Nitra-Flohmarkt in Wien 21

Begonnen von ilka2191, 19.08.2011 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Ich kopier das mal ganz frech hinein  ;)

Flohmarkt zugunsten Animalhope Tierhilfe Nitra

27. und 28. August, 10 - 18 Uhr

Steidlgasse, 1210 Wien

Bitte zahlreich kommen, und vieeeeel kaufen  :O

Erlös geht an die Nitra-Tiere!

Ginangel

ICH WILL HIN!!!
VERD.... wieso ist Tirol bloß so weit weg ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Hi, Frage: ist beim Flohmarkt jemand der uns was zum Thema Pflegestelle erzaehlen kann? Meine Mama wäre gerne PS- wuerde sie am Samstag mitnehmen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ilse

ZitatOriginal von Raffaella
Hi, Frage: ist beim Flohmarkt jemand der uns was zum Thema Pflegestelle erzaehlen kann? Meine Mama wäre gerne PS- wuerde sie am Samstag mitnehmen


Erwin ist dort und kann dir gerne sämtliche Fragen beantworten!
Auch kommen vom Verein laufend Mitarbeiter zu Erwin's Flohmarkt.
Schön, dass sich Deine Mutter interessiert! Freuen uns!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Nicht vergessen !  Dieses Wochenende ist ATN-Flohmarkt !
Auch wenn das Wetter heiss ist, hoffen wir doch auf zahlreiche Besucher.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Goliath

ZitatOriginal von Ginangel
ICH WILL HIN!!!
VERD.... wieso ist Tirol bloß so weit weg ...  :rolleyes:

Mit dem Flieger ist die Strecke schnell überwunden *hehe* Spaß :]

Ik werd nachher mal vorbeischaun, aber nur mit einem 10 Euro Schein bevor ich zuviel kaufe, und bring Erwin gleich das Futter nachdem ich gesehen hab das das sein Flohmarkt dort ist ;)
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Slide

*schubs*

es ist zwar nicht grad kühl heute - aber ein Besuch lohnt sich  :) und es gibts sogar ein bißi Schatten!!! Shoppen - plaudern - Spendenliefern - und süße Erwin-Wauzis streicheln  :O

@Goliath - glaub das warst eh du, der mit den gestapelten Dosen grad gekommen ist, wie wir auch dort waren - richtig?!  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Goliath

Jau richtig :D Wer warst du, mirs nur jemand mit drei Hunden aufgefallen, die kam aber erst nachdem ich die dose abgeben hab? ^^ Oder die die glaub ich kurz nach meinem kommen gegangen ist? Lauf ziehmlich blind durch die Gegend immer :]
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Goliath

Puh ziehmlicher Wind baut sich auf, hoffentlich ist das beim Flohmarkt kein Prob O.o
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Erwin

ZitatOriginal von Goliath
Puh ziehmlicher Wind baut sich auf, hoffentlich ist das beim Flohmarkt kein Prob O.o

Der Sturm hat uns leider dazu gezwungen, unsere Zelte (im wahrsten Sinne des Wortes) früher abzubrechen. Ist sehr schade, denn gerade am späten Nachmittag kommen sonst viele vorbei, die auch die Stammersdorfer Weintage besuchen.

Naja, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und die Wetterprognose ist gut: ideales Flohmarktwetter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Slide

Jo, das Wetter hats gestern Nachmittag echt nicht gut gemeint für den Flohmarkt......aber dafür ists heut umso kühler und da kann man dann ja länger gustieren ohne nen Hitzeschlag zu bekommen  :D

Hoffe heut hält das Wetter und es kommen viele kaufkräftige Besucher  :)

@Goliath - ich war die mit den schwarzen langen Haaren mit Gilet u. kurzer Hose, die den hübschen Nitraschäfer bewundert hat von der Dame mit den 3 Wuffels.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Goliath

Ohje da waren meine Augen auf die Wuffel fixiert *grins*
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity