Sommerfest 2011

Begonnen von Mimi, 25.06.2011 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hier kommt eine kleine Auswahl meiner Fotos ;)
Ich habe mich dann doch dazu entschieden meine Lucy mitzunehmen. Ich habe es keine Sekunde bereut. Sie war so brav und so entspannt. Auch den Geschicklichkeitsparcour hat sie ganz toll gemeistert. Es war ein sehr schönes Fest.....



























Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Gott sei Dank, noch ein paar Fotos, damit die Daheimgebliebenen auch ein bißchen mitleben können. Vielleicht gibt es noch mehr? Vielleicht auch von dem Hundewettbewerb incl. Beschreibung?
Wir wollen nämlich gleich mit dem Trainieren für nächstes Jahr beginnen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!

für die, die nicht am flohmarkttisch wühlen durften....    
keine kuchen verkosten durften....    
nicht mit ihren lieblingen angeben durften....      
nicht klatschen und ratschen durften....    
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Janima

Wir waren leider erst um ca 18:15 Uhr vor Ort, wo viele gegangen sind...

Vielleicht klappts nächstes Jahr früher :)

gaby

auch von uns einige fotos
es war immer ein sehr schönes fest
und herzlichen dank nochmals für eure unterschriften
lg gaby



















gaby

weiter geht es










und das ist angel nach dem fest erschöpft aber glücklich


Sita

es war ein wunderschönes und unterhaltsames fest, danke an alle, die das so toll organisiert haben!!!  :)

für rosa und kiki war's teilweise doch etwas stressig und abends waren sie ziemlich k.o.,
ich hatte den eindruck, dass sie sich sehr gefreut haben, wie wir heute wieder nach hause gekommen sind -
da haben sie den schönheitsschlaf nachgeholt  :baby: :baby: :baby:, mittlerweile sind sie wieder fit!

hab auch noch ein paar fotos für die daheimgebliebenen (es sind nicht so viele und auch nicht alle was geworden
und leider hab ich auch keine fotos von roserl am sommerfest...)

















liebe grüße Melitta & Co.

Sita

ZitatOriginal von dackelbein
Wir wollen nämlich gleich mit dem Trainieren für nächstes Jahr beginnen.

das werd ich wohl auch müssen - die schwierigste übung war nämlich, mit einem ball aus etwa 2 m entfernung in einen kübel zu treffen 8o,
kiki-hund hätte das vermutlich besser gekonnt...

















liebe grüße Melitta & Co.

Sita

und weiter gehts



















liebe grüße Melitta & Co.

Erwin

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von dackelbein
Wir wollen nämlich gleich mit dem Trainieren für nächstes Jahr beginnen.

das werd ich wohl auch müssen - die schwierigste übung war nämlich, mit einem ball aus etwa 2 m entfernung in einen kübel zu treffen 8o,
kiki-hund hätte das vermutlich besser gekonnt...

Der Parcours ist jedes Jahr ein bisschen anders. Letztes Jahr musste z.B. ein Ball auf einem Löffel balanciert werden. Ist vielleicht nicht notwendig, dass ihr jetzt ein Jahr Ball werfen trainiert ;)

Für meine ballwahnsinnige Bamba war's am schwierigsten, wieder aus dem Becken mit Bällen rauszukommen. Den Rest habe ich ganz alleine versemmelt :D





War ein tolles Fest. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!

Sita

besonders beeindruckend war für mich das super-team sigi und nathalie!  :applaus: :applaus: :applaus:
sigi ist der blinde spitz, der kürzlich die bh1 bestanden hat, siehe:
blinder Sigi - BH1 - es geht!! =)











liebe grüße Melitta & Co.

Sita

und noch einige bilder

















liebe grüße Melitta & Co.

Sita

hier kommt der letzte teil












und las but not least - mein besonderer liebling -
herr gomez, ohne trichter und in natura noch süßer als auf den fotos   :lieb:
(und vor allem nicht so verschwommen...)









liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Danke, dass sind ganz tolle Fotos..... :O
Und Sigig war wirklich beeindruckend. Er ist ein ganz wunderbarer Hund :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kischa

ZitatOriginal von Lucy







 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hab ich schon mal erwähnt das ich meine Mitra liebe? :D

Und sie war echt soooo brav. *stolzbin*
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Lucy

Ich finde ja dieses Foto besonders entzückend. Mitra liebt dich auch, das hat man gesehen.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

Tolle Fotos :O

dackelbein

Danke, daß Ihr uns mit den Fotos teilhaben laßt. Mich hat jetzt der Ehrgeiz voll gepackt.  ;) Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, mit welchem meiner Hunde ich nächstes Jahr antreten oder anhatschen soll.  :D
Habe ungefähr gleichviele Hunde wie Menschen erkannt (je zwei), aber mehr kann man von einer Provinzlerin auch nicht erwarten.  :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

ZitatOriginal von Sita




Schaut schon richig gut aus, die Wunde - und Herrn Gomez hat das Fest sichtlich auch gefallen!

SO schade, dass Tirol einfach so verd... weit weg ist ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nici87

Hab auch ein paar Bilder vom "Katzen-Tisch"!  :D ;)










AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shanaxxx

Hallo Melitta!

Wie cool ist das denn eigentlich - du hast Sigi eine eigene Fotostrecke gewidmet!!  :O Danke danke! Das ist ja sowas von putzig geworden!

Was mir aber total fehlt bei den ganzen Fotos - ein schönes Foto von der kleinen Kiki-Maus!

Also nochmal danke und ganz liebe Grüße!   :)