Nitrafahrt 23.8.

Begonnen von Anna, 24.08.2014 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Petra_S in 30.08.2014 - 07:45
Hallo!
Ich Versuchs jetzt hier nochmal... Hat der Spanielrüde Tiberius schon einen Pflegeplatz?

Bis jetzt nicht! Schreib doch bitte Anna ein SMS (Telefon: 0650 88 33 55 0) sie ist Ansprechperson für Tiberius

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Anna

Vera hätte, hätte sie den Katzentest bestanden, einen Traumplatz in Aussicht gehabt. Leider hat sie gemeint dass ihr ein "katzenfreier" Platz lieber ist  :whistle:
Aber der tolle Platz ist nicht unbesetzt geblieben und ihn durfte Margit aus Topolcany einnehmen  :pee:

Lucy

Und Margit ist gut Zuhause angekommen und liebt den vorhandenen Hundemann schon jetzt. Das hab ich gestern noch erfahren. Margit, die aber lt.impfpass anders heißt (hoffe es ist kein Fehler passiert) wird auf jeden Fall eine gute Freundin von Georgy werden. Sie lebt in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinen Eltern.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)