithelfern.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ronja125


Raffaela

4 kleine Zwerge der Rasselbande haben wir transportieren dürfen. Sind schon mit Essen und warmen Decken erwartet worden. Nico und meine Schwester haben sie bespaßt und gestreichelt und Sohnemann hat sich natürlich sofort in die 4 kleinen Scheißer verliebt. Dem wars auch herzlich egal ob die stinken oder nicht  :D

Tolle Ausreiseliste für einen aussergewöhnlichen Nitratag.

Danke an alle die das ermöglicht haben! Danke für die Koordination und danke für die Fahrer und Putzer und überhaupt  :rolleyes:

Ihr seid spitze  :gruppenknutsch:

ecstasy

Das ist doch wirklich im wahrsten Sinne ein Feiertag.  :prosecco: DANKE :applaus: an alle die wieder so fleißig geholfen haben:sensationell:
LG aus DE
Liebe Grüße Christine

mabe22

Und was ist mit dem 5ten Welpen?
Marena

Gina & Chris

ZitatOriginal von mabe22
Und was ist mit dem 5ten Welpen?

Der durfte gleich mit seiner Pflegemami die heute für etliche Ausreisende die Chauffeuse gemacht hat, mitfahren.
Keine Sorge!  ;)
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

mabe22

Find ich echt klasse dass mir jemand Bescheid gesagt hat. Mir hat gestern Anna gesagt dass ich einen von den Welpen bekomm - echt Super Organisation
Marena

Raffaela

Für die Welpen war es höchste Eisenbahn dass sie LC heute verlassen durften. Einer hat ganz ganz schlimmen Husten und für die Welpen ist es sicher von Vorteil dass sie gemeinsam auf eine Pflegestelle ausreisen durften und sich im Moment gegenseitig haben.

In Nitra und LC sind aber noch ganz ganz viele andere Hunde und auch Welpen die dringend auf ein Ausreiseticket warten, nachdem es schon so kalt ist  ;(

Gina & Chris

ZitatOriginal von mabe22
Find ich echt klasse dass mir jemand Bescheid gesagt hat. Mir hat gestern Anna gesagt dass ich einen von den Welpen bekomm - echt Super Organisation

Ich denke wir haben ausführlich besprochen warum zu dir iM kein Welpe kommt, ich werde das sicher hier in der Öffentlichkeit nicht breittreten,
und dabei belassen wir es auch!
Alles weitere gerne per Mail.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

gruselchen100

ZitatIch sag euch die haben ordentlich gestunken, ein Hoch auf Raffi's Sohnemann  :applaus:, hat die Wussel auf der Weiterfahrt von Schwechat brav beschäftigt. Ich halt ein echter ATN-Bursche.  :D

Danke Raffi das Du mir bis zur Raststätte entgegen gekommen bist, damit die Welpen schneller versorgt werden können. :lieb:

Ich sag euch die haben ordentlich gestunken, ein Hoch auf Raffi's Sohnemann  :applaus:, hat die Wussel auf der Weiterfahrt von Schwechat brav beschäftigt. Ist halt ein echter ATN-Bursche.  :D

Danke Raffi das Du mir bis zur Raststätte entgegen gekommen bist, damit die Welpen schneller versorgt werden können. :lieb:

Danke auch an die Erstlinge, haben brav geputzt, es war toll euch kennengelernt zu haben und sie haben den Sch........Putztest bestanden. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

mabe22

Mir geht es hier nicht darum dass ich jetzt keinen bekommen hab sondern darum dass ich den ganzen Tag auf den Anruf gewartet hab und Zuhause war und mir nicht mal einer Bescheid sagen kann.

Ich finds toll dass alle einen Pflegeplatz gefunden haben aber sowas ist einfach nur Respekt Sache
Marena

mabe22

ZitatOriginal von Gina & Chris
ZitatOriginal von mabe22
Find ich echt klasse dass mir jemand Bescheid gesagt hat. Mir hat gestern Anna gesagt dass ich einen von den Welpen bekomm - echt Super Organisation

Ich denke wir haben ausführlich besprochen warum zu dir iM kein Welpe kommt, ich werde das sicher hier in der Öffentlichkeit nicht breittreten,
und dabei belassen wir es auch!
Alles weitere gerne per Mail.
LG Regina

Ja jedoch hab ich mit Doris und Anna was anderes besprochen - daher Super organisation
Marena

MichiEla

Ich war heute das erste Mal in Nitra und ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe es ist ok wenn ich sie hier reinstelle.

Die beiden Kater die heute ausreisen durften sind übrigens Louis und Naos, 10 bis 11 Wochen alt und sind meine ersten Pflegis - bin seit heute also Katzenpflegestelle.



Ein paar weiter folgen morgen!

Mitzi

Haha typisches Bild. Der süße Jacky im Futternapf. Was sonst  :D

Branca

Dabei is der Jacky eh schon so blad,hehe^^
Valetamausi heisst bei uns jetzt Viva und ist nach ihrem Bad eine Superflauschkugel,alles ist natürlich noch seeehr neu und aufregend,Computer und TV kennt sie glaub ich nicht.Meine 2 Buben finden sie lieb und sie kuscheln und spielen schon zusammen(die 2 Nitraner)der andere brummelt noch in seiner ecke,aber das war eh klar....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Gina & Chris
Und noch ein "Danke" obendrauf für den Umweg ins CZ für den Schäferbuben,
für den wir DRINGEND eine PS suchen!
LG Regina

Ist der kranke Schäferbub noch ohne Steckbrief oder ist er schon eingestellt ? Ich hoffe,er erholt sich gut und findet einen Pflegeplatz.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Gina & Chris
Und noch ein "Danke" obendrauf für den Umweg ins CZ für den Schäferbuben,
für den wir DRINGEND eine PS suchen!
LG Regina

Ist der kranke Schäferbub noch ohne Steckbrief oder ist er schon eingestellt ? Ich hoffe,er erholt sich gut und findet einen Pflegeplatz.

Es gibt weder Fotos noch einen Steckbrief.... hat lt. Eva Ähnllichkeit mit Cassandra, ist nur wesentlich kleiner als sie . Er war jetzt schon einige Zeit in Nitra, es ist ihm anfänglich nicht schlecht gegangen, sein ausgemergelter Körper hat jedoch die Kälte nicht vertragen, er hat starken Schnupfen und Fieber bekommen.
Wenn er gaaaaaaanz viel Glück hat, dann bekommt er nach seiner Entlassung einen Pflegeplatz bei einer sehr netten Dame die heute mit Rosi in Nitra gewesen ist. Wenn nicht, dann muss er, sobald es ihm wieder gut geht, zurück nach Nitra. Wir können uns für keinen weiteren Hund die Tierpension leisten  ;( ;(

Aussie

Und wieder ist ein Patenhund (Susanna) von mir ausgereist.  :yeah:

Danke an die/den Fixplatzanbieter/in.

Auf zum nächsten Patenhund.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

Tati

Hat vl jemand nach dem Süssen armen frierenden Wauz geschaut?
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

micky

vielen dank an die pflegestellen, daß so viele LC-hunde ausreisen durften - und ich freu mich natürlich genau so für die Nitra-doggies!!! :O

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Branca

Nachdem die Temperaturen in Nitra am Mittwoch nicht so schlimm waren(15 grad,bessser als in Wien),gab es auch kene frierenden Hundis...trotzdem waren alle dankbar für die frischgespendeten matrazen  pölster und decken und haben sich gleich reingewuzelt!Ach ja,
@Aussi
Das HUndi,von dem du wissen wolltest was es ist ist ein Jungrüde!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Binsi1986

ZitatOriginal von Tati
Hat vl jemand nach dem Süssen armen frierenden Wauz geschaut?

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Es tut mir so leid, mir bricht dieser Hund echt mein Herz, aber ich kann nicht helfen!  ;(

Weiß man, wie er/sie heißt?

Bitte, wer hat ein Plätzchen für diesen frierenden Hund?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)