Bitte um Anmeldungen zum Pflegestellentreffen

Begonnen von Mimi, 30.05.2011 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Hallo!

Meine Zwillingsschwester und ich sind seit heute eine Pflegestelle und würden auch gerne zu dem Treffen kommen! :)

Mimi

Ihr seid herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass ihr auch dabei sein werdet !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gina & Chris

Sehr gerne!
Bitte rufe Helga an und gib ihr Bescheid!
Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Isabelle

Dankeschön, werde ich machen!   :)

Victoria

Damits offiziell ist: Ich werd morgen auch vorbei schaun und hab grad Werbung in der Hundezone gemacht, da will jetzt auch eine mit vorbeischaun ;)

Aber Helga, ich habs dir heut früh auf der Hundewiese eh schon gesagt, dass ich auch vorbeikommen werd ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Gina & Chris

Ich freue mich, dass sich jetzt doch so viele für die Info-Veranstaltung angemeldet haben!
Bitte gute Laune und viele Fragen mitbringen!
Bis morgen!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

es tut mir leid, ich werde wohl doch nicht kommen können. :(
hätte mich sehr gefreut, viele mal persönlich kennen zu lernen.