1 Wiener Hundetag toller Termin

Begonnen von gery73, 21.08.2011 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gery73

Hallo
Also ich finde es sehr gut das es sowas wie den 1.Wiener Hundetag gibt
Ich wäre auch sehr gern dort hingefahren bzw. ich war auch kurz davor.
Mich würde intresieren was in einen der Verantwortlichen Menschen vorgeht das man so eine tolle Veranstaltung an einen Wiener Darby ausrichtet.
Man hatte keine möglichkeit mit den Auto hinzufahren da die Polizei die Zufahrt zur Trabrennbahn nicht erlaubte.
Die Hauptallee kan man auch nicht benutzen.
Letzte möglichkeit Öffentlich mit Hund und Frau und Kind finde ich natürlich sehr entspannend bei 30.000 Feiernden Menschen einen Wagon zu Teilen also sehr Hundefreundlich.
Also herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen wie beklopft seit ihr eigentlich
so eine tolle Veranstalltung zu zerstören vielen Dank

WauWau

Beitrag wurde doppelt, bzw. 3 fach gepostet, daher wird hier geschlossen (1 x wurde bereits gelöscht)

Ob die Verantwortlich der Veranstaltung im ATN Forum mitlesen ist fraglich.