Veganmania Wien, 27. & 28. 5.

Begonnen von mazi und fini, 24.05.2011 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mazi und fini

Hallo!

Kommenden Freitag und Samstag findet in Wien wieder die Veganmania statt.

Wo? Ecke Mariahilferstrasse/Museumsquartier.

Am Samstag um ca. 19:20 spiel ich dort mit Shira, einer Frauen-Rock-Band. Es gibt ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und leckeres Essen :)


http://www.veganmania.at/2011/wien.htm


Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Zeit!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Lucy

Danke für die Info Martina,
ich bin leider nicht da...bin im Urlaub n Bad Goisern *freu* ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

VeganMilitance

wie immer, werd ich FIIIX dabeisein... mich wie immer vollfressen bis zum geht nicht mehr, und diverse kulinarische höhepunkte erleben  :tongue: :tongue: :tongue: :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaela

mag auch hin ... hoffentlich geht es sich aus. FUTTAN und nette Leute treffen  :D

Franziska

Ui super!! Von der Nordsee nach Wien isses a bissl weit  :tongue: deswegen werd ich nur in Gedanken dabei sein können aber ich wünsch Euch viiiieel Spaß und bitte: mind. 2 Tage vorher nix essen damit gaaaanz viiieeel lecker vegan-Zeugs in den Magen passt  :D Guten Appetit und viel Spaß!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ContreCoeur

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Teufel9999

He wir könnten uns da dort irgendwo treffen???? Oder? Möchte auch dort sein. Das wird sicher super, da kann ich mir für meine jetzt fleischlose Ernährung Tipps holen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

irmi

Ist jemand am Fr dort?
Wäre eigentlich mit meiner Schwester gegangen, aber sie kann nur Samstag (und da bin ich in Nitra putzen).

lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Seenough